Aktuelle Vengeance 2002 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Aktuelle Vengeance 2002 Card

      WWE Undisputed Champion Titel Match
      The Undertaker (c) vs The Rock

      WWE Intercontinental Champion Titel Match
      Rob Van Dam (c) vs Brock Lesnar

      Edge vs Chris Jericho
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Denke das der Taker gewinnt,Lesnar duerfte auch gewinnen.Und Jericho duerfte denke ich auch gewinnen.
      Vielleicht kommt noch Kevin Nash zurueck in einem Match.

      Ich wage mal ne These: :D
      Summerslam:
      Undertaker-Brock Lesnar
      Chris Jericho-Edge
      The Rock/Hulk Hogan-Kevin Nash/HBK
      Kurt Angle-Triple h
      ich weiss,das geht ein bisschen weit ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Also Rock & Hogan auf keinen Fall. Edge & Hogan (c) - HBK & Nash und die nWo hat ihe ersten Titel


      Ich denke auch nicht das Hogan & The Rock beim SS zusammen kämpfen werden.

      Und ich glaube auch nicht das Hogan & Edge bis zum SS noch TT Champs sein werden, imo werden sie die Titel schon bei einer der nächsten Sendungen verlieren.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Original von Hitman
      Also Rock & Hogan auf keinen Fall. Edge & Hogan (c) - HBK & Nash und die nWo hat ihe ersten Titel


      Ich denke auch nicht das Hogan & The Rock beim SS zusammen kämpfen werden.

      Und ich glaube auch nicht das Hogan & Edge bis zum SS noch TT Champs sein werden, imo werden sie die Titel schon bei einer der nächsten Sendungen verlieren.


      Wäre aber wieder eine Abstufung eines weitern Titel
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wieso, der TT Titel ist noch einer der wertvollsten, der wurde nicht so getötet wie die anderen Titel
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      IC Title getötet? Cruiserweight Title getötet?


      CW nicht so, aber was ist denn der IC schon noch wert?
      Edge-Christian-Edge-Regal-RVD-Regal-RVD das sind nur ein paar, der IC Titel wechselt imo viel zú oft.

      Naja der 1 wechsel beim TT macht den Bock auch nicht Fett.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Die Tag Team Titel sind genauso viel WERT wie der Ic oder CW Titel.Habt ihr Rico/Rikishi vergessen.Aber ueberlegt mal beim SS,gegen wenn soll den Hogan oder Rock antreten.Und ein Tag Team MAtch der beiden gegen die NWo waere denke ich mal super.Da koennte man wenigstens noch Storyline Technisch was rausholen.Und das Match muss ja nicht um die Titel gehen.BZW Edge und Hogan koennten vor Vengeance ihre Titel noch verlieren an Nash/HBK.Die sind zwar bei Raw aber die WWE macht das schon ;) .Wie waere es mit HEAT :D .Oder bei Vengeance selber,nur Edge-Jericho ist ja so gut wie sicher.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja bis zum SS ist es ja noch etwas hin und ich denke das wird sich für beide noch etwas besseres finden als sie in ein TT Match zu stecken. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Nefercheperur
      Waere aber imo mahl wieder Zeit,ein grosses Tag Team Match zu sehen.


      Ach ne, muss net unbedingt sein, das letzte war bei Survivor Series, da können sie sich noch ein bisschen Zeit lassen, ich bin nicht so Fan TT Matches. Und auf Hogan in nem TT hab ich erst recht kein bock. ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      Und Edge vs. Jericho wurde gestrichen!


      Das bedeutet natürlich rein wrestlerisch eine ziemlich Schwächung!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.