Aktuelle Vengeance Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Aktuelle Vengeance Card

      WWE Vengeance
      11.07.04
      Hartford, Connecticut


      WWE World Heavyweight Championship Match
      Chris Benoit (c) vs. Triple H

      WWE Intercontinental Championship Match
      Randy Orton (c) vs. Edge

      Chris Jericho vs. Batista
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Bis jetzt kommen alle Matches wie erwartet. Benoit vs. Triple H könnte nicht schlecht werden, aber oft sollten die beiden nicht mehr gegeneinander antreten. Y2J vs. Batista....irgendwie fehlt mir dazu der Hintergrund. Aber man sieht an SD! PPV's das der heute auch nicht mehr nötig sein muss.
      Mehr als solide wird der PPV kaum werden, schade :nene:
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps

    • Ich glaube,dass beide Titel also der IC und der WHT seine Besitzer wechseln könnten. Daraus wird Vengeance wohl seine Spannung beziehen. Langsam nervt es, dass die WWE einfach immer mehr Matches ohne Background festsetzt. Hängt vermutlich an den vielen PPV's. da bleibt ja kaum Zeit für eine ordentliche Storyline.
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Card/neues Match

      WWE hat nun ein weiteres Match fuer denn Raw PPV Vengeance am Sonntag angekuendigt

      -Molly Holly vs Victoria


      Und so sieht die bisherige Card aus

      -No DQ Match:
      Matt Hardy vs Kane

      -Molly Holly vs Victoria

      -Raw World Tag Team Title Match:
      La Resistance (c) vs Ric Flair & Eugene

      -Chris Jericho vs Batista

      -Intercontinental Title Match:
      Randy Orton (c) vs Edge

      -Raw World Heavyweight Title Match:
      Chris Benoit (c) vs Triple H
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich versteh nur nicht wieso Edge nun den Titel bekommt, ich meine, das is ja eigentlich vorprogrammiert. Ich hab allerdings für Randy getippt, in der Hoffnung...

      Orton wurde nun so konstant gepusht, es würde ihm imo nicht gut tun, wenn jetzt der Titel wechseln würde. Der IC Titel selber hat imo allerdings einen beträchtlichen Wert erreicht!
    • @RVD: Also ich höre jetzt seit über 9 Monaten von einigen, dass man Orton ja nicht jetzt den Titel abnehmen könne und dass ihm schaden könnte. Sorry, aber wie lange soll der den noch halten??Und wieso kommt jedes Mal der Satz "Im Moment würde es schanden?!? ?( Und Edge hat den Push min. genauso verdient bzw. er ist auch notwendig in der angespannten Personalsituation.
      Er hält ihn schon länger als jeder andere Wrestler vor ihm. So sehr ich die Orton Fans verstehen kann, dass sie ihn immer als Titelträger sehen wollen. Aber nach 9 Monaten tut der Wechsel gut und bringt neue Spannung um den IC Titel. Auch Ortons Push sehe ich nicht als gefährdet an. Dazu ist einfach ein zu guter Wrestler&Performer. Er braucht nicht immer einen Titel um weiter gepusht zu werden. Siehe Triple H der seit 3 Monaten ohne Titel ist oder ein HBK. der seit fast 2 Jahren ohne Titel ist.
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Orton ist mit sicherheit nicht der jenige, der den Titel am längsten gehalten hat. Da gab es früher längere Titelregenschaften.

      Ich bin der Meinung, das Orton den Titel ruhig länger noch halten kann.

      Und wieso ist nach 9 Monaten ein Titelwechsel notwendig :wut:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also ich lasse mich gerne korrigieren, aber in der RAW Sendung vor 3 Wochen hat Orton bzw. die WWE selber gesagt, dass niemand den IC Titel länger gehalten hat als Orton. Ich habe mich nur auf die Infos der WWE bezogen.

      Wieso er den Titel abgeben soll??? Ganz einfach...weil dann mehr Bewegung in den Titelkampf bekommt. Sonst weiß man ja vor jeden PPV gleich davor, dass Orton den Titel hält. Also ich persönlich bevorzugen immer den Wechsel nach einiger Zeit. Ein Titelwechsel eröffnet ganz neue Feden und Perspektiven. Gut, falls Du ein Orton Fan bist, kann ich Dich verstehen ;)
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • Original von ITALIA
      Also ich lasse mich gerne korrigieren, aber in der RAW Sendung vor 3 Wochen hat Orton bzw. die WWE selber gesagt, dass niemand den IC Titel länger gehalten hat als Orton. Ich habe mich nur auf die Infos der WWE bezogen.

      Das ist schonmal ein Fehler auf die WWE zu hoeren und ihnen zu glauben ;) .Die WWE luegt was das zeug haelt,stichwort Titletournaments in Rio die nie stattfanden,stichwort Zuschauerzahlen die nicht stimmen usw usw.Die WWE sagt immer was, was nicht stimmt,ist nicht wirklich was neues.Und auch hier ist Orton natuerlich lange nicht der laengste IC Champion.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Für mich wird ein Titlematch umso spannender, umso höher der Wert des Titels ist.

      Und wenn Orton den Titel jetzt noch 1 Jahr halten würde, wäre er ne Menge wert und ich würd mir die Titlematches mitm Glitzern in den Augen anschauen :D

      Ich will nicht dass Titel nach kurzer Zeit wieder wechseln. Und die Zeit, die Orton den TItel bisher trägt, ist nicht gerade sehr lang.
    • Man sollte aber auch sagen der Wert eines Titles haengt nicht nur von der laenge des Title haltens ab sondern auch vom Titletraeger von den Fehden um den Title,von der Herausforderern und vorallem auch von den Matches.Und da muss man sagen der IC Title hat vielleicht etwas gewonnen durch Orton jedoch ist der Title einfach nicht viel wert.Es gab keine guten Matches und was noch schlechter ist es gibt ja sogut wie keinen Herausforderer bzw competition um den Title (Benjamin mal ausgenommen) .Wer trat bisher um den Title an? Jetzt Edge,davor RVD und sonst?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Man sollte aber auch sagen der Wert eines Titles haengt nicht nur von der laenge des Title haltens ab sondern auch vom Titletraeger von den Fehden um den Title,von der Herausforderern und vorallem auch von den Matches.Und da muss man sagen der IC Title hat vielleicht etwas gewonnen durch Orton jedoch ist der Title einfach nicht viel wert.Es gab keine guten Matches und was noch schlechter ist es gibt ja sogut wie keinen Herausforderer bzw competition um den Title (Benjamin mal ausgenommen) .Wer trat bisher um den Title an? Jetzt Edge,davor RVD und sonst?

      Chris Jericho :D

      Also ich ermittle den Wert eines Titels nach meiner Ansicht. Die World Tag Team Titel hab ich z.b. letztens fast vergessen. Ich wusste nicht mal wer Titelträger ist oO Daran seh ich, hey, die Titel sind absolut nix wert. Bei Orton ist das anders, bei Benoit sowieso.
    • @RVD: Ich sage Dir Anfang der 90er Jahre war der Tag Team Titel fast genauso wichtig wie der Champion Tite. Da gab es so viele gute Tag Teams, dass man oft nicht mehr wussten, wer jetzt gegen wen feden sollte.
      Ach die 90er Jahre...das waren Zeiten*schwelg* (8)

      Ich muss aber auch der Aufassung stimmen, dass durch eine längere Regentschaft der Wert eines Titels etwas steigt. Aber das MUSS er aber nicht zwangsläufig sein. Wie Nefi sagte, da gehören auch gute Matches bzw. gute Feden dazu.
      Ich glaube Orton hat jetzt fast jeden besiegt, wenn jetzt auch noch Edge...dann müsste man logisch gesehen fragen, ob er dann nicht gleich einen WT Shot haben sollte.
      HBK 4 EVER :D WWE 4 LIFE :klatscher:

      The Showstopper The Icon The Legend

      The Heart Break Kid - Shawn Michaels

      Christian Rulez - My heart beats for my Peeps
    • @RVD: CHris benoit ist das perfekte BSP fuer mich.Es zeigt ein guter Wrestler muss nicht unbedingt ein guter Champion sein bzw denn Title aufwerten.Benoit hat seit WM XX nur im schatten gestanden und musste sich ua mit Kane abmuehen.Er stand fast nur in Semi Main Events waehrend die hauptfehde HBK vs Triple H hies.Das half dem Standing des Titles ueberhaupt nicht. Und zudem gab es nicht gerade gute Matches um den Title.

      Anderes BSP Triple H hielt letztes jahr den Raw World Title ca 8 Monate.Dabei sank der wert des Titles gegen 0.Denn wer waren die gegner? Scott Steiner,Booker T,Kevin Nash,Bill Goldberg,RVD.Es gab kein einziges gutes Match im gegenteil zum teil die schlechtesten Matches des Jahres und es gab keine gute fehden waehrend dieser 8 Monate um den Title.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”