Was ist euer lieblings Parfüm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Was ist euer lieblings Parfüm?

      Ist zwar net etwas komische frage, aber interessiert mich mal :D


      Also meins ist L´eau D´Issey Pour Homme von Issey Miyake, ich weiß nicht ob das jemand von euch kennt, aber ist imo das beste Parfüm. Solltet ihr mal probieren.
      125ml kosten so um die 60€


      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Naja soviel Geld werde ich dann doch nicht für Parfum ausgeben, es seiden ich schenke es meiner Freundin aber für mich ne ne gibt auch andere Duftwässerchen die Gut riechen und nicht teuer sind!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Naja soviel Geld werde ich dann doch nicht für Parfum ausgeben, es seiden ich schenke es meiner Freundin aber für mich ne ne gibt auch andere Duftwässerchen die Gut riechen und nicht teuer sind!


      Da hast du natürlich Recht, aber es riecht wirklich gut und dafür kann man schon mal was ausgeben, und das Parfüm hält ja so 4 Monate.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999