Finale Deutschland vs Brasilien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Sehe ich genauso TaxXx,die Brasilianer haben ihre besseren Chancen verwandelt.Und somit sind sie die bessere Mannschaft.Die Deutschen waren stark und haben super gekaempft aber einen Klasse Spieler wie Ronaldo hat man halt nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und den braucht man auch nicht, wir haben genug gute junge Spieler.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ronaldo hat ein super Comeback bei der WM gezeigt und ist auch verdient Torschützenkönig geworden! Klose hat nur in den ersten Spielen getroffen, danach ist er vielleicht wegen des Drucks etwas eingebrochen. Insgesamt muss man sagen, dass Deutschland ein würdiger Endspielgegner war! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Vizeweltmeister!!!

      :winke:
      Vielleicht haben sich unsere Spieler auch ein bisschen hängengelassen. Sie haben vielleicht gedacht, wenn wir schon bis zum Finale gekommen sind, dann schaffen wir das Finale auch mit links.

      Aber Vizeweltmeister ist ja auch gut. Immerhin haben wir während der ganzen WM nur 3 Gegentore kassiert und das ist schon eine starke Leistung, auf die unsere Mannschaft stolz sein kann und wir auch! :klatscher:

      @TaxXx: Das, was bei Cyboard abgeht, ist wiklich niveaulos. :/: :nono:
      Diesen Rechtsextremisten sollten sie rausschmeißen! X(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Aber was fuer Gegner hattet ihr,sorry.Ich will die Leistung eurer Mannschaft nicht schmaelern.Aber ihr hattet bis auf Brasilien keine Spitzenmanschaft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”