Angepinnt George Bush beinahe erstickt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Wo kommt den der auf einmal her, den Thread hab ich ja schon lange nimmer gesehen :D

    Also es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten was wir mit ihm machen können:

    1.) wir lassen ihn offen
    2.) wir sperren ihn zu
    3.) wir schmeißen ihn ins Best-Of

    Was sollen wir tun?
    AIM, E-Mail usw. im Profil
  • Noch bis nächsten Freitag offen lassen und dann ins Best of!
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • in die best of,also ich habs ausgegraben und fands einfach nur geil es zu lesen
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Naja man kann auch Mittwoch oder so nehmen ist mir egal aber ein wenig noch darin reden ist doch drin!
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Da es jetzt eh nicht mehr viel über das Thema zu lesen gibt und doch ein paar rulige Antworten drin sind, sollte er eigentlich ins Best-Of.....das Thema selbst ist jedoch nicht gerade komisch......soll´s wer anderer verschieben, ich bin gerade in einer Gewissenskrise ;)
    AIM, E-Mail usw. im Profil
  • wie bidde ?( :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von WWFFBagwell
    Naja man kann auch Mittwoch oder so nehmen ist mir egal aber ein wenig noch darin reden ist doch drin!



    Aber was soll man über das Thema noch sagen ?( wenn dan würde ja eh bloß wieder gespammt werden :rolli: :D
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Nein ich meine noch mehr coole sachen!
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Der hier ist nach einstimmiger Abstimmung reif für das best of
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: