wXw Ergebnisse vom 29.6.2002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rancid.

    • wXw Ergebnisse vom 29.6.2002

      Handicap Match
      Toxic besiegt U-Gin, Rick Baxxter & Thumbtack Jack durch Pin an Thumbtack Jack
      Tag Team Title Match
      Thomas Blade & Scorpion bes. Euro Threat (c) ( Enrage & SigMasta Rappo ) - Titelwechsel !
      Sigi wirft Enrage danach aus der Threat

      Der neue Präsident der WXW, Schock, setzt ein weiteres Tag Team Title Match an

      Tag Team Title Match
      Swiss Money Holding bes. Scorpion & Thomas Blade (c) - Titelwechsel !

      Luchadore Sitoci bes. Mot van Kunder

      Mixed Match
      Neil Faith & Cleopatra bes Maverick & Vampiria

      Hardcore Invitational Title Match
      HATE (c) vs SigMastaRappo vs Rick Baxxter vs Thumbtack Jack vs Cleopatra

      Baxxter pinnt TJ, Sigi pinnt Baxxter und wirft ihn ebenfalls aus der Threat, Cleopatra pinnt Sigi, Hate pinnt Cleopatra und hat am Ende den Gürtel

      Steve Taurus bes. BigSickBen

      Main Event
      Jake Roberts bes. Evil Rider Martin Nolte


      Credits: Thorsten Fritz und etwas an mich ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Die Stimmung beim ME war wirklich gigantisch. Hab ich da vorher auch noch nie erlebt. Also, wirklich klasse.

      Die Show ansich war recht gut. Allerdings hätten sie sich das Mixed Tag Team Match echt schenken können. Das hat Maverick wie auch Neil Faith runtergezogen, meines Erachtens. Die vier hätten jeweils ein Single Match machen sollen. Wäre zumindest für die Männer von Vorteil gewesen. ;)
      Liebe ist....
      wenn man in den Armen des Partners alles um sich herum vergessen kann!
      (Mel, Juni 2002)
    • Original von Nefercheperur
      Kann mal jemand sagen wie Jake drauf war ?( :H .


      Tja! Also Jack öhm natürlich Jake Roberts wurde freundlicherweise zum Ring begleitet, hat sich ziemlcih lange auf dem Boden aufgehalten uns ist später wieder zum Backstagebereich geführt worden!

      Nach der Show hat er aber wohl darauf bestanden allen die möchten ein Autgramm zu geben! Respekt, dass er das noch konnte!

      Ich bitte doch hier vor allem zwischen den Zeilen zu lesen! Danke!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Tja! Also Jack öhm natürlich Jake Roberts wurde freundlicherweise zum Ring begleitet, hat sich ziemlcih lange auf dem Boden aufgehalten uns ist später wieder zum Backstagebereich geführt worden!

      Nach der Show hat er aber wohl darauf bestanden allen die möchten ein Autgramm zu geben! Respekt, dass er das noch konnte!

      Ich bitte doch hier vor allem zwischen den Zeilen zu lesen! Danke!

      Dein Sarkasmus ist wirklich beneidenswert ;) .Aber meine Frage war durchaus ernst gemeint,auch wenn ich oben gesagt habe das er Zuruecktreten sollte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Seit gestern bin ich auch davon überzeugt, dass Roberts im Ring nichts mehr zu suchen hat! Zugegeben, er hat die Menge immer noch in der Hand, aber das ist imo auch alles.
      Es war klar, dass man von ihm nicht mehr viel im Ring erwarten konnte, aber seinen Zustand würde ich doch mal als miserabel bezeichnen.

      Dass er Autogramme gegeben hat, fand cih übrigens vollkommen in Ordnung. Eigentlich war er auch "gut drauf". Einige andere die ihm dabei geholfen haben allerdings auch (Vorsicht: Sarkasmus im letzten Satz!).

      Um sich ein Bild von Roberts zu machen sei hier mal wieder "Beyond The Mat" zu erwähnen! Das dürfte eigentlich alles sagen!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Seit gestern bin ich auch davon überzeugt, dass Roberts im Ring nichts mehr zu suchen hat! Zugegeben, er hat die Menge immer noch in der Hand, aber das ist imo auch alles.
      Es war klar, dass man von ihm nicht mehr viel im Ring erwarten konnte, aber seinen Zustand würde ich doch mal als miserabel bezeichnen.

      Dass er Autogramme gegeben hat, fand cih übrigens vollkommen in Ordnung. Eigentlich war er auch "gut drauf". Einige andere die ihm dabei geholfen haben allerdings auch (Vorsicht: Sarkasmus im letzten Satz!).

      Um sich ein Bild von Roberts zu machen sei hier mal wieder "Beyond The Mat" zu erwähnen! Das dürfte eigentlich alles sagen!

      Erstmal Danke :winke: .
      Ich dachte er haette sich gebessert,naja. :nono:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nun ja, also, Roberts war wohl recht gut drauf, aber... Ne, ich laß das mal lieber. Könnte nach hinten losgehen. ;) Wie auch immer, im Ring war er gut drauf, hat die Fans zum Toben gebracht, und allein das zählt für (uns) Zuschauer.
      Liebe ist....
      wenn man in den Armen des Partners alles um sich herum vergessen kann!
      (Mel, Juni 2002)
    • Aber imo sollte man auch an die Gesundheit der Wrestler denken,und nicht nur an die SHow.Denn wenn was passiert heisst es dann gleich das haben wir alle nicht gewollt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Foleys Lady
      Schon richtig, aber ich denke, er ist alt genug, um für sich selber das Risiko einschätzen zu können!

      Da habert es aber bei manchen Wrestlern,und das meine ich ernst.Roberts sollte das mal jemand sagen,ich glaube ja das ihm das Geld ausging.DAs ist mit vielen Wrestlern passiert,die dann im alter merken das sie kein Geld haben.Und als Fan tue ich so jemanden nicht zujubeln,sorry.DAs tue ich auch nicht wenn jemand seinen Kopf bzw Kragen riskiert bei einem voellig unnoetigen Bump.Sonst ermuntert man die Wrestler bzw andere Fans nur noch.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Auf der offiziellen Homepage der wXw wxw-wrestling.net kann man übrigens Bilder vom Event sehn

      Ich war diesmal leider verhindert und nicht da. :( Werde aber aller Voraussicht nach bei der nächsten Show wieder dabei sein. Auch wenn noch kein Termin feststeht :D

      ¤ AIM: Rockin Evil ¤