Deutschlands Gruppe für die EM Quali

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Deutschlands Gruppe für die EM Quali

      Hier Deutschlands Gruppe für die EM Quali, die EM 2004 wird in Portugal statt finden.

      Die die Gruppe ist durchaus Lösbar für unsere Mannschaft.


      Deutschland
      Schottland
      Island
      Litauen
      Färöer-Inseln
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das wird ein spaß kein Gegentor und 23 tore selber schießen ich sags euch glaubt mir!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von Slash
      Geile Gruppe, wollte schon immer mal DfB vs. Färöerinseln sehn! :=: :beer:


      Ich auch ;)

      Cool, ich freu mich schon daruf gegen Berti zu spielen :klatscher:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • wenn da nicht volle Punktzahl gehohlt wird,na dann Prost :beer: ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wir könnten gut davon ausgehen, dass wir Europameister werden, wenn Frankreich wieder eine solche lahme Truppe siegt.

      Der wahre Weltmeister ist aus Europa und der hat das Vorrecht Europameister zu werden und das werden wir auch!!!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Jo, IMO dürfte das für eure Nationalmannschaft durchaus lsbar sein. IMO ist neben der duetschen Mannschaft Schottland klar Favorit, die darfman sowieso nie unterschätzen.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Extra für dich Patsi, poste ich auch mal die Quali Gruppe der Ösis, die es in sich hat ;)


      Tschechischen
      Niederlande
      Österreich
      Weißrussland
      Moldawien


      Also Ösis, lasst Holland nicht zur EM ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Snowder
      Wir könnten gut davon ausgehen, dass wir Europameister werden, wenn Frankreich wieder eine solche lahme Truppe siegt.


      Könnte der werte Herr mir mal bitte den Sinn dieses Satzes erklären? Danke! ;) :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich denke auch das es für die Ösis schwer wird die Holländer werden bestimmt alles geben, die Tschechen sind sehr stark und ich denke die Weißrussen sollte man nicht unterschätzen.


      @RDLA den satz hab ich auch nicht ganz verstanden, aber ich wollte ihn nicht drauf ansprechen, da er im moment eh sauer auf mich ist :rolli:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also, jetzt spricht der Österreich-Chef, alle anderen ruhig ;)


      Tschechen: Neben Holland Favorit, werden wir Steine in den Weg legen.

      Niederländer: Favorit, wird schwierig. Trotz der verpatzten Qualifikation verdammt schwierig.

      Österreich: Jo, wir halt.

      Weißrussland: Daheim 3:1 für uns, auswärts 2:1 für uns. Haben schon gegen diese Truppe gespielt, soweit ich weiß immer gewonnen.

      Moldawien: Frühstück.

      @Taxxx: ich hab eine Ösi-Allergie ;) Ich sage ja auch nicht typische österreichische Spitznamen für unsere Lieblingsnachbarn ;) :rolli:
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Original von Raven
      Eine schöne Gruppe, wir werden Europameister... (8) :engel:

      jep denke ich auch
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Raven
      *lol* das hast du bei der WM auch schon gesagt, naja haben es ja auch fast geschafft, aber eben nur fast! :(


      Was bist du denn für ein Deutscher :D Du musst immer zu deinem Land halten und nie die Hoffnung aufgeben ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999