Spiderman 2 bricht alle Rekorde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Spiderman 2 bricht alle Rekorde.

      Spiderman 2 ist seit Mittwoch in allen Kinos in Canada und den USA zusehen und bricht so ziemlich alle Rekorde.Bis Sonntag abend (gestern) spielte der Film zwischen $US 150 Millionen und $US 155 Millionen ein,ein neuer 5 Day Record.Damit brach Spiderman 2 denn Rekord von Shrek 2 der erst letzten Monat aufgestellt wurde und bei $US 129 Millionen lag.2 Jahre zuvor brach schon Spiderman denn damaligen Weekend Record mit $US 114.8 Millionen.

      Ein weiterer Record wird heute mit ziemlicher sicherheit gebrochen denn 6 Day Record denn momentan Matrix Reloaded haelt mit $US 146.9 Millionen.Spiderman 2 brach auch denn Record fuer das beste Einspielergebniss am ersten Tag,am ersten Wochenende sowie des 4 July.Sollte das so weitergehen koennte Spiderman 2 zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten werden,ich glaube nicht das man denn erfolgreichsten Film schlaegt.

      Ich verstehe es irgendwie nicht wie solche Filme so beliebt sein koennen sei es Spiderman oder Spiderman 2 :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Versteh ich auch net ~~

      Ich mag solche Filme nicht. Da hechtet einer durch die Stadt und besiegt Bösewichte, rettet eine Frau und küsst diese, fertig. Ich fand den ersten Film schon nicht sooooo pralle...
    • Absolute Zustimmung.Ein typischer Mainstream Hollywood Blockbuster,aufgeblasen bis zum gehtnichtmehr.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Für den Erfolg gibt es genug gute Gründe. Helden und Comicverfilmungen sind eben in. Dazu wurde der erste Teil doch ziemlich gut erzählt für eine Mainstreamproduktion. Das muss man dem Film schon lassen. Man sieht eindeutig, dass der Film von Leuten stammt, die ihren Fachbereich wirklich beherrschen, gutes Drehbuch und gute Inszenierung eben. dazu kommt noch die nötige Starpower und schon hat man einen Hit, der den Erfolg auch irgendwie verdient hat. Das sollte man also bei objektiver Betrachtung schon anerkennen. Wirklich gut gefallen hat der Film mir auch nicht, aber er war doch um einiges besser als die meisten anderen Blockbuster.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ueber die Qualitaet solcher Filme moechte ich garnicht reden da ich das wenig beurteilen kann.Die technik bzw Special Effects sehen ja ganz nett aus.Fuer mich sehen zum BSP die Special Effects jedesmal gleich aus sei es Hulk oder Spiderman oder sonst irgend so ein Film.

      Ich wunder mich nur warum solche Comicverfilmungen so Populaer sind oder wie du es sagst so "In"?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wobei die Effekte von Hulk dermaßen schlecht waren, dass die von Spiderman gigantisch dagegen wirkten. ;) Die Effekte sind ein Grund dafür, dass Filme ala Spiderman und Co. gemocht werden, aber gerade bei Spiderman konnte auch die Erzählstruktur und das Tempo der Erzählung überzeugen. Wenn dies bei Spiderman 2 ähnlich sein wird, wäre ich schon zufrieden. Zwei der Schreiber sind btw. die beiden Herren, die für Smallville verantwortlich sind. (Nur so zur Info).

      Warum derzeit gerade Comichelden in Mode sind, ist eine durchaus berechtigte Frage. So lange die Verfilmungen allerdings wirklich gut gemacht sind, wie z.B. X-Men oder anderweitigüberzeugen können (siehe oben) habe ich kein problem damit. Es könnte schlimmere Trends geben.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Man sieht eindeutig, dass der Film von Leuten stammt, die ihren Fachbereich wirklich beherrschen, gutes Drehbuch und gute Inszenierung eben.
      Das liegt dann wohl an Sam Raimi der ja wesentlich lustigere Filme,wie Spiderman gemacht hat. ;)
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Spiderman soll nun nicht unbedingt lustig sein. Das Tempo erhält der Film allerdings nicht nur durch seine Inszenierung, sondern dafür ist auch ein gutes Drehbuch notwendig, was David Koepp im ersten teil ohne Zweifel geglückt ist.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Schlimmere Trends gab es in der tat ich erinnere mal an die Katastrophenfilme der 80er jahre,einer schlimmer als der andere,und alle handeln sie von Flugzeutabstuerzen.

      Nur ich frage ja warum es momentan diesen Trend gibt seit rund 3 Jahren mit den ganzen Comic Verfilmungen? Gehen in Hollywood die Ideen aus das man nun zu Comics greifen muss? Ich finde zum BSP diese Mischung wie bei Spiderman aus Action,Special Effects und ein sehr bescheidener Humor langweilig aber okay nur meine persoenliche Meinung .Aber ausser Spiderman und mit abstrichen X-Men haben doch alle Comicfilme gefloppt weit voran Hulk.Aber ich glaube der Erfolg von Spiderman 1 geht nur zurueck auf das falsche Geruecht das Chris Daniels mitspielte ;)


      EDIT: Walking Tall? Dann schaue ich lieber zehnmal Spiderman nochmal an.Nichts gegen The Rock oder gar Christopher Walken aber Walking Tall war sowas von schlecht gemacht ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      EDIT: Walking Tall? Dann schaue ich lieber zehnmal Spiderman nochmal an.Nichts gegen The Rock oder gar Christopher Walken aber Walking Tall war sowas von schlecht gemacht ;)

      Ich weiß nich wie der Film is, hab nur grad n trailer im fernsehen gesehn. Sonst noch nix drüber gehört.
    • Nur schade, dass Daniels wirklich bei Spiderman 1 beteiligt war. ;) proof ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich wusste das das kommt.

      Ich muss mal dazu eine Geschichte erzaehlen.Vor ueber 2 Jahren als der Film anlief,hoerte ich natuerlich das Geruecht "hast du schon gehoert wer im neuen Spiderman mitspielt? Randy Savage und Christopher Daniels" .Nun ich war natuerlich auch ueberzeugt als in dann sah im Cast das es ein "Chris Daniels" in der Tat als Stuntdouble mitspielte.Nun wie es so kam,kam Daniels 2002 noch in die ECCW.Und so fragte ich ihn,stimmt das das du in Spiderman mitspielst? Und siehe da er verneinte es.Es waere sein Pech das ein anderer Stuntdouble ebenfalls Chris Daniels heisst.Und er muesse fast jedentag das Geruecht beseitigen.Auf dem Forum von seiner Page ist ebenfalls so ein Thread da geht es um das Thema ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wo wir schon bei Trends sind,auch Horrorfilme(und die meisten nicht gerade unblutig)sind wieder im Trend.Siehe TCM,Freddy vs.Jason und Dawn of the Dead.Und der Trend geht hier in Deutschland dazu dass diese Filme auch ohne Zensur durchkommen.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Ändert aber immer noch nichts daran, dass Chris Daniels in Spiderman 1 das Stuntdouble von Maguire war. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Wie ich dir gerade sagte meinte Daniels zu mir das er es nicht war, das Stuntdouble (also Daniels,der Curry Man,der Fallen Angel,der US Wrestling Gott!) ;) .Ich wiederholle, Christopher Daniels war nicht bei Spiderman dabei!


      @Blinky: Mache mal einen Horrorfilm vereissthread auf ;) da werde ich spass haben.Aber hier geht es noch um das Comicfilm verreissen :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”