WWE Bad Blood Results & Report vom 13.06.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AinsamerWolf.

    • WWE Bad Blood Results & Report vom 13.06.04

      WWE Bad Blood
      13.06.2004
      Columbus, Ohio (Nationwide Arena)



      WWE World Tag Team Championship Match
      Edge & Chris Benoit
      besiegen La Resistance (c) durch DQ nachdem Kane eingriff.

      Chris Jericho besiegt Tyson Tomko (w/ Trish Stratus)

      WWE Intercontinental Championship Match
      Randy Orton (c)
      besiegt Shelton Benjamin

      WWE Womens Championship - Fatal 4 Way Match
      Trish Stratus
      besiegt Victoria (c), Gail Kim & Lita -->Titelwechsel!

      Eugene besiegt The Coach

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Chris Benoit (c)
      besiegt Kane

      Hell in a Cell Match
      Triple H
      besiegt Shawn Michaels
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Oh Mann war das mies... Ich hatte mir ehrlich gesagt einiges von dem PPV erwartet, doch was da kam, war unter aller Sau. Das einzigst coole an dem PPV war Randy Orton.

      Ich fand den PPV ziemlich schlecht. Der Opener versprach ganz gut zu werden, dann griff Kane ein, was ich schon mal völlig blöd fand. Als nächstes musste ich mir Tomko im Ring geben, der wirklich super mies ist, hoffentlich sehen wir den nicht mehr so schnell im Ring. Das Orton vs. Benjamin Match war ganz gut. Etwas anderes konnte man von Orton und einem All American Champion auch nicht erwarten. Zu Eugene vs. Coach sag ich mal nichts. Das Womens Match war auch ziemlich schwach. Kane vs. benoit hat mich, wie schon gesagt, überrascht. Der Anfang war zwar etwas langsam, doch das Finish war recht gut gebookt. HiaC - hier sah man mal weder, dass diese Matchart total ausgelutscht ist und für zu viele Sinnlose Matches ohne begründung genutzt wurde. Ich hatte mir zwar einiges von dem Match erwartet, doch was da kam, war alles andere als gut. Vielleicht lag es auch daran, das man alles schon 1000 Mal gesehen hat. Dann war das Match viel zu lang und auch langweilig. Das Ende war auch ziemlich verbookt.

      IMO also ein schlechter PPV, der Judgment Day in nichts nachsteht.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Den ME fand ich richtig genial. Ich hab mir von Bad Blood nicht viel erwartet, wer das tut ist einfach selber schuld. Und ich wurde nicht enttäuscht, ich bekam halt dann auch mehr zu sehen als ich wollte. ;) War n krasser PPV imo. Aber das war ja letztes Jahr schon. Alle nannten BB 03 den schlechtesten PPV ever und ich fand ihn sehr geil! ;) Man muss halt mit anderen Ansprüchen ran gehen.

      Das Tag Team Match am anfang war pure Langeweile, bis Kane eingriff. ~~ Das war mehr oder weniger eine Erlösung für mich. Ich hasse halt Tag Team Matches, immer und IMMER WIEDER das gleiche, immer die gleichen Aktionen, immer dieses "Ich komm nicht an meinen Partner ran... doch jetzt, feiert ihn!" und was noch alles dazu gehört. Also das Match fand ich halt mies.

      Tyson Tomko vs. Y2J... ich wurde positiv überrascht. Ich dachte das ist wieder so ein Non-Selling Powerhouse. Der sellt aber lustig :D Am Ende natürlich verdienter Sieg, es war ne Übergangslösung, mehr hab ich auch net erwartet.

      Orton vs. Benjamin war n schönes Match... joa, war auch lustig als er vom Top-Rope abgerutscht ist :D Mehr kann ich dazu nich sagen, hat mir halt gefallen. Finish hat übrigens beiden nicht geschadet imo. Gut gelöst von WWE ;)

      Das Womens-Match sollte eigentlich ne Klopause sein. Aber es wollte nich so recht :D Nunja, wieso der Titelwechsel weiß ich nich. Fand das match jedenfalls grottig.

      Eugene vs. Coach war lustig :D Hab wieder einige male gelacht, gegrinst und geschmunzelt. Mehr wollte ich auch gar nicht...

      Chris Benoit vs. Kane... ich wurde sehr positiv überrascht. Ich hab wirklich wenig erwartet, und dagegen fand ich das gebotene ziemlich geil. War n schönes Match.

      Triple H vs. Shawn Michaels. Der grund, warum ich mir Bad Blood gekauft hab! ;) und es war hammer. Der Tisch, die Leiter... ich fands genial und mir hats hammer gefallen, ich fand auch die Matchlänge äußert geil! ;) :)

      Von daher, der PPV war in meinen Augen sehr gelungen.
    • Original von Rob Van Dam
      Den ME fand ich richtig genial. Ich hab mir von Bad Blood nicht viel erwartet, wer das tut ist einfach selber schuld. Und ich wurde nicht enttäuscht, ich bekam halt dann auch mehr zu sehen als ich wollte. ;) War n krasser PPV imo. Aber das war ja letztes Jahr schon. Alle nannten BB 03 den schlechtesten PPV ever und ich fand ihn sehr geil! ;) Man muss halt mit anderen Ansprüchen ran gehen.

      Denkst du etwa ich bin mit irgendwelchen Erwartungen an Bad Blood rangegangen? Ich hab mir nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht worden. Es gab ein gutes Match, mehr aber auch nicht. Das reicht nicht um dem PPV ein "sehr geil" oder "Sehr gelungen" zu geben, denn das war der PPV einfach nicht. Der ME war IMO so langweilig, dass ich mehrmals aufs Klo bin oder mir was zum trinken geholt habe. Man kannte jeden Move schon und das Match war einfach viel zu lange. Das Ende hat man völlig verbookt - so ein Mist!
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das Hell in a Cell hab ich auch nicht besonders gefunden, war ziemlich langsam und alles wurde schon öfters gezeigt. Die beiden sind echt schon langweilig anzuschaun.

      Tyson Tomko/Jericho war ok, nichts besonderes aber ok.

      Benjamin/Orton war echt gut, sehr gut sogar.
      Die beiden entwickeln sich super.

      Eugene/Coach war kein wirkliches Match, reiner Fun-Faktor, von daher kann man das nicht bewerten.
    • Original von TaxXx
      Es gab ein gutes Match, mehr aber auch nicht. Das reicht nicht um dem PPV ein "sehr geil" oder "Sehr gelungen" zu geben, denn das war der PPV einfach nicht. Der ME war IMO so langweilig, dass ich mehrmals aufs Klo bin oder mir was zum trinken geholt habe. Man kannte jeden Move schon und das Match war einfach viel zu lange. Das Ende hat man völlig verbookt - so ein Mist!

      Ich bin HHH Fan! ;) Ich war vom Finish sehr überzeugt und fand es auch geil :)

      Und das Match war langweilig ist Ansichtssache. Ich fand es extrem Spannend. Is halt so.
    • Original von The Chosen One
      Wenn du schon öfters ein Hell in a Cell gesehen hast oder diese beiden im Ring, wird dir auffallen das es große Ähnlichkeiten gibt und deswegen kam es mir nicht so gut vor, weil es ziemlich das gleiche war.

      Hab alle Hell in a cells gesehen die es gibt, denke ich mal. Also an den Foley-HIACs orientier ich mich nich, soviel vorneweg :D denn das gibt es nich so schnell wieder. Jedenfalls kenn ich die ganzen endlosen Matches der beiden und sah das hier wirklich als ENDE der fehde an und daher hab ich das mit Spannung mitverfolgt. Ich fands genial, wie auch immer. :)
    • Sooo, jetzt kam ich auch eben dazu Bad Blood zu schauen und muss sagen, dass dieser PPV sehr gemischte Gefühle bei mir hinterllassen hat.

      Ich bewerte das mal in Schulnoten und werde noch ein paar Anmerkungen hinzufügen.

      Benoit&Edge vs. La Resistance Note:3+

      Eigentlich habe ich von den 4 Leuten im Ring einfach mehr erwartet, aber weder Edgen noch Benoit oder die Resistance waren richtig bei der Sache. Man sah ein solides Tag Team Match nach dem Schema F mit ein paar wenigen guten Aktionen sonst war nicht viel los. Das Eingreifen von Kane schien zwar anfangs ganz lustig zu sein, aber hätte man sich dennoch sparen können. Erstens mal weil Benoit erst halb tot geprügelt würde, und dann wie Herkules himself später den Sieg davon trug und außerdem hätte ich gerne mehr Heat zwischen Benoit und Edge gesehen.

      Jericho vs. Tomko Note 3

      Wiederrum ein durchschnittliches Match, dass nur durch einen Y2J getragen wurde und der Tomko durch das ganze Match zog. Trotzdem hat man schon besseres von Y2J gesehen...ob es nun nur ab Tomko lag und/oder das er ziemlich sauer war über sein Übergehen bei World Heavyweight Titel muss jeder selber entscheiden.

      Womens Match: Note 2

      Dieses Match war eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn auch ein wenig kurz. Die 4 Damen, okay bis auf Trish zeigten alle eine flüssigen, technisch saubers und kurzweiliges Match, dass nur von dem Ende überschattet wurde, welches wirklich nicht verständlich war. Wie das mit Trish weiter gehen soll...weiß wohl nur Gott und die WWE ;) Alles in allem hat mir das Match gefallen.

      Orton vs. Benjamin: Note 2

      Das Match war so wie ich es mir erwartet hatte...beide Orton und Benjamin zeigten wieder mal ihr Können und leiferten ein flottes und spannendes Match ab. Leider hat der Sieg von Orton nicht richtigs ins Bild gepasst, da Shelton ihn ja wirklich durch den Ring geschleift hat. Also hier bitte schon ein wenig Realismus liebe WWE!!!
      Der Titelwechsel hätte kommen MÜSSEN...aber sehen wir mal wie das weiter geht...vermutlich sehen wir die beiden bei Vengance wieder!


      Coach vs. Eugene: Note 3-

      Diese schlechte Wertung setzt sich allein dadurch zusammen, dass the Coach absolute im Ring genauso wenig zu suchen hat wie manche Männer in der Küche. Eugene konnte nur ansatzweise sein Können zeigen. Die Blödeleiden im Ringe mögen zwar bei RAW gut aufgehoben sein, sollten aber nichts im PPV zu suchen haben. Nochmal sollte man Eugene nicht so ein Match bestreiten lassen, denn dann zieht das Gimmick nicht mehr. Und das wäre schade für Eugene, der wirklich Talent hat.


      Benoit vs. Kane: Note 4

      Schlimm, schlimm... wieso sich das Benoit antun muss. Die Spannung war eh schon raus, weil jeder wusste, dass Benoit gewinnen würde. Kane spielte das übermächtige Monster...das dann doch wieder gegen einen Halbdgott Benoit verlor, der eigentlich nach den Aktionen von Kane nicht mal den Hauch einer chance gehabt hätte...

      HBK vs: Triple H: Note 2+

      Hätte die WWE nicht schon zu viele sinnlosen Feden in einem Hiac Match mißbraucht, dann war das Match an sich recht gut. Zugebenermaßen waren beide Akteure doch ein wenig zu langsam, die Action dagegen im Ring war gut die Spannung kaum zu ertragen (was vermutlich auch daran lag, dass dieses Match nicht so absolut vorhersehbar war wie die anderen :rolli: )
      Das Ende hat mich irritiert und hinterläßt ein komisches Gefühl...


      Fazit: Keine großartiger aber meiner Meinung nach ein guter PPV mit einem tollen Main Event einer guten Stimmung in der Halle und ordentlichen Matches:

      Note: 3+


      Zum Schluss habe ich noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir da jemand helfen...ich denke da z.B. an Taxxx oder Nefi

      1. Wieso durfte HHH das Match gewinnen und nicht HBK??? Soll das Dank der WWE an Hunter sein, dass er vorzeitig zum Film geht und in RAW ein großes Loch hinterlässt? Kann mir jemand das mal erklären?

      2. Wieso durfte sich HBK dann trotzdem zum Schluss feiern lassen und sich von Fans bejubeln lassen? Was wollte die WWE damit bezwecken? Ich meine, Shawn hatt jetzt 7 Main Events hintereinander verloren...wieso tut ihm die WWE das an? Und wie soll man den Fans erklären, dass er 6 Wochen in Babypause geht??? Oder bleibt er jetzt doch weil Not am Mann ist?

      Danke für Eure Hilfe!!!


      Gute Nacht :winke:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Der Film von Triple H wurde kurzfristig wieder für eine Zeit auf Eis gelegt, deswegen wird Triple H nicht ausfallen und wahrscheinlich die Fehde mit Benoit um den Title weiterführen. Da Michaels aber jetzt eine Pause einlegt, scheint mir das als logischen Grund warum Hunter das Match gewann, denn wenn er verloren hätte und trotzdem um den Title gefehdet hätte wäre ein wenig komisch rübergekommen.

      Das die WWE ihn am Schluss feiern hat lassen, war um den Face Charakter zu unterstreichen, quasi als der Kämpfer der nie aufgibt und das er nicht ganz Heat verliert.

      Ich denke, dass die WWE Michaels einen World-Title Push wenn er zurück kommt zugesprochen hat, denn ohne irgendwas jobbt HBK nicht so oft, auch wenn es womöglich sein bester Freund ist.
    • Ach so ist das 8) Danke für die Info :) Vielleicht sollte sich Hunter wirklich mal überlegen, ob er wirklich zum Film gehen sollte, wenn dieser sowieso immer wieder verschoben wird... selbst die Finanzierung soll ja noch nicht sicher sein.

      Ich denke auch, dass man Shawn da etwas versprochen hat, weil ich glaube wenige Wrestler lassen sich 7 mal hintereinander in einem Main Event pinnen.

      Wenigstens hat sich noch mehr in die Herzen der Fans eingebrannte. Die Halle hat ja förmlich bei dem Einlauf gebebt :D
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps