"Die Alm"

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DAZsound.

    • Das ist mit Abstand das dümmste was ich je gesehen hab.
      Mehr fällt mir dazu nicht ein.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • :D Na da gibts im deutschen TV sicherlich noch niveauloseres....;) zufällig habsch bissel von der Wdh. heut auch gesehen... ;) also schaden kanns der sicherlich net mal in sonen Bottich zu steigen. Allerdings mag ich die Frau Sonya überhaupt nicht...schon bei Talk Talk Talk ist sie mir zuwider.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Finde ich gut. Kader ist echt so scheiße blöd, die hat sich das mal verdient. Stefen Raab hat sie auch so geil platt gemacht!!! :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wirklich extrem dümmlicher Mix aus der Dschungelscheiße und Simple Life.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Ich wundere mich immer wieder dass diese reality kacke immer noch so ankommt. Man sollte doch annehmen, dass auch der letzte hirnbew****** Idiot so langsam mal die Schnauze davon hat. Dieser Kram und der Castingschrott spiegeln meines Erachtens die geistige Qualität der Deutschen wieder. Traurig...
    • und morgen wird sie schön von einer kuh gereinigt
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!