Classic und Fragen Foren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Classic und Fragen Foren?

      Also ich habe mal wieder eine Frage was die Foren angeht :D .
      Und zwar erstmal.
      1.Das Forum Fragenkatalog ist mir ein bisschen zu unuebersichtlich geraten,okay momentan ist ziemlich viel los.Aber wie waere es wenn man es aufteilen wuerde,also ein Umfrageforum und ein Fragen Forum.Okay ich weiss die Frage habe ich schon gestellt,aber keine Antwort erhalten.
      2.Ein Classic Forum waere nicht schlecht,es ist momentan in Talk mit dabei,aber das passt imo nicht so gut.
      Wie ist eure Meinung dazu? :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Congratz zu den 1000.

      Also wie fändet ihr es:
      - Ein Umfragenforum, wo nur Votes gepostet werden
      und
      - Ein Fragen/Classicforum, wo man Fragen posten kann, was ja teilweise eh immer mit Classics zusammenhängt. Und Classics sind ja auch Fragen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • joa,wär schon gut,super idee neferchen :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Das Classic & Question Marks Forum ist nun online...konkrete Fragen rund ums Wrestling können jetzt da herein....Umfragen u.ä. kommen in das Umfragenforum! :D

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Sollte man nicht Umfragen und Qustinon Marks zusammenfügen. So ist das doch recht unübersichtlich imo.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.