Peoples Board Witzethread #234

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 751 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Original von Sidewalker
      Was ist an dem Satz vom MSN Messenger so lustig?


      Weil DAS: = rand (200,99) eigentlich nix mit diesem Satz zu tun hat! Hab ja nicht gesagt, dass es lustig ist, sondern, dass ich nicht weiß wohin damit, und geschmunzelt hab ich da schon muss ich gestehn!!! ;)
    • DAU (Dümmster Anzunehmender User): "Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung!"
      Berater: "Haben Sie das Update installiert?"
      DAU: "Nein. Hätte ich es installieren müssen damit es funktioniert?" :D

      Der Gefängnisdirektor:
      "Was wird nur Ihr armer Vater dazu sagen, dass sie schon wieder hier sind?"
      "Fragen Sie ihn doch selbst. Er sitzt drei Zellen weiter!" :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Original von Nefercheperur
      -Ein junger Mann sitzt im Zug einer wunderschoenen jungen Frau gegenueber. Die Frau hat eine Katze auf dem Schoss liegen, krault sie die ganze Zeit und sieht aus dem Fenster. Nach einiger Zeit fasst sich der junge Mann ein Herz, will ein Gespraech beginnen und fragt : "Darf ich vielleicht auch mal ihre Muschi streicheln ? "
      Darauf sieht ihn die junge Frau mit strahlenden Augen an, und antwortet : "Ja, gerne ! - Wenn sie Jemanden finden, der solange die Katze festhaelt ! :D


      @Nef : Der Witz funktioniert nicht auf Deutsch!
      HAb in auch erst beim dritten mal kapiert!
      weil anders als ihr perversen Englischsprecher haben wir verschiedene Wörter für Katze(pussy) und Muschi(pussy)!

      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Weil auf Englisch pussy eigentlich Katze heisst! :D
      Er fragt ob er die Katze streicheln kann, und sie fasst das so auf als ob...! :spermi:
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Deutschland hat verloren. Deshalb verkleidet sich Poldi als Penner damit ihn niemand erkennt. Auf der strasse wird er dann von ner Oma angesprochen. Sagt die: "Bisch du nicht Podolski??" Poldi: "Jaa schon aber sags bitte niemandem!!" Oma: "Ja reg dich ab man, ich bins - Ballack!!" :D :lmfao:
    • Gefällt euch nur das Wort so oder wollt ihr wirklich darüber diskutieren? ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt.

      Wie er so spaziert, kommt er am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen.
      Sagt der 1. Welpe: "Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"
      Darauf der Hase: "Wenn deine Mama kommt, dann f*** ich sie ..." und er geht weiter.

      Am nächsten Tag kommt der Hase erneut am Fuchsbau vorbeigewandert.
      Diesmal sagt der 2. Welpe: "Hey blöder Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"
      Der Hase erwidert wieder: "Wenn deine Mama kommt, dann f*** ich sie ..."

      Am 3. Tag kommt er wieder am Fuchsbau vorbei und der letzte Welpe sagt:
      "Hey doofer Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich!"
      Der Hase will gerade erwidern: "Wenn deine Mama kommt, dann f***...", als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt und hinter dem Hasen her rennt.

      Der Hase schafft es gerade noch in den Hintereingang seines Hasenbaus, als die Füchsin hinter ihm auch in den Hasenbau stürmt.
      Der Hase rennt um sein Leben, bis der Bau in der Mitte so eng wird, dass die Füchsin stecken bleibt.

      Der Hase verlässt seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert zum Hintereingang, steckt seine Daumen hinter seine Hosenträger und sagt:
      "Lust hab ich eigentlich keine, aber ich hab's den Kindern versprochen ..."
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Hier mal zwei Hockey Jokes

      -In the distant future.....Patrick Roy is in heaven.God aks him what kind of house he wants?

      So he says,"Well I want a biggest house on the street with a pool and hot tub,with 3 levels and alot of rooms.I have won stanley cups and the conn smythe trophy in colorado and montreal."
      so God says "ok done..will have a nice house with 3 levels with a pool and hot tub."

      So Roy got all he asked but then he looks down the street and sees an gigantic house with a huge pole with an Canucks flag waving in the wind. Patrick Roy was upset and asked God, "How come Robert Luongo has a bigger house then i do?"
      God says "thats not his house,thats mine!"


      -Sidney Crosby dies and goes to heaven and he meets Paul at the pearly gates. Sidney says to Paul "wow! I realy wasn't expecting this".

      Paul tells him not to worry and points over to a sheet of ice and says "look, see that Bruins jersey over there with the number 4 on it? That's Bobby Orr. And that Penguins jersey with the 66, that is Lemieux".

      Then Crosbey gets excited and he points and says "yeah, and there is Gretzky in the Oilers jersey!"

      Paul kinda laughs and says "no, that's God. He always thinks he's Gretzky"
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • -In Deuscthland Innestädten werden 100Leute zum Thema"denken sie das in deutschland zu viele ausländer sind?" befragt.0,4% sagen :Keine Ahnung ist mir egal.
      0,6% sagen:Ja allerdings. Und 99%sagen:Du können frage bitte wieder hollen?... :lmfao:

      -Wie lautet der beliebteste polnische Männername?Klaus...


      Und noch ein paar Bloninenwitze
      ------------------------------------------------------------
      -Treffen sich 2Blondinen auf der Straße:
      Die eine: Mein Vermieter will das am monatsende ausgezogen bin!
      Die andere:Du hast Glück.Mein mann will das jeden Abend.

      -Was sagt eine Blondine wenn sie in 20m entfernung eine bananenschlae sieht? -Scheiße gleich fall ich wieder hin :lmfao:

      -Warum lässt sich eine Blondine auf 'nem Berg begraben? - Damit sie noch ein paarmal bestiegen wird.

      -Was ist eine Fliege im Kopf einer Blondine? - Ein Raumgleiter!

      -Woran erkennt man, dass eine Blondine "heiss" ist? - Man steckt unten 'nen Maiskolben rein und oben kommt Popcorn raus!

      -Was is der Unterschied zwischen ner Blondine und ner Dose Chappie? - Chappie gibst auch mit Hirn.

      -Wie nennt man das, wenn eine Blondine eine Kopfschmerztablette schluckt? - Hohlraumversiegelung!

      - Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt? "Stop", falsches Loch!

      ------------------------------------------------------------

      Willst du wirkunsvoll verhüten, nimm Melita-Filtertüten. :lmfao:

      Kennt wer einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen? Antwort: Ehrlicher Pole mit einem eigenen Pkw sucht Arbeit.

      Lache nie, wenn ein Pole mit dem Wagen gegen einen Baum fährt! Es könnte Deiner sein....

      Die Polen waren jetzt auch im Weltall. Der große Wagen ist weg.

      Morgens halb zehn in Polen: "Wo ist mein Knoppers?"
      :finger: :finger: :finger: :finger:
      HELL;YEAH!
      :finger: :finger: :finger: :finger:
    • Original von Double F
      Original von Pauleta
      Weil auf Englisch pussy eigentlich Katze heisst! :D
      Er fragt ob er die Katze streicheln kann, und sie fasst das so auf als ob...! :spermi:



      Da steht doch nicht Katze, sondern Muschi.... ;)

      :ironie: :besoffen:
      Das ist ein Wortspiel!!
      Der Mann fragt ob er die Katze ( pussy= Katze, Muschi) streicheln darf!
      Die Frau fasst das so auf das er die Muschi (pussy= Muschi, Katze) streicheln will!
      hab in auch erst kapiert, als ich gesehen hab, dass der von Nef ist, und er den halt auf English erzählt bekommen hat, wo er ja nicht komplett unlustig ist! ;)


      Ja wir wollen hier einen ernsthaften Disput über die Feinheiten der Englischen Sprache halten! :D
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Kann nur wiederholen, dass ich den schon nach dem ersten mal verstanden hab, weil Muschi auch Katze bedeutet im Deutschen, genauso wie Pussy im Englischen. Also Diskussion beendet würd ich mal sagen. Jeder hat den Witz kapiert.

      Das Bild mit dem Sack Reis ist geil und der mit dem Hasen ist ja mal klasse :lmfao:
    • Ein Schwuler stirbt und kommt in den Himmel.
      Am Himmelstor wird er erwartet und wird auf das Leben im Himmel eingestimmt.
      Petrus fängt an ihm zu erklären: "Mach hier oben keinen Unfug.Am wichtigsten dabei ist, dass du die Finger von den Engeln lassen sollst, das sind süße Typen, aber die sind nicht dafür da um von dir angemacht zu werden, also verkriech dich auf deine Wolke und lass die in Frieden."
      Der Schwule verspricht hoch und heilig sie in Frieden zu lassen.
      Nach einigen Tagen, der Schwule sitzt gerade auf seiner Wolke und liest ein Buch, fliegt einer der Engel vorbei.
      Der Schwule versucht zu widerstehen, kann aber nicht und jagt dem Engel einen rein.
      Kaum haben sie den Akt vollendet erscheint Gott: "Wenn das nochmal passiert, dann schick ich dich in die Hölle und da wirst du kein Spaß haben"
      Der Schwule verspricht sich zu bessern.
      Aber nach einigen Tagen, der Schwule spielt gerade auf seiner Flöte, kommt ein Engel mit einer Harfe vorbei.
      Also musizieren die beiden zusammen und im Endeffekt verbrät der Schwule dem Engel einen.
      Darauf erscheint Gott und schickt den Schwulen in die Hölle.
      er verabschiedet ihn mit den Wörtern: "Da wirst du sehen, was heiß ist. Da wird dir Feuer unterm Arsch gemacht."
      Nach einigen Wochen will Gott mal schauen, wie es in der Hölle so ausschaut ... EISKALT, nichts von Feuer zu spüren, die Hölle ist zugefroren.
      Gott schaut weiter und sieht dann den Teufel und seine treuen Gehilfen.
      "Was soll das ... in der Hölle soll es heiß sein, ich hab es dem Schwulen versprochen, warum ist hier nichts von kochender Hitze zu spüren?"
      Der Teufel darauf: "Dann bück du dich doch nach Feuerholz!"
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005