Brock Lesnar bei den Minnesota Vikings Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Brock Lesnar bei den Minnesota Vikings Update

      Am freitag hat Brock Lesnar (defensive lineman) sein erstes NFL Tryout und zwar bei denn Minnesota Vikings.Die wollten am anfang Lesnar garnicht haben.Sollte das Tryout erfolgreich sein sind die Chancen ziemlich gut das die Vikings ihn verpflichten.Aber auch wenn das Tryout nicht so gut laeuft gibt es noch genug interessenten in der NFL ua Baltimore, Green Bay, Philadelphia, Kansas City, Dallas, San Francisco und Indianapolis wo Lesnar ebenfalls Tryout`s haben kann und ihm angeboten wurde.

      Man kann Brock nur alles gute wuenschen fuer das Try Out :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich würde ihn zwar auch sehr gerne wieder bei WWE sehen, da er SmackDown! ohne Ende fehlt, aber ich wünsche Brock alles Gute. Er packt das schon! :)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • The Minneapolis Pioneer Press hat einen Artikel ueber das Try Out von Lesnar geschrieben.Das Try Out soll sehr gut fuer Lesnar gelaufen sein und sollen die chancen ziemlich gut stehen das Lesnar bei den Vikings unterschreibt oder zummindest bei einem anderen NFL team

      twincities.com/mld/twincities/news/columnists/8904276.htm?1c
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das freut mich für Brock! :)
      Der Link funzt aber leider nicht. Dieser müsste aber klappen --> twincities.com/mld/twincities/sports/8904276.htm?1c und hier noch ein weiterer Artikel: vikings.theinsiders.com/2/266725.html
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Der Link funktioniert schon,must nur drauf klicken

      twincities.com/mld/twincities/news/columnists/8904276.htm?1c

      (uebrigens hast du denn gleichen link auch gepostet der "nicht" funktioniert)
      und der zweite Artikel bei dir ist nur der recap vom ersten artikel :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hmm, als ich das erste Mal draufgegangen bin, kam irgen so ein Login-Mist. Ist ja auch egal...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • weiterer Artikel

      ESPN.com hat nun einen interessanten Artikel ueber Lesnar und die NFL geschrieben.(trotz der Ueberschrift The Next big Flop? ;) )
      Darin wird angemerkt das Lesnar mit seiner Familie bei der South Africa der WWE beschloss die WWE zu verlassen und eine moegliche NFL Karriere anzustreben.Ausserdem geht es um seinen Motorradunfall und die verletzungen.Der Artikel ist sehr lang aber es lohnt sich durchaus ihn durchzulesen wenn man sich fuer Lesnar bzw seine NFL Ambitionen interessiert:
      sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=1830855
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • -Die wahrscheinlichkeit das man Brock Lesnar naechstes Jahr in der NFL sieht sinken momentan gegen null.Brock Lesnar hat bisher noch keinen Vertrag angeboten bekommen bzw unterschrieben und naechste Woche beginnt schon die vorbereitung auf die neue NFL Season.Die Minnesota Vikings haben ihm fuer naechste Woche ein weiteres Try Out angeboten.Selbst wenn dort Lesnar ueberzeugen kann wird er nicht in das NFL kommen sondern wahrscheinlich in ein Farmteam/practice Team.Einen Artikel dazu findet ihr unter folgendem Link
      duluthsuperior.com/mld/duluths…orts/football/9231120.htm
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Brock Lesnar unterschreibt NFL Contract

      Und er schafft es doch.Brock Lesnar unterschrieb heute einen Vertrag mit den Minnesota Vikings nachdem sein Try Out am Wochenende hervorragend verlaufen ist und der abschluss Test heute auch positiv war.Wie auch die The St. Paul Pioneer Press berichtet wird Brock Lesnar laut dem Coach Mike Tice ab Freitag in Mankato,Minnesota im Trainings Camp zur vorbereitung auf die neue NFL Season dabei sein.Tice zeigte sich begeistert heute morgen von Lesnar und entschied kurzfristig denn NCAA Champion unter Vertrag zunehmen.Brock Lesnar wird zitiert mit den Worten:"I'm excited. All I ask for is the opportunity, and he's given me that."Der neue Vertrag mit den Vikings wird Lesnar $US230,000 im Jahr bringen.Einen Artikel dazu findet ihr unter folgendem Link:
      twincities.com/mld/twincities/9254635.htm?1c
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mal schauen ob er sich durchsetzen kann, denn wenn er das nicht kann ist er schnell weg vom Fenster und bekommt auch wahrscheinlich keine weitere Chance.

      Ich hoffe noch immer das Lesnar wieder zum Wrestling zurückkehrt. Es war nämlich wirklich schade, da er heuer am Mic sich erheblich verbessert hat und ein perfekter Champion war.
    • Unter folgendem Link findet ihr einen Artikel der Pioneer Press ueber den Einstand im Training von Brock Lesnar bei den Vikings und seiner neuen Rueckennummer #69


      duluthsuperior.com/mld/duluths…orts/football/9292369.htm
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sehr schön! :) Ich wusste das er es schafft. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg in der NFL. :)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Auf NFL.com findet sich ein kleines Interview zu Lesnar.Duerfte ganz interessant sein,nebenbei erwaehnt brachte Lesnar bei seinem ersten Training Sable mit,was man normalerweisse auch nicht unbedingt macht.

      nfl.com/nflnetwork/story/7535114
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von The Chosen One
      Mal schauen ob er sich durchsetzen kann, denn wenn er das nicht kann ist er schnell weg vom Fenster und bekommt auch wahrscheinlich keine weitere Chance.

      Ich hoffe noch immer das Lesnar wieder zum Wrestling zurückkehrt. Es war nämlich wirklich schade, da er heuer am Mic sich erheblich verbessert hat und ein perfekter Champion war.


      ich kann mir aber nicht vorstellen ,dass er falls er in ein paar jährchen zum wrestling zurückkehrt immer noch der selbe perfekte wrestler ist.
      ich glaub er würde viel von seinen hervorragenden technischen fähigkeiten ... naja nicht verlieren , aber sie würden nicht mehr so ausgeprägt sein.

      ich wünsch Brock viel glück.
      wär mal ein anlass sich die NFL ma anzuschauen

      übrigens NFL ... weiß jemand wo ich dieses fette houston astros shirt herbekomm ,was john cena auch beim royal rumble 2003 an hatte , und wie teuer das ist
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Zu Lesnar,nicht das hier missverstaendnisse aufkommen.Brock Lesnar ist nicht in der NFL sondern er hat "nur" einen Vertrag bei den Minnesota Vikings unterschrieben.Nun kommt es auf die Vorbereitung an.Aber die Chancen ihn bald in der NFL zusehen im 69 Spielerteam sind schwindend gering da er eben ein Rookie ist und sehr wahrscheinlich erstmal ins Farmteam kommt um die Spielzuege zu lernen.Aber das macht keinesfalls was,im Gegenteil ist sogar besser wie wenn er gleich spielt und dann demotiviert wird.

      Zu dem Houston Astros Shirt.Ich weiss nicht welches du meinst aber schaue mal im Shop vorbei der Astros da gibt es das sicher.Die Jerseys gehen ab $US 100 aufwaerts.
      shop.mlb.com/shop/index.jsp?categoryId=1452353
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Gibts denn trotzdem ne Chance ihn schon mal in der nächsten NFL - Season zu sehen?

      ich mein das astros Shirt aus den 70ern oder 80ern ( weiß mit orangen , roten und gelben streifen auf dem unteren Teil des Trickots )
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • das astros jersey meinte ich



      aber beim preis von 199.99 $ hing mir die galle raus :D

      für 120 $ hät ich es noch gekauft

      ... naja halt bei e-bay gucken
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005