2.Buli Tipp Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • HGW :beer: Mmmmh,weiß net,wär jetzt nicht zwingend dafür da ich nur 1860 und Haching verfolge,aber wenn wir eine machen würden wär ich natürlich dabei.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Ich glaube nicht, dass die 2. Liga Tipprunde auf so großen Zuspruch stoßen würde. 8) Eher nicht, aber wenn genug zusammenkommen würden und jemand das Auswerten übernimmt möglicherweise doch.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Zweite Liga diese Saison wird auf jeden Fall mehr als nur interessant werden, wenn man sich einmal die ganzen Traditionsmannschaften anguckt, die dort spielen: 1860, Frankfurt, Köln, Essen, Aachen, usw.

      Persönlich ist die Liag für mich sowieso interessanter und bei einem Tippspiel würde ich wohl auch mitmachen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • So für den Fall dass das wirklich zustande kommt,hier schon mal mein Tipp für den ersten Spieltag,weil ich jetzt ne Woche nicht da bin.


      1.FC Dynamo Dresden MSV Duisburg 1-2
      Rot-Weiss Essen FC Erzgebirge Aue 1-0
      Karlsruher SC SV Wacker Burghausen 1-1
      TSV 1860 München SpVgg Unterhaching 1-0
      1.FC Saarbrücken FC Rot-Weiß Erfurt 2-0
      SpVgg Greuther Fürth LR Ahlen 2-1
      Rot-Weiß Oberhausen SV Eintracht Trier 1-1
      1.FC Köln FC Energie Cottbus 2-0
      TSV Alemannia Aachen Eintracht Frankfurt 2-0
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005