Emmy Nominations 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Emmy Nominations 2004

      Am 19 September finden die 56 Emmy Awards in LA statt.Heute wurden in den 28 Kategorien die Nomminierungen bekannt gegeben.Auf der offiziellen seite koennt ihr euch die Nomminierungen anschauen und auch runterladen.Interessant duerfte es dieses Jahr werden zwischen Al Pacino und Antonio Banders die beide nominiert sind fuer den besten maennlichen Schauspieler in einem Film oder Mini Serie.


      Hier ist die Offizielle HP.
      emmys.com/webcast/index.php
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Viel habe ich nicht davon gesehen, aber immerhin kann ich mit Fug und Recht behauten, dass jede einzelne Nominierung für Angels in America gerechtfertigt ist. Selten habe ich so starkes Fernsehen gesehen.

      Was die Dramaserien angeht, ähneln sich die Nominierungen halt jedes Jahr aufs neue. Aber so lange die meisten Serien das Niveau halten, ist das auch in ordnung.

      Bei Guest Actor hätte ich nur zu gerne noch david Cronenberg gelesen, der in Alias in seiner Rolle als verrückter Professor mehr als nur überzeugte. Sehr schön auch, dass er dabei seine eigene Filmphilosophie mit einbringen konnte.
      Ähnliches könnte man über Michael J. Fox und seinen Auftritt bei Scrubs sagen. Aber ok.
      Scrubs fehlt mir btw. bei Comedy Series dann doch ein wenig.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.