K-1 WORLD GP 2004 in NAGOYA Results vom 06.06.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • K-1 WORLD GP 2004 in NAGOYA Results vom 06.06.04

      Nagoya Aiichi Rainbow Hall
      9,639 Fans

      -Carter Williams besiegte Petr Vandrechek durch TKO (2nd round 1:57)

      -Michael McDonald besiegte Takeru durch KO (2nd round 2:15)

      -Xhavit Bajrami besiegte Martin Holm durch 3-0 decision(30-29)

      -Tom Erikson besiegte Jan "The Giant" Nortje durch TKO (1st round 0:55)

      -Peter Aerts besiegte Gary "Big Daddy" Goodridge durch KO (3rd round 1:40)

      -K-1 vs. Boxing:
      Alexey Ignashov besiegte "King" Arthur Williams durch KO (1st round 1:48 )

      -K-1 vs. Boxing:
      Remy Bonjasky besiegte Frans Botha durch 3-0 decision (30-27 zweimal, 30-26)

      -K-1 vs. Boxing:
      Musashi besiegte Ray Mercer durch 3-0 decision (30-27 zweimal, 30-26)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bin mal auf den naechsten K-1 Boxing Event gespannt dann soll naemlich Mike Tyson auftretten,nur der Gegner fehlt noch.Ich wuerde mir Musashi wuenschen,waere zwar die volle Freak Show aber was solls :D .Oder Ignashov waere noch aktzeptabel der dann Tyson ausknockt,wobei ich denke das tyson im ersten Fight erstmal einen nicht so guten Fighter bekommt und dann erst in Fight 2 und 3 gute.Man will ja nicht gleich denn bestbezahltesten Mann bei K-1 verlieren sehen ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”