Peoples Board Witzethread #234

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 751 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Mal was zum Rechner :lmfao: :

      Anruf bei der Hotline
      Kunde: "Ich benutze Windows... "
      Hotline: "Ja... "
      Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
      Hotline: "Das sagten Sie bereits... "

      oder :D

      Frage: Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken?
      Antwort: Am besten beide Daumen...

      einer noch.....

      Anrufer: "Seit ich Windows98 installiert habe, stürzt Office97 ständig ab."

      Hotline: "Ja, wir hatten hier das gleiche Problem."

      Anrufer: "Und, was haben sie da gemacht?"

      Hotline: "Wir haben Windows 98 nochmals installiert."

      Anrufer: "OK, dann mach ich das jetzt auch."

      Eine Stunde später ruft er nochmal an. Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr."

      Hotline: "Genau wie bei uns."


      :lmfao: :lmfao: :lmfao:




      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • LOL die Windows Witze sind der Hammer. :lmfao:


      Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretaerinnen.

      Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."
      Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen."
      Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht... :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Adrian_Adonis
      Was ist gelb und ist ängstlich hinter dem Baum? - Angstpisse.

      Was ist grün und ist in einem Grab? - Eine Sterbse.

      Was ist grün und oft im Döner-Laden - Ein Gürke.

      In Schweizerdeutsch kommen sie besser rüber :D


      sorry aber das sind die schlechtesten Witze die ich jemals gehört hab :lol: ... das einzige was daran lustig ist, ist die eigentliche ideenlosigkeit hinter diesen witzen...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Aufs Maul? Das sind die Schweizer Witze Nr. 1!!! :D:D:D

      Aber einen hab ich noch, aber ausländer feindlich ^^

      Ein Italiener, ein Engländer, ein Schweizer und ein Türke sitzen in einem Zug. Plötzlich wirft der Italiener Pizzas aus dem Fenster, und alle fragen, warum er das tut. Der Italiener meint schlicht:"Wir haben zuviel Pizzas in unserem Land!" Plötzlich wirft der Engländer Teebeutel heraus, und wieder fragen sie ihn, was das soll. Auch er meint schlicht: "Wir haben zuviel Teebeutel in unserem Land!" Als der Schweizer schon überlegte, schreite der Türke: "Mach jetzt nix falsches"

      :lmfao: :spassbremse:
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Orginal von Nef.: LOL die Windows Witze sind der Hammer. :lmfao:


      Hier hast noch ein Paar...

      Das indianische Wort für Windows?
      "Weisser-Mann-starrend-wartend-auf-Sanduhr"

      Linux wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muß!

      Der is glaube am besten :lmfao: :lmfao: :lmfao: :
      Kunde: "Haben Sie Windows 2000?"

      Verkäufer: "Haben Sie Windows 98 etwa schon durchgespielt?"

      und......... mhmm.... * Denk, Denk*

      Features von Windows 95:

      Multitasking - Jetzt kann man mehrere Anwendungen gleichzeitig abstürzen lassen.

      Multimedia - Jetzt gibt es Abstürze mit viel mehr Sound und Grafik

      Microsoft Network - Sprich mit anderen Leuten über Deine Windows95 - Abstürze

      Kompatibel - Windows 95 kann auch Deine alten Windows 3.1 Anwendungen abstürzen lassen Anruf bei der Microsoft-Hotline.


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Soso, ihr steht auf Windows Witze :D

      Ich hab hier mal einen netten vorbereitet :)


      Bill Gates und Marc Andreessen von Netscape sind gestorben.Petrus kündigt an, daß sie für jeden Bug in ihrer Software einen Nadelstich als Sühne erhalten werden. Petrus läßt Marc Andreessen vortreten:
      Im Navigator 1.0 gab es einen groben Sicherheitsbug. Piek.
      Im Navigator 1.1 ließ sich der Cache
      nicht leeren. Piek. Marc Andreessen reibt sich den Hintern
      und schaut sich um: Wo ist denn Bill?
      Petrus: Den klemmen wir schon mal unter die Nähmaschine. :D :D :D

      Ich hab noch ein paar unter der Hand falls euch der gefallen hat :D


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Lol die Windows Witze sind echt gut..

      Adrian_Adonis: Wenn du du heulen willst, gerne :D ... ich sehe zwar nicht, was das mit der Schweiz zu tun haben sollte. Und der Witz mit den 4 Ausländenr ist echt übel.... warum sollte der Schweizer en Türken rauswerfen, wenns nen deutscher wer köntne ich es ja wenigstens noch verstehen (nicht lustig finden, aber wenigstens verstehen), aber so... sorry aber ich find die einfach nur stumpf und schlecht...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • So, jetzt kommen mal ein paar Windows witze mer von meiner seite :D
      Also ich find die komisch, ist aber wohl auch ein wenig Geschmackssache ^^


      Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
      Gott glaubt nicht, Bill Gates zu sein :D

      Streitgespräch auf der CeBIT.
      Der Linux-Erfinder Linus Torvalds
      diskutiert mit der
      Microsoft-Führungsriege über die Zukunft der
      Betriebssysteme. Plötzlich stürmt Lara Croft die Bühne, ein Maschienengewehr im Anschlag:
      Wer ist Linus Torvalds? Schadenfroh zeigen die Microsoft Leute auf den Mann mit dem Pinguin-T-Shirt.
      Lara: Linus! Wirf dich hin... :D :D

      Und das ist mein Favorit:

      Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale gefunden.
      Das Jugendamt ermittelt,
      wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen:"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
      Erstens: Bei Microsoft wird
      nichts mit Lust und Liebe gemacht.
      Zweitens: Bei Microsoft war noch nie
      etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
      Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."

      :D

      Wie gesagt, ist reine Geschmackssache ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von spankie
      Lol die Windows Witze sind echt gut..

      Adrian_Adonis: Wenn du du heulen willst, gerne :D ... ich sehe zwar nicht, was das mit der Schweiz zu tun haben sollte. Und der Witz mit den 4 Ausländenr ist echt übel.... warum sollte der Schweizer en Türken rauswerfen, wenns nen deutscher wer köntne ich es ja wenigstens noch verstehen (nicht lustig finden, aber wenigstens verstehen), aber so... sorry aber ich find die einfach nur stumpf und schlecht...
      Kenn den auch als Witz mitm Deutschen. Mitm Schweizer gibt der eigentlich überhaupt keinen Sinn ^^
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wie nicht... ;) Denkt nur mal an das Fussballspiel, bei der Quali für die WM 2006. :D
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
    • Da die Windows Witze so gut ankommen, haue ich jedefalls versuche ich noch ein Paar zu scheiben :D

      Wenn Windows 95 die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen? :lol: :lol:

      Flugzeugabsturz über Afrika. Kannibalen nehmen die drei Überlebenden, zwei Mitarbeiter der Windows-NT-Abteilung sowie einen EDV-Leiter, gefangen. Ehe sie verspeist werden, dürfen sie einen letzten Wunsch äußern.

      Der Windows-NT-Programmierer bittet um eine Pizza und eine Büchse Cola.

      Der Windows-NT-Marketing-Manager fordert einen Overheadprojektor; er will die Wilden über die Vorzüge von Windows-NT aufklären.

      Der letzte Wunsch des EDV-Leiters: Er möchte vor der Marketing-Vorführung in den Kochtopf wandern. ;)

      Der is auch gut.....
      Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg. :lol: :lmfao: :lmfao:

      Denke mal da könnten eventuell noch welche kommen.....


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Mal was anderes....
      Was macht ein Holländer wenn Holland Weltmeister geworden ist?
      Er macht die Playstation aus und geht ins Bett.

      "Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
      "Nein - wie denn?"
      "Ich erzähl's Ihnen morgen!"

      :lmfao:


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • LOL, herrlich die Windows witze. Nur habe ich gerade mein Wasser ueber meinen Monitor gespuckt bei den Windows 95 Features. :D

      Hier mal zur Abwechslung ein Frauen Witz:

      Fahren zwei Frauen mit dem Auto, ploetzlich bleibt das Auto stehen. Fragt die Beifahrerin besorgt: “Betty, was ist denn jetzt passiert?“ Antwortet Betty: “Ach, der tank ist leer.“ Sagt die Beifahrerin voller Bewunderung: “Mensch Betty, du kennst dich ja mit Autos aus. Ich waere glatt weiter gefahren!“ :D


      Und hier mal ein Canadische Witz zum aktuellen Anlass :D

      It's Game 7 of the Stanley Cup Final, and a man makes his way to his seat right at center ice. He sits down, noticing that the seat next to him is empty. He leans over and asks his neighbor if someone will be sitting there.

      "No," says the neighbor. "The seat is empty." "This is incredible", said the man. "Who in their right mind would have a seat like this for final game of the Stanley Cup playoffs and not use it?"

      The neighbor says, "Well, actually, the seat belongs to me. I was supposed to come with my wife, but she passed away. This is the first Stanley Cup we haven't been to together since we got married in 1967."

      "Oh ... I'm sorry to hear that. That's terrible. But couldn't you find someone else, a friend or relative, or even a neighbor to take the seat?" The man shakes his head, "No. They're all at the funeral." :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Loool der Frauenwitz gefällt mir äußerst gut... oh oh das gibt gleich bestimmt wieder Ärger^^ *versteck*
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!