10 schlechtesten Songs aller Zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • 10 schlechtesten Songs aller Zeiten

      14wfie.com hat vor einiger Zeit die 50 schlechtesten Songs aller zeiten gewaehlt.Hier mal die Top Ten :D .Sind ja schon einige nette dabei wobei Vanilla Ice haette ich auf 1 gemacht und dahinter Rollin :D

      1. We Built This City Starship 1985
      2. Achy Breaky Heart Billy Ray Cyrus 1992
      3. Everybody Have Fun Tonight Wang Chung 1986
      4. Rollin' Limpbizkit 2000
      5. Ice Ice Baby Vanilla Ice 1990
      6. The Heart of Rock & Roll Huey Lewis & The News 1984
      7. Don't Worry, Be Happy Bobby McFerrin 1988
      8. Party All the Time Eddie Murphy 1985
      9. American Life Madonna 2003
      10. Ebony and Ivory Paul McCartney, Stevie Wonder 1982
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich find hier fehlt Milli Vanilli ... aber ... naja die ham ja nich mal selber gesungen,also kann man sie auch nicht dazuzählen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hey nix gegen Don't Worry be happy,das rult. (8)
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Typische Liste mit viel zu wenig wirklich schlechten Songs. Die da abgestimmt haben, haben wohl auch noch nie Scooter gehört, nur mal so als Beispiel. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Es ist eine Umfrage gewessen wo einige zehntausend mitmachtend.Natuerlich sagt die liste nicht alzuviel aus trotzdem denke ich zaehlen die oberen Songs nicht zu den Anspruchsvollsten ihrer Gattung wenn man sich mal die Texte durchsieht oder die Melodie der songs. ;) Auch wenn es natuerlich schlechtere geben wird,mitsicherheit aber die sind halt nicht so Populaer.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ice Ice Baby wird immer einen kleinen PLatz in meinem Herzen haben! (8) :D Mein Gott, was haben wir damit früher alle bis zur nahenden Besinnlungslosigkeit nerven können. :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Das war aber mitsicherheit einer der duemmsten Songs die es jemals gab :D .Zumal die beiden Typen das noch nichtmal selber sangen,war doch damals ein Riesen skandal glaube ich.Gott wie ich denn Song gehasst habe :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Das war aber mitsicherheit einer der duemmsten Songs die es jemals gab :D .Zumal die beiden Typen das noch nichtmal selber sangen,war doch damals ein Riesen skandal glaube ich.Gott wie ich denn Song gehasst habe :rolli:


      Kennt einer noch die Gruppe ''Die Doofen''?
      Ihr Album hieß übrigends ''Lieder, die die Welt nicht braucht'' - imo ein sehr passender Titel. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Nefercheperur
      Das war aber mitsicherheit einer der duemmsten Songs die es jemals gab :D .Zumal die beiden Typen das noch nichtmal selber sangen,war doch damals ein Riesen skandal glaube ich.Gott wie ich denn Song gehasst habe :rolli:


      Nein, Nef. Du verwechselst da Vanilla Ice, den Gottrapper vor dem Herrn :D , mit Milli Vanilli. Die beiden waren es, die nciht selber gesungen haben. Vanilla Ice war derjenige, der mit MC Hammer die Charts gerockt hat. Man war das geil. :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von White Unicorn
      Kennt einer noch die Gruppe ''Die Doofen''?
      Ihr Album hieß übrigends ''Lieder, die die Welt nicht braucht'' - imo ein sehr passender Titel. :D


      Natürlich. Boning und Diettrich. Auch zwei absolute Ruler ihres Fachs. Auch heute beglücken uns beide immer ncoh mit ihrem wunderbaren Talent, wenn auch nicht mehr musikalisch.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • was hat die Welt nur gegen Rollin? :D Ich find den Song geil :=:

      Un wieso da Scooter nich dabei is mit Bringern wei "How much is the Fish" oder "Hyper Hyper", um nur 2 zu nennen, weiß der Geier ;) find man könnt die ganze Liste nur aus Scooter liedern machen:D

      wenns noch irgendwas gibt was schlechter is wie Techno, dann isses Scooter mit ihrem Popno :D ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]