Resident Evil 2-Apocalypse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von blinky.

    • Resident Evil 2-Apocalypse

      Am 10 September dieses Jahr wird Resident Evil Apocalypse in die Kinos kommen.Der zweite teil wird genau da anfangen wo der erste teil aufgehoert hat.Also Alice (Mila Jovovich) in einer ausgestorbenen Stadt (Raccoon City),durch den weg findet sie einige weitere wenige ueberlebende.Doch nicht nur die Zombies sind der Feind sondern auch die Soldaten der Umbrella Corporation.
      Soviel zum Thema des Films.Mit dabei im zweiten Film sind ua: Milla Jovovich, Eric Mabius, Oded Fehr, Sienna Guillory, Jared Harris, Sandrine Holt, Mike Epps, Zack Ward, Thomas Kretschmann und Sophie Vavasseur

      Offizielle Seite
      re2.com/


      Auch wenn ich vom ersten teil entaeuscht war,so werde ich wahrscheinlich trotzdem mir denn zweiten teil anschauen,das geht nicht anders als Resident Evil Fan ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • In den ersten 3 Tagen spielte der Film $23.7 million ein und ist nun auf Platz 1.Der erste Teil spielte in der ersten Woche $17.7 million und insgesamt $40 million ein,was man nun uebertreffen will.
      War jemand von euch schon drin? Ich fande ihn besser wie der erste Teil

      cnn.com/2004/SHOWBIZ/Movies/09/12/box.office.reut/index.html
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja,ich hab ja Teil 1 schon nicht gesehen,werd also jetzt auch nicht ins Kino gehen,wenn sich mal ne Gelegenheit gibt ihn irgendwie so anzuschauen dann schon,aber sonst nicht.Da wart ich lieber auf den Silent Hill Film.... :devil:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • also wenn er hier bei uns raus kommt werd ich ihn mir aufjedenfall angucken
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Auf Silent Hill warte ich auch,habe den ersten Teil gespielt und fand das Spiel genial,zaehlt auf jedenfall zu einem meiner All Time Faves.Ich frage mich nur wie man das umsetzt im Film.Bestes BSP haben wir ja mit Resident Evil 1,wo es auch nicht funktionierte.Uebrigens plant man jetzt schon Resident Evil 3 als Film.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hab 2 und 3 gespielt und besonders 3 fand ich BOMBASTISCH.Ich glaub kein Spiel hat mich so beeindruckt.Wird von irgend nem Franzosen verfilmt(glaub ich),hätts besser gefunden wenns n Japaner gemacht hätte....
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005