WWE SmackDown! Taping Report vom 15.06.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • WWE SmackDown! Taping Report vom 15.06.04

      WWE SmackDown!
      15.06.04
      Chicago, Illinois


      WWE Tag Team Championship Match
      The Dudley Boyz besiegen Rico & Charlie Haas (c) (w/ Miss Jackie) nachdem Bubba Ray beim Cover die Beine ins Seil legte. Zuvor prallte Charlie Haas mit Miss Jackie zusammen und kümmerte sich um diese. --> Titelwechsel!

      Als nächstes kam Paul Heyman auf die Rampe um den Dudley Boyz zu gratulieren und eine Promo abzugeben. Paul Heyman erklärte, dass der Undertaker beim Great American Bash in einem Handicap Match auf die Dudley Boyz treffen werde. Auch Paul Bearer wird dabei sein. Dieser wird in einem Glaskasten eingesperrt sein und sollte der Undertaker nicht das Richtige tun, werde dieser Kasten mit Zement gefüllt.

      WWE Champion Eddie Guerrero war nach einer Pause im Ring und gab ebenfalls eine Promo ab. Er forderte John Bradshaw Layfield auf in den Ring zu kommen. Doch anstatt John Bradshaw Layfield kamen die Basham Brothers in die Halle diese meinte, dass sie noch eine kleine Rechnung offen hätten.

      WWE Championship Match
      Eddie Guerrero (c) besiegt Doug Basham.

      Backstage kam der WWE U.S. Champion in Kurt Angle´s Büro und er bekam vom General Manager mitgeteilt, dass er heute Abend zusammen mit Rob Van Dam auf Booker T & Rene Dupree treffen werde. Des weiteren gab Mr. Angle bekannt, dass das Fatal 4 Way Match um den U.S. Title beim Great American Bash ein Elimination Match werden wird.

      Backstage sah man Funaki im John Cena OutFit, wie dieser sich ein Rap-Battle mit John Matthews lieferte. Funaki machte sich über Kurt Angle lustig und wird zur Belohnung auf Luther Raines treffen.

      Kenzo Suzuki besiegt Spike Dudley.

      Als nächstes gab es eine Promo von John Bradshaw Layfield und dieser shootete gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber CNBC. John Bradshaw Layfield meinte, dass CNBC noch nicht mal mit ihm geredet habe, sondern ihn gleich gefeuert habe. Außerdem hasse er die amerikanischen Medien, da sich diese nur auf das Negative fukusieren würden. Eddie Guerrero kam in die Halle und Brawlte mit Bradshaw.

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Rey Mysterio besiegt Chavo Classic (c). Nach dem match umarmte Chavo Classic seinen Shon und ging. Da Chavo Classic aufgrund seines Verhaltens von WWE entlassen wurde (wir berichteten) musste dieser Titelwechsel her. --> Titelwechsel!

      Backstage sah man wie sich Luther Raines auf sein Match gegen Funaki vorbereitete.

      Luther Raines besiegt Funaki. Nach dem Match meinte Luther, dass sich niemand mit Kurt Angle anlegen solle, denn dann würde ihn das gleich Schicksal wie Funaki ereilen. Mr. Angle kam zum Ring und lies Luther noch weiter Funaki bearbeiten.

      Torrie Wilson kam im Uncle Sam OutFit (wie auf dem Promo Poster zum Bash) in die Halle um den Great American Bash PPV zu hypen. Als nächstes führte Josh Matthews ein Interview mit Booker T. Der ehemalige WCW Champion meinte, dass er letzte Woche im Match gegen John Cena betrogen worden sei. Rene Dupree kam hinzu und stimmte Booker T auf den Main Event ein.

      Rob Van Dam & John Cena vs. Booker T & Rene Dupree endete in einem No Contest, nachdem es zu einem Brawl zwiscvhen John Cena und Rob Van Dam kam, als diese die beiden Heels abgefertigt hatten. Der Undertaker kam zum Ring und verpasste John Cena den Tombstones. Paul Heyman kam zusammen mit den Dudley Boyz mit einem Lächeln auf dem Gesicht in die Halle und die Show endete.

      Nachdem SmackDown! Off-Air ging, wollten die Dudley Boyz dem Undertaker die Hand geben, doch dann tauchte John Bradshaw Layfield auf. Dieser fing sich nach einigem hin und her und Chokeslam vom Undertaker ein.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Chosen One
      Vom lesen her, kommt mir jede SD-Sendung noch langweiliger vor. Ich kann dem echt nichts mehr abgewinnen. Schau mir SD schon seit Wochen nicht mehr an. Das einzig interessante sind noch Mordecai und der Taker und das noch in begrenztem Ausmaße.


      Geht mir ähnlich :=:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias