Aktuelle Bad Blood Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AinsamerWolf.

    • Aktuelle Bad Blood Card

      WWE Bad Blood
      13.06.04
      Columbus, Ohio



      WWE World Heavyweight Championship Match
      Chris Benoit (c) vs. Kane

      Hell in a Cell Match
      Triple H vs. Shawn Michaels


      Mögliche Matches

      WWE Intercontinental Championship Match
      Randy Orton (c) vs. Shelton Benjamin

      Chris Jericho vs. Tyson Tomko

      WWE Womens Championship Match
      Victoria (c) vs. Gail Kim (vs. Molly Holly)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • jepp...

      also, das woman championship match täte mir mal gar nix sagen. aber ich seh die diven nunmal sehr gerne, weil ich finde, dass sie teilweise eine brilliante technik beherschen. und ganz ehrlich, tun die mädels allesamt nicht schlecht aussehen. gibt es das bra and panties match aus smackdown 5 auch in real? ;)

      chris jericho vs tyson tomko... naja, mag y2j nicht besonders. und tyson hat man noch nicht so viel gesehn. match wohl eher nicht mein ding

      randy orton vs benjamin. das wäre ja echt mal ziemlich geil. benjamin find ich ziemlich cool. nicht nur weil er derzeit einen ziemlich krassen push erhält, sondern weil ich das, was ich bislang von ihm gesehn hab, echt ziemlich klasse finde. nieder mit der evolution und hoffentlich ein gürtelwechsel :D täte dem schwatten ziemlich gut stehn.

      das hell in a cell match... darauf freu ich mich echt total. denke das wird ein ziemlich cooles match, weil beide wrestler was drauf haben, auch wenn michaels schon ein wenig "old" ist. aber wird wie ich denke ein brilliantes match. mehr davon

      chris benoit vs. kane.... :bigcry:
      ich weiß nicht, kann mich mit kane's derzeitger story nicht anfreunden. die fehde gegen den taker war ja ganz nett und das match vs. den old school taker bei wm xx fand ich schon geil, weils halt der old school taker war (naja, fast old school). aber seine liebeleien mit lita? einfach nur lächerlich. andere haben sich diesen fight sicherlich mehr verdient. hoffentlich erfährt kane nicht nach bad blood einen mega push des unbesiegbaren. naja, lassen wir uns überraschen wie uns raw auf diesen fight vorbereitet. vielleicht zaubern die booker ja doch ein tolles mainevent oder so aus dem zauberhut...
    • witzig witzig, was premiere zu Bad Blood schreibt:

      Mit den Superstars aus RAW findet in der Nacht von 13. auf 14. Juni in Columbus, Ohio, das nächste große Event der WWE statt. Nach seinem Sieg in einem Battle Royal bei RAW ist Kane der erste Herausforderer auf einen Kampf um den Schwergewichtstitel. Das "große, rote Monster" hat sich in den letzten Wochen von seiner stärksten Seite gezeigt und ist für jeden Wrestler ein ernst zu nehmender Gegner. Vergessen scheint die Demütigung, die ihm der Undertaker bei WrestleMania XX zukommen ließ. Ebenso wie der Verlust des Tag-Team-Titels (an der Seite von RvD), den sich La Resistance holte. Doch jetzt ist Monster Kane wieder heiß auf einen neuen Gürtel.



    • Original von AinsamerWolf
      witzig witzig, was premiere zu Bad Blood schreibt:

      Mit den Superstars aus RAW findet in der Nacht von 13. auf 14. Juni in Columbus, Ohio, das nächste große Event der WWE statt. Nach seinem Sieg in einem Battle Royal bei RAW ist Kane der erste Herausforderer auf einen Kampf um den Schwergewichtstitel. Das "große, rote Monster" hat sich in den letzten Wochen von seiner stärksten Seite gezeigt und ist für jeden Wrestler ein ernst zu nehmender Gegner. Vergessen scheint die Demütigung, die ihm der Undertaker bei WrestleMania XX zukommen ließ. Ebenso wie der Verlust des Tag-Team-Titels (an der Seite von RvD), den sich La Resistance holte. Doch jetzt ist Monster Kane wieder heiß auf einen neuen Gürtel.


      ähm, sollen sie schreiben
      "KAuft euch bloß nicht dne nächsten WWE PPV! Denn Kane, das kleine dumme "Monster" muss gegen Benoit ran um den Titel. Das Match kann nix werden, denn Kane hats nicht verdient im ME zu stehn" :rolli:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Mir gefaellt der PPV :D Auf jeden Fall besser als Jugment Day!
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von Snakebite20000
      ähm, sollen sie schreiben
      "KAuft euch bloß nicht dne nächsten WWE PPV! Denn Kane, das kleine dumme "Monster" muss gegen Benoit ran um den Titel. Das Match kann nix werden, denn Kane hats nicht verdient im ME zu stehn" :rolli:

      ja waere eine moeglichkeit.
      Du waerst bei mir sofort als Scriptschreiber angaciert :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Snakebite20000
      ähm, sollen sie schreiben
      "KAuft euch bloß nicht dne nächsten WWE PPV! Denn Kane, das kleine dumme "Monster" muss gegen Benoit ran um den Titel. Das Match kann nix werden, denn Kane hats nicht verdient im ME zu stehn" :rolli:

      ja waere eine moeglichkeit.
      Du waerst bei mir sofort als Scriptschreiber angaciert :D


      :D

      Naja glaub die Premiere Futzen ham eh ken Plan vom Wrestling, aba hauptsache ich kanns sehn ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • WWE Bad Blood
      13.06.04
      Columbus, Ohio



      WWE World Heavyweight Championship Match
      Chris Benoit (c) vs. Kane

      Hell in a Cell Match
      Triple H vs. Shawn Michaels

      WWE Intercontinental Championship Match
      Randy Orton (c) vs. Shelton Benjamin

      WWE Womens Championship Match
      Victoria (c) vs. Gail Kim


      Mögliches Match

      Chris Jericho vs. Tyson Tomko
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • randy vs. shelton :klatscher: aber randy wird 100%ig Hilfe bekommen und dadurch gewinnen. :bigcry:

      und ein womans match mit zwei hervorragenden diven (8)

      das mögliche Match x2j vs. tomko kann auch ziemlich cool werden, aber dann bitte ein besonderes match. TLC oder sowas in der Art wäre Hammer :)