[25.07.2004] Hustle 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • [25.07.2004] Hustle 4

      Ja nachdem ich kürzlich Hustle3 auf Video gesehen habe, habe ich heute gelesen das am 25ten Juli es schon HÙSTLE4 gibt (japanisches Sports Entertainment, purer Trash, Leute)

      Credits gehen an Sterness, der eine erste Card postete:

      Shinya Hashímoto vs Gama King
      (dabei handelt es sich um einen brasialischen Frosch, ich habe schon Angst was da kommen könnte)

      Naoya Ogawa & X vs Mask de No Fear & Dan Bobish
      (für X sollen Bill Goldberg oder Mick Foley im Gespräch sein)

      Hardcore Battle Royal
      Teilnehmer: Kintaro Kanemura, Masato Tanaka, Riki Chosyu, Steve Corino, Tomoaki Honma

      Kuishinbo (Hustle) Kamen vs Super Crazy

      Kaz Hayashi & Spanky vs Sonjay Dutt & Josh Daniels


      Kuishinbo Kamen...oh my God das stinkt gewaltig das Ebessan dann auch nicht weit ist..
    • Hier mal mein NB Posting

      -DSE hat heute die Card fuer Hustle 4 bekannt gegeben das am 25 July in der Yokohama Arena stattfinden wird.Bei dem unbekannten Partner von Naoya Ogawa im Main Event spekuliert man das es entweder Mick Foley oder Bill Goldberg ist.Foley verschob extra seine Operation am Knie in den August um bei Hustle 4 dabei zusein deswegen duerfte Foley sehr wahrscheinlich auftretten egal in welcher Rolle.
      HUSTLE-4 25 July 2004
      Yokohama Arena

      -OPENING HUSTLE:
      Kaz Hayashi & Leonardo Spanky vs Sonjay Dutt & Josh "The Elvis" Daniels

      -Hustle Kamen vs Super Crazy

      -HARDCORE BATTLE ROYALE:
      Riki Choshu, Kintaro Kanemura, Masato Tanaka, Steve Corino, Takada Monster Army

      -Shinya Hashimoto vs Daio Gama

      -HUSTLE ARMY vs TAKADA MONSTER ARMY 5-MATCH SERIES:
      Toshiaki Kawada, Wataru Sakata, HIrotaka Yokoi, Ryuji Sai & Katsuhisa Fujii vs Monseiur de Barbarosa, Psycho the Death, Mark Coleman, Kevin Randleman & Giant Silva.

      -Naoya Ogawa & X vs Mask de No Fear & Dan "The Buffalo" Bobish


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das Konzept der Hustle Series ist und bleibt Bullshit. Das anzeige was mich mehr stoert als diese laecherlichen Hustle Events ist das es auch einen gewissen "Erfolg" hat.Aber das ganze ist mehr als schlecht,nicht nur das die Matches beschissen sind zu 98% nein auch solche Wrestler wie Kawada machen sich absolut laecherlich und ruinieren zum teil ihr Standing zummindest wenn Kawada das nun fortfuehrt.

      Ansonsten Ogawa tut mir leid bei seinen Gegnern,Hashimoto ein schatten seiner selbst seit letztem Jahr und nun kommt auch noch der Bullshit mit seinem Gegner aus Brasilien

      :wut: :kotz:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”