Groesste Film Entaeuschungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Original von RDLA
      Gibt es mehr als einen Halloween Film? ;)



      Es gab schon mehrere gute Teile (mal von Teil 3 abgesehen, denn ich persönlich nicht in die Halloween Reihe mit dazu zähle), doch ab H20 war Halloween nicht mehr Halloween. Der Teil ging zwar gerade noch, doch der 8. Teil gipfelte alles. Wenn ein Internet Freak Michael in Schach halten kann, dann stimmt da was nicht!

      Bin mal auf den 9. Teil gespannt, der ja schon in Arbeit sein soll
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der Film mit der größten Enttäuschung war für mich ''Mr. Bean - Der ultimative Katastrophenfilm'': Der Name ist imo passend - eine echte Katastrophe, aber eher im negativen Sinne. :/: Ich bin eigentlich ein großer Fan von der Mr Bean Seire., aber der Film hat mich echt enttäuscht, da er überhaupt nichts mit der Serie gemein hat. Okay, einige Szenen waren lustig, aber im großen und ganzen kann man diesen Film imo in die Tonne treten.


      Der 2. Film, der mich sehr enttäuscht hat, war Scary Movie 2. Ich liebe den 1. Teil, weil er sehr an die Horrorfilme angelehnt ist. Beim 2. Teil weiß ich gar nicht, welche Filme dort parodiert werden, obwohl ich ziemlich viele Horrorfilme gesehen habe.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe