Zeugnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Einige von euch haben ja schon Ferien und ihre Zeugnisse, und ich wollte mal wissen wie das zeugniss so war???


      Wie ihr ja schon wisst, hab ich mein Fachabi gemacht und der Notendurchschnitt lag bei 2,4
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • NA dann Gratulier ich mal :winke: .Bei einem Schnitt von 2.4,Respekt. :beer:
      ICh habe schon lange die Schule hinter mir gelassen ;) ,deshlab kann ich nichts weiter zu diesem Thema sagen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja 2,4 so super ist das auch wieder nicht, aber ich bin ganz zufrieden ;)

      Was ist denn mit den anderen??? habt ihr keine Zeugnisse bekommen?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Naja 2,4 so super ist das auch wieder nicht, aber ich bin ganz zufrieden ;)

      Was ist denn mit den anderen??? habt ihr keine Zeugnisse bekommen?


      Moagän ;)
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Gratulation an euch beide, TaxXx & White Unicorn! :thumbsup:
      Wir haben noch bis Ende Juli Schule! :doh:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Oh Oh ihr seit alle viel besser als ich, hm naja hier aufm Board geht es nicht um die Intelligenz sondern ums Wissen über Wrestling!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Jahresfortgang bis jetzt 2,46 (hab einige schwerwiegende fehler gemacht *schäm*) - Prüfungsnoten erfahr ich erst, doch die werden besser :klatscher:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Nefercheperur
      Gratulation an alle :winke: .
      Und TaxXx 2.4 finde ich schon gut :D .Das ist doch ein Grund zum :beer:


      Das hab ich auch nach den Prüfungen gemacht, ich war das ganze WE voll.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Hitman
      Also ich bekomm ja mein Zeugniss erst ende Juli.Die Sommer Ferien beginnen bei mir (in Bayern) am 1.8


      Boah, da sind meine schon fast wieder vorbei, ist doch ziemlich bekloppt erst im August Ferien da ist der sommer ja schon fast wieder vorbei.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Original von Hitman
      Also ich bekomm ja mein Zeugniss erst ende Juli.Die Sommer Ferien beginnen bei mir (in Bayern) am 1.8


      Boah, da sind meine schon fast wieder vorbei, ist doch ziemlich bekloppt erst im August Ferien da ist der sommer ja schon fast wieder vorbei.


      Ja das find ich auhc.Ist ja auch das erste mal das die Ferien so spöt sind
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Letztes Jahr gabs aber auch erst ziemlich spät Ferien in Bayern oder?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999