Aktuelle Vengeance 2002 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • :nono: Och ne,bitte nicht Hogan/Edge-Christian/Storm.Dann denke ich das auf jedenfall die Tag Titel nicht wechseln werden.Und imo waere Edge-Jericho viel Interresanter geworden,aber mal wieder Typisch WWE.Das war doch die Fehde schlechthin zur Zeit.WAs macht man den bitte jetzt damit.Und was macht man mit Jericho ?(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also bei SD! soll ja Y2J zu Vince gegangen sein und gesagat haben er will nicht mehr gegen Edge antreten. Daraufhin wurde das TT Title Match festgelegt! Ich hoffe dabei inständig, dass Hogan und Edge Champs bleiben!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Wiedermal eine Sinnlose Storyline,warum sollte das denn Jericho sagen?Da kommt er ja wirklich schlecht aus der Storyline,denn erst laest er sich verkloppen und dann will er nichtmal Revange.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das finde ich auch, so kommt er als totaler Feigling herüber...naja wer weiss wies im TV rüberkommt, es wurde ja in den Reports nur so zusammengefasst, dass er nicht mehr gegen Edge ranwollte...vielleicht gibts ne Begründuing. John Cena vielleicht als gegner????

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Aber es wird doch sicherlich (ich hoffe es zumindest) im Booking Team nen Grund geben, warum er nicht gegen Edge ranwill...und zur Zeit wäre er nur mit John Cena aneinandergeraten.
      :D Dann brauch Y2J aber beim PPV nich wieder so eine Rede halten "dass er keine Matches bekommt ist eíne Schande!"

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Nefercheperur
      So wird man aber das Live Publikum veraergern,und so verliert mn noch mehr Zuschauer.


      Irgendein Promotor sprach mal folgen Satz (zumindest so ähnlich):

      Was interessieren mich ein paar Tausend Zuschauer in der Halle...
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA


      Irgendein Promotor sprach mal folgen Satz (zumindest so ähnlich):

      Was interessieren mich ein paar Tausend Zuschauer in der Halle...

      DAs war Vince ;) ,bzw hat er das auch mal gesagt. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      Also bei SD! soll ja Y2J zu Vince gegangen sein und gesagat haben er will nicht mehr gegen Edge antreten. Daraufhin wurde das TT Title Match festgelegt!


      Wie es auch in meinem Report zulesen war. ;)

      Ich finde es auch total scheiße, das man die Edge vs Jericho Fehde fallen gelassen hat, das war imo die beste und interessanteste Fehde in der WWE! Und jetzt steckt man Edge mit Hogan in ein TT Match, wo die beiden mit sicherheit die TT Titel verlieren werden :nono:


      Ich könnte mir vorstellen, dass man aus dem Triple Threat Match noch ein Four Corners Match macht:
      The Rock vs The Undertaker vs Kurt Angle vs Chris Jericho

      was will man sonst mit ihm machen?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999