"New" Smack-Zone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • "New" Smack-Zone

      Joa ich mal wieder Werbung ;)

      Die Smack-Zone hat ein neues Design auf der Page! :)

      smack-zone.de

      dort siehst du das ganze :D

      Wir haben einen netten Roster, zuverlässige und nette Leute, eine vorprogrammierte gute Zukunft für jeden neuen Member und ne MENGE FUN! :)

      Wenn du also Lust hast, ein RP zu schreiben und deine Ideen raus zu lassen, ist es sicher das richtige für dich.

      Die SZ besteht nun schon seit etwa 2 Jahren und hat einiges durch gemacht. Wer in der Geschichte der Liga interessiert ist, sollte sich mal das Archiv auf der Site anschauen, in dem 98 % aller Shows enthalten sind. Wenn du selber in die Geschichte eingehen willst, hilft nichts außer Registrieren ^^

      Nun, besonderes Feature der SZ ist die Tatsache, dass die Results 1. am gleichen Tag noch on kommen, an dem das Roleplay abgegeben werden muss und 2. in diesen Results Screenshots aus WWE SD here Comes The Pain zu finden sind, die das Lesen ein wenig erleichtern/spannender gestalten.

      Fantasy, sowie Real Wrestler aller Art erlaubt. Der Rest steht in den Rulez ^^ Wenn du n paar Verbesserungsvorschläge hast, weil dir die Liga nicht gefällt, würd ich das außerdem auch gern erfahren, denn ICH muss das ganze für die User richten und nicht andersrum.

      Jo das wars dann auch schon :D