WWF News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

  • Es sollte dich überhaupt net treffen du Psycho.

    Ich hab nur auf deine Frage geantwortet, fang jetzt bitte net wieder an auszuflippen und irgend nen scheiß über mich in deine Sig zuschreiben das hatten wir schon 1000mal ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Hat es dich auch :finger:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Man,ihr streitet euch total oft eh,das hab ich schon mitbekommen als ich noch net Mitglied war.*ichbinneugierig*Was ist der Grund?
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich will mich ja nicht mit ihm streiten, aber man kann mit ihm nicht normal reden er spackt immer gleich ab, neuser Grund ich hab den Thread geschlossen den er doppelt gepostet hat. Konnte er net verstehen und wenn er dann keine anderen weg sieht muß er gleich ausfallend werden, sehr arm wie ich finde aber so is er halt.


    Aber zurück zum Thema!!!
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von TaxXx
    Ich will mich ja nicht mit ihm streiten, aber man kann mit ihm nicht normal reden er spackt immer gleich ab, neuser Grund ich hab den Thread geschlossen den er doppelt gepostet hat. Konnte er net verstehen und wenn er dann keine anderen weg sieht muß er gleich ausfallend werden, sehr arm wie ich finde aber so is er halt.


    Aber zurück zum Thema!!!


    Manche vertragen halt keine negative Kritik!!
  • Das soll es auch geben!

    Aber bitte wieder zum Thema ich will net wieder so nen Stress Thread!!!
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Sach ma Hit Man kannst du dich da raushalten, hab ich dir irgendwas getan?? Nein, ich habe dir bei deinem verdammten ICQ geholfen! TaxXx, derjenige der abspackt bist du, ich war nicht der Erste der bei unserem Gespräch gelabert hat "heul doch" und "oh please, oh please". Sollst net immer so scheiße lügen!
  • sacht ma nu is aba gut.*ichkönntefriedensnobelpreisträgersein?*
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Nö will garnet auf dein dummes Posting antworten :wolle:

    Oh please der TaxXx is hier wieder der böse böse Lügner der den armen kleinen unschuldigen Tobi immer fertig macht! Oh also TaxXx was fällt dir denn ein? Wenn du mir nachhause kommst einfach kleine UnschuldsEngel ärgern....
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von The Olympic Hero
    Du spielst dich doch als der King des Board und Engel auf, nicht ich!
    *taxxxinnächsterzeitignorierweileresnichtwertistundmichanmeinemmvpassleckenkann*


    Jo, du mußt`s wieder übertreiben du Psycho

    aber mit einer Sache hast du recht ich bin King und du nix :=:


    Und fang bitte nicht in nem anderen Thread zu shooten an, nur weil der hier zu ist


    Wie schon gesagt der klügere gibt nach und deshalb ist jetzt ist schluß hier ---> Closed
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999