Best of E-bay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Best of E-bay

      Leute bringt herran was ihr so Tolles gefunden habt, hier mal die drei sachen die ich bissher gefunden habe (mit hilfe eines anderen boards)

      10 rote Gummibärchen:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1746584303

      1 Eishockey-Team:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1745220456

      Ihr wollt Wissen was hier verkauft wurde? Schaut rein!
      cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...item=1839744599


      Ich bin ja dafür das wir uns das Eishockey Team kaufen und Neferchen aufpasst das die Jungs keinen Ärgern machen, aber wir geben ihn ein neuen Namen, meine Anwälrte haben schon gesagt das das gehen wird ein paar stars sind auch schon an der Angel es fehlt halt noch ein wenig die Finanzierung des ':D'




      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Das coolste was ich mal bei E-bay gefunden habe war ein Analstöpsel aus Glas ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Hm benutzt? Hm Schoko schnuller ':kotz:'
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Das ist Alaska TAxXx :finger: ,das ist eine beleidigung.Aber das Geld,das liebe Geld :rolli: .
      Ich hab mal bei E-Bay ein Autogramm von Francine und Sunny ersteigert,das andere kann ich nicht sagen :D .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja JA getragene Unterwäsche Wa*g* Ne ne Mann kann sichs schon vorstellen!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Hab mal ein paket schnee gesehen *g* Aber gab keine Garantie drauf!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • :lol: was da alles angeboten wird.Jemand hatte mal ein Auto zu verkaufen und fand tatsaechlich einen Kauefer,der hat dann ziemlich daemlich aus der Waesche geschaut als er ein Foto bekam.Er musste trotzdem zahlen :nono: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”