WWF News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

  • Es wird erwartet, dass Diamond Dallas Page in kurzer Zeit wieder bei den Fernsehshows der WWF zu sehen sein wird. Bei seiner Rückkehr wird er mit großer Wahrscheinlichkeit als Face auftreten.

    Eine Neuigkeit zu Rey Mysterio Jr. gibt es auch zu berichten. Der Vertrag mit AOL/Time- Warner des Mexikaners soll Anfang des Monats bereits augelaufen sein. Informationen über eine mögliche Vertragsunterzeichnung mit der WWF liegen nicht vor.


  • Auf DDP kann man verzichten.Wer will heute noch den Bang spüren.
    Das mit Rey ist lustig,ich kann mir eine Fehde zwischen Jeff Hardy und ihm gut vorstellen
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich kann den nicht leiden.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • NOT BANG!!!!!!!
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Glaub ich net,die WWF hat schon viele Main-Eventer.dann kommen jetzt wohl noch Hogan,Nash und Hall.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von The Olympic Hero
    Hogan hat nichts in der Upper Card zu suchen, Jericho sollte auch wieder in die Mid Card genauso wie Austin!


    :=: bei den ersten beiden Punkte stimme ich dir vollkommen zu! Aber warum soll Austin Mid Carder werden, nur weil du ihn nicht leiden kannst und er das Cry Baby immer mal Stunnert? Der hat´s doch verdient!
  • gut von MS kopiert ;)


    Also Tobi, ich bitte dich was hat den ein Steve Austin in der Midcard zu suchen? Für dich sind immer nur die die du gut findest die coolsten, wenn es nach dir ginge wär bestimmt Raven ME ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • hogan gehört vielleicht nach unserer ansicht in die midcard wenn nich überhaupt ganz aus dem ring aber das wird sich in der realität wohl nie so ganz erreignen. ich denke er hätte da was dagegen!
    DDP wird auch nich mehr als höhere Midcard werden wenn er nich sonstwie gepusht wird. es gibt zu viele gute leute in der WWF!
    Wo man hingeht, da is man dann.
  • Original von TaxXx
    gut von MS kopiert ;)


    Also Tobi, ich bitte dich was hat den ein Steve Austin in der Midcard zu suchen? Für dich sind immer nur die die du gut findest die coolsten, wenn es nach dir ginge wär bestimmt Raven ME ;)


    Nein, ich glaube er kann Raven nicht leiden, aber du hast vollkommen recht André!!
  • @ Alex ich weiß ;) mit dem Kopieren meinte ich eigentlich tobi!


    Naja ich denke mal das es vielleicht garkeine schlechte idee ist Hogan zu verpflichten, da es bestimmt einige Zuschauer bringen wird, dass er ME wird denke ich wird die WWF nicht zulassen, mal gespannt wie die WWF Hogan einsetzten wird
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Oh please, Moonsault ist doch deine Startpage im Browser!! Warum wird mir hier so ne scheiße unterstellt??? Ich habe vollkommen recht wenn ich sage das Austin im Ring nicht mehr alzu viel leistet. Er schlägt und tritt nur noch zu, manchmal kommt dann noch ein Spinebuster und die Thesz Press. Er hatte schon soviele Verletzungsprobleme. Wenn man sich mal anguckt wie der manche Moves zeigt, der Angle Slam bei No Mercy sah aus wie ein normaler Side Suplex
  • Oh Please ich hole meine News bei 4w-wrestling.com MS wird wohl die gleichen weil die ihre News auch von 4W haben.
    @ Austin sein leistung ist zwar net mehr die beste, aber deshalb gehört er noch lange nicht in die Midcard oh please
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Austin wird zwar im Ring schlechter,ist aber immer noch Main-Eventer.Sowieso kann er die Leute unterhalten.Ich wette das der mit 55 noch so ne Art Commish ist,weil die Leute von seiner Art und Weise net genug bekommen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von PsYcHo
    Austin wird zwar im Ring schlechter,ist aber immer noch Main-Eventer.Sowieso kann er die Leute unterhalten.Ich wette das der mit 55 noch so ne Art Commish ist,weil die Leute von seiner Art und Weise net genug bekommen.


    :=:
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999