Peoples Board Witzethread #234

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 751 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Spass muss sein


      Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen.
      Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"
      "Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde aus meinem Körbchen herausgeholt, werde zärtlich gestreichelt und danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet und komme wieder in meinem Körbchen rein. Und das ist fast jeden Tag das gleiche.
      Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"
      Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."
      Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."


      :D :D :D
    • Ihr merkt, wenn ihr zu viel WWE schaut, wenn:

      Ihr vor Gericht als Verteidigung vor bringt: Sorry, ich bin heel geturnt.
      Wenn ihr in einen Altersheim geht, jedem einem RKO verpasst und euch dann als Legendkiller bezeichnet.
      Wenn ihr euch bei eurem Lehrer über zu wenig Mic Time und schlechtes Booking beschwert.

      Da gabs noch mehr, aber die bekomme ich nicht mehr alle zusammen. Find die aber trotzdem witzig :D
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Wenn ihr jeden Streit mit dem Satz abschließt "And that's the bottom line, cause (insert your name) said so."

      Oder wenn ihr wildfremde Leute nach deren Namen fragt und dann sagt: "It doesn't matter who you are."

      Dieses Prinzip lässt sich ja auch noch auf viele andere Catchphrases übertragen.
      Nett fand ich auch mal die Idee vor einer Klausur in den Saal zu kommen auf die Knie zu gehen, auf die Uhr zu schauen und dann "It's clobbering time" zu rufen :D
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ein Sohn fragt seinen Vater: “Papi, was ist Politik?” Da sagt der Vater: “Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nachHause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine im… Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

      Hast Du das verstanden?” Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. “Ja!”antwortete der Sohn. “Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!
    • Original von Hawkeye
      Ein Sohn fragt seinen Vater: “Papi, was ist Politik?” Da sagt der Vater: “Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nachHause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine im… Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

      Hast Du das verstanden?” Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. “Ja!”antwortete der Sohn. “Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!


      :lol: :lol: Herrlich! :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Empörter Kunde an der Kasse: „Wenn sie noch nie einen 37-Mark-Schein gesehen haben, wie können Sie dann behaupten, er sei falsch?“

      Doktor: „Ihnen geht's ziemlich schlecht. Sie haben Wasser in den Beinen, Kalk in den Adern und Steine in den Nieren!“
      Patient: „Toll, wenn Sie mir jetzt noch sagen, dass ich Sand im Kopf habe, fange ich an zu bauen!“

      Zwei Irre spielen Mensch-Ärgere-Dich-Nicht.
      Erster Irrer: „Schach!“
      Andere Irrer: „Mann, bei Halma gibt es keinen Elfmeter!“

      Ein Mann klettert an einer offen stehenden Bahnschranke hoch.
      Schrankenwärter: „Mann, was treiben Sie da?“
      Mann: „Ich vermesse die Schranke!“
      Schrankenwärter: „Hätten Sie ja gleich sagen können, dann hätte ich sie Ihnen doch runtergelassen.“
      Mann: „Nützt ja nichts! Ich brauche die Höhe, und nicht die Breite!“

      Mann auf dem Standesamt: „Guten Tag! Ich möchte gerne meinen Namen ändern!“
      Beamter: „Wie heißen Sie denn?“
      Mann: „Brenz.“
      Beamter: „Aber das ist doch ein normaler Name.“
      Mann: „Ja, schon, aber jedes Mal wenn ich telefoniere und mich mit ‘Hier Brenz’ melde, kommt jedes Mal die Feuerwehr!“