Streit um Abfangjäger in Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Streit um Abfangjäger in Österreich


      Mail wegen Falschheit editiert

      Meiner Meinung nach sind Abfangjäger sinnlos, wir sind ein neutraler Staat und brauchen eigentlich so etwas nicht. Doch in der EU hat sozusagen jeder solche Abfangjäger, da dürfen wir halt nicht aus der Reihe tanzen. ;) Wenn der Eurofighter tatsächlich kommen sollte, könnte IMO Schüssel danach mit der Frage kommen, ob wir doch zur NATO sollen oder nicht. Das wäre aber wahrscheinlich der Todesstoß für ihn und er würde IMO sicher nicht wiedergewählt werden, da man ja weiß, wie die Österreicher zum Thema NATO stehen.

      Was haltet ihr von der ganzen Streiterei um die Abfangjäger? Ich bitte euch jedoch hier ernst und sachlich zu diskutieren, wenn irgendwelche blöde Kommentare kommen, wird hier sofort zugemacht. Außerdem sollten nur wirklich die posten, die sich auskennen.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Die Mail oben stimmt nicht, wie ich gerade erfahren habe, sie kommt von einem Mitarbeiter der im oben genannten Mail. :grr: Bitte schnell übersehen. Was haltet ihr trotzdem von der Abfangjäger-Frage?
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Naja da ich davon nicht sonderlich viel mitbekomm, ausser das sone Dinger ständig über meine Kopf schwirren(oder sonst welche Militär Flugzeuge). Ich denke schon das man so etwas braucht, man weiß nie ob Irak Iran oder was weiß ich nicht mal Luftangriffe starten weil es zu einen Konflikt kommt, denn mir ist lieber son ding dann schon zu haben als darauf warten zu müssen das es erst geliefert wird!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Eurofighter,: lol : :lol: .Der ist schon seit 91 geplant und wenn er kommt ist er total veraltet :lol: .
      Und jetzt mal im ernst wenn der Irak jemanden Angreift , dann bestimmt nicht Austria oder Germany.DER IRAK hat nur LAngstreken Raketen,da nuetzen Abfanjaeger auch nichts ;) .
      Aber im allgemeinen sind Abfangjaeger mitsicherheit nuetzlich ,auch wenn in der Zukunft mitsicherheit bessere Technik fuer so was gibt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Eurofighter,: lol : :lol: .Der ist schon seit 91 geplant und wenn er kommt ist er total veraltet :lol: .
      Und jetzt mal im ernst wenn der Irak jemanden Angreift , dann bestimmt nicht Austria oder Germany.DER IRAK hat nur LAngstreken Raketen,da nuetzen Abfanjaeger auch nichts ;) .
      Aber im allgemeinen sind Abfangjaeger mitsicherheit nuetzlich ,auch wenn in der Zukunft mitsicherheit bessere Technik fuer so was gibt.


      Sag ich ja die ganze Zeit. Wir sind ein neutrales Land und brauchen so etwas nicht, aber wer weiß, vielleicht denkt ja unsere Regierung, dass uns irgendwer wegen welchen Grundes auch immer angreifen sollte ;) Das ganze ist überhaupt eine absolute Frechheit, die Finanzierung dieses Milliardenschweren Projektes müssen wieder wir Steuerzahler tragen.
      AIM, E-Mail usw. im Profil