Steckbrief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Steckbrief

      Joa, so was hatten wir schon lange nicht mehr es sind ja auch neue User hinzu gekommen.

      Ich schreib einfach mal auf was mir einfällt, wenn ihr noch was wisst, könnt ihr es ja noch hinzufügen.


      Name: André
      Wohnort: Frankfurt/Main
      Geb. Datum: 01.06.84
      Hobby: Reiten, Lesen und Schwimmen
      Schule: Realschulabschluss, Fachabi
      AIM/ICQ Nick: TaxXxW4E
      E-Mail: TaxXx@freenet.de
      Lieblings Film: Face Off, Conair, Alle Halloween Teile, The Fast and The Furious
      Lieblings Schauspieler(in): Nicolas Cage
      Was hörst du für Musik: Hip Hop
      Lieblings Lieblings Künstler(in): 2pac, DMX, Ja Rule Wu-Tang Clan, Busta Rhymes, Nelly, Mary J Blige
      Lieblings Essen: Fast Foot
      Lieblings TV Sendung: TV Total, JackAss
      Lieblings PC Game: Jedi Knight II, Fifa WM 2002, GTA 3 PW
      Wie seit ihr zum Wrestling gekommen: Der Wrestling Boom Anfang der 90er, und bin bis jetzt dem Wrestling treu gebleiben :gay:



      jetzt seid ihr dran
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Name: Dennis
      Wohnort: Niedersachsen
      Geb. Datum: 28.6.86
      Hobby: Euro Wrestling, I-Net, Schlafen, Kater, Kino/TV, Musik, Fussball...
      Schule: Bn noch dabei ;)
      AIM/ICQ Nick: Evil 0o7
      E-Mail: Dennis_86@gmx.de
      Lieblings Film: American History X und Fight Club
      Lieblings Schauspieler(in): Edward Norton (American History X, Fightclub und weitere... :))
      Was hörst du für Musik: Skapunk
      Lieblings Lieblings Künstler(in), Bands (:D): Rancid, Operation Ivy, The Mighty Mighty Bosstones, Reel Big Fish, Goldfinger...
      Lieblings Essen: Ja, Fast Food ist ok :D
      Lieblings TV Sendung: Harald Schmidt Show
      Lieblings PC Game: Keins
      Wie seit ihr zum Wrestling gekommen: Durch meinen Cousin

      ¤ AIM: Rockin Evil ¤
    • Name: Michael
      -Wohnort: Goose Bay,bald Vancouver ;) Canada
      -Geb. 07.05.81
      -Hobby: Wrestling, Eishockey, MMA, Musik, Kochen
      -Beruf: Koch
      -AIM/ICQ Nick: hab keinen
      -E-Mail: gutmann316@hotmail.com
      -Lieblings Film: Unforgiven, Chinatown,
      -Lieblings Schauspieler(in):Tom Hanks, Robert DeNiro, Al Pacino,
      -Was hörst du für Musik: Rock & Roll, Country
      -Lieblings Künstler(in): Elvis Presley, Garth Brooks, Sawyer Brown, Hank Williams Jr
      -Lieblings Essen: Paella, Pizza :rolli:
      -Lieblings TV Sendung: X-Files
      -Lieblings PC Game: NHL01
      -Wie seit ihr zum Wrestling gekommen: Das war bei Wrestlemania 6 in Toronto.Vorher hatte ich schon mal im TV reinzappen duerfen,aber dann bei Wm Live.
      -Lieblings Musical: Lord of the Dance :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Name: Benjamin
      Wohnort: Malsfeld
      Geb. Datum: 14.01.89
      Hobby: Fußball und Tennis
      Schule: Realschule
      AIM/ICQ Nick: TecBenni
      E-Mail:TecBenni@aol.com
      Lieblings Film: Harte Jungs,Bud Spencer Filme ,Ready to Rumble , The Fast and The Furious,Ice Age und Hulk Hogans Filme sind gut.
      Lieblings Schauspieler(in): Bud Spencer,Hulk Hogan
      Was hörst du für Musik: Hip Hop
      Lieblings Lieblings Künstler(in):Massive Töne,Beginner,Mc Rene usw.
      Lieblings Essen: McDonalds,Nudeln und Pizza
      Lieblings TV Sendung:Elton Tv,TV Total,Sportsendungen, JackAss,Marienhof :D
      Lieblings PC Game:Fifa WM 2002, GTA 3,
      Wie seit ihr zum Wrestling gekommen: 93 sah ich Match zwischen Vader und noch so nem Vogel!

    • Name: Benny
      Wohnort:Irlbach/Bayern
      Geb. Datum: 29.04.85
      Hobby: Wrestling, Fußball und Farradfahren
      Schule: Realschule/Abgeschlossen
      AIM/ICQ Nick: Gibbet nich
      E-Mail: bbeuster@gmx.de
      Lieblings Film:American History X, The green Mile, Exorzist, BRan Dead. und die gesamte Friday 13th. reihe
      Lieblings Schauspieler(in): Jeder Wrestler ist ein guter!
      Was hörst du für Musik: J & K-Pop
      Lieblings Lieblings Künstler(in):Ayumi Hamasaki, Pizzicato 5
      Lieblings Essen: McDonalds,Nudeln und Pizza
      Lieblings TVSendung:JackAss, Freakshow
      Lieblings PC Game:Spiele nichts
      Wie seit ihr zum Wrestling gekommen: Ich war so ungefähr 5 da sah ich bei dem Opa von meinen Freund Wrestling aus England Hogan gegen Yoko oder so in der Art und seit dem naja halt was man sehen kann in deutschland!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Name: Melanie
      Wohnort: Nordrhein Westfalen
      Geb Datum: 01.12.1982
      Hobby: Wrestling, Internet, malen, faulenzen, schwimmen, lesen
      Schule: Realschulabschluß, Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung
      E-Mail:wrestlemena@hotmail.com
      Lieblingsfilm: alle Stephen King Filme, Geister 1-6, Men in Black, Werner Beinhart, Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück, alle Zeichentrickfilme von Disney, Der Schuh des Manitu, Der Gartenkrieg, Der Superstau, Go Trabi go, alle Bud Spencer und Terence Hill Filme, Candyman's Fluch, alle Chucky - Die Mörderpuppe - Teile, alle Kevin Filme
      Lieblingsschauspieler (in): Will Smith, Macauly Culkin
      Was hörst Du für Musik: Pop
      Lieblingskünstler (in): O-Town, Band ohne Namen, Natural, Mike and the mechanics
      Lieblingsessen: Pizza, Hähnchen, Eis
      Lieblings-TV-Sendung: TV Total, Bully Parade, Quatsch Comedy Club, Celebrity Deathmatch, Richterin Babara Salesch, Aktenzeichen XY ungelöst
      Lieblings-TV-Serie: Eine schrecklich nette Familie, Der Prinz von Bel Air, Roseanne, Tatort, X-Faktor - Das Unfassbare, Sex and the City
      Lieblings-PC-Game: Die Siedler III, Cultures - Die Endeckung Vinlands, Midtown Madness, Autobahnraser
      Lieblingsbuch: alles, was mit Geistern, Mythen, Legenden und anderen unerklärlichen Dingen zu tun hat
      Lieblingswrestler: The Rock
      Wie bist Du zum Wrestling gekommen: Ich habe im Jahr '94 rumgeschaltet und das dann entdeckt. Danach wurde Wrestling in Deutschland abgesetzt und es ist dann auch bei mir in Vergessenheit geraten. Erst Sommer 2000 habe ich es dann wieder zufällig im Fernsehen gesehen und bin seit dem wieder Wrestlingfan.



      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Name: Dennis
      Wohnort: Lüdenscheid
      Geb. Datum: 05. September 2983
      Hobby: Musik, Tanzen, Kampfsport
      Schule: Realschulabschluss, Fachabi
      AIM/ICQ Nick: AIM: - ICQ: The Original One
      E-Mail: d.manke@gmx.de
      Lieblings Film: Rumble in the Bronx, Kiss of the Dragon, Rush Hour 1+2
      Lieblings Schauspieler(in): Jet Li
      Was hörst du für Musik: Gabber/Black Metal
      Lieblings Künstler(in): DJ Promo, Neophyte, Rotterdam Terror Corps, Nightwish, Dimmu Borgir, Zlatko, Marilyn Manson
      Lieblings Essen: Gulasch, Chicken Wings
      Lieblings TV Sendung: Wrestling, Alles Pocher, King of the Hill, Daria, Alexander Hold
      Lieblings PC Game: spiele kein Computer
      Wie seit ihr zum Wrestling gekommen: 1991 durch meinen Vater, habe ne Show mitgeguckt, und dann war ich Fan
      Lieblingswrestler: RVD, Hayabusa, Christopher Daniels, Jinsei Shinzaki, Sabu, Low Ki, S.A.T.

      MfG
      Torio
    • Name:Sascha
      Wohnort: Zwiesel
      Geb. 21.07.1987
      Schule: Hauptschule
      Aim. Hitmanfreak4
      E-Mail: dnwox@web.de
      L.Film: Alte WWF PPV´s
      L.Essen: Schinkenpizza
      L.Wrestler: Hitman,HHH,RVD,Crippler,Y2J,
      Wie ich zum Wrestling kam: 1994 hab ich (von meinen Eltern) den ersten WWF PPV gesehen.Kannte mich zwar damals noch nicht so gut aus aber ist egal.Dann war ich bis zum KotR 95 noch totaler Fan,aber irgend wie sah ich kein Wrestling mehr.Dann so beim KotR 2000 war ich dann wieder voll dabei.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Meine Eltern haben immer voll gemeckert wenn ich nachts als kleines Kind PPVs geschaut habe! Musste ja am nächsten tag zur Schule aber hey ich habs ja geschafft am nächsten ta aufzuwachen!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Meine Eltern haben immer voll gemeckert wenn ich nachts als kleines Kind PPVs geschaut habe! Musste ja am nächsten tag zur Schule aber hey ich habs ja geschafft am nächsten ta aufzuwachen!


      Bist Du dadurch nicht schlechter in der Schule geworden?
      Bei mir war das so. :rolli:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Nö zu der Zeit war ich am besten in meiner Schullaufbahn (und dann später als ich ne zeit PW) Nur in der Grundschule habe ich das immer ausprobiert was ich gesehen habe, ach ja Schoolyard Wrestling Ruled.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Dieser Thread sollte nur für die Steckbriefe da sein, hört bitte mit dem chatten auf! Danke
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Name: Thomas
      Wohnort: Rheinland Pfalz
      Geb. Datum: 26.8.86
      Hobby: Fussball, Go-Kart, Musik, Freunde, Partys,Wrestling
      Schule: 9.
      AIM/ICQ Nick: Snakebite20000.....ICQ: 126658745
      E-Mail: snakebite20000@arcor.de
      Lieblings Film: Armageddon,Gladiator...es gibt viel zu viele gute
      Lieblings Schauspieler(in): Will Smith, Bruce Willis und Russel CroweWas hörst du für Musik: Metal, Rock...gelegentlich Techno
      Lieblings Lieblings Künstler(in), Bands (): Linkin Park, Metallica, Manowar,Papa Roach, Kid Rock, The Calling usw...halt alles von der Sorte...nur Linkin Park ist meine wirkliche Fave Band

      Lieblings Essen: Italienisch
      Lieblings TV Sendung: Tv Total, EHF
      Lieblings PC Game: Anstoss 2 Gold und Anstoss3
      Wie seit ihr zum Wrestling gekommen: Durch Langeweile an Sylvester 99...hab WCW Nitro eingeschaltet und war begeistert


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Name: Alexander
      Wohnort: Jena
      Geb. Datum: 08. November 1985
      Hobby: Musik, W4E, Basketball, Zelten, Saufen
      Schule: Gymi 10. Klasse
      AIM/ICQ Nick: AIM: W4E Raven ICQ: Raven
      E-Mail: raven@wwf4ever.de
      Lieblings Film: Stephen Kings ES, The Green Mile, Terminator usw.
      Lieblings Schauspieler(in): Kane Hodder
      Was hörst du für Musik: Nu Metal/Hard Rock/bissl Hip Hop
      Lieblings Künstler(in): Slipknot, Static-X, Nirvana, Soulfly, Die Sekte, Royal TS
      Lieblings Essen: Nudeln mit Tomatensoße, Kottlet mit Kartoffeln und Spargel
      Lieblings TV Sendung: TV Total, de Barbara *g*
      Lieblings PC Game: Hitman-Codename 47
      Wie seit ihr zum Wrestling gekommen: 1993 durch nen Freund der mir ein Video geliehen hat
      Lieblingswrestler: Triple H, Bret Hart, Raven, Kidman

      :devil:
    • Name: Tobias
      Wohnort: Frankfurt "The Real 2.Ligist"
      Geb. Datum: 09.10
      Hobby: Fernsehen, Computer, Arbeiten, Angeln
      Schule: Hauptschulabschluss
      AIM/ICQ Nick: AIM: OlympionikeWWF/Tobias94 ICQ: Dangerous Alliance
      E-Mail: Olympichero2001@web.de
      Lieblings Film: Falling Down, Soldat James Ryan, Driven
      Lieblings Schauspieler(in): Adam Sandler, Ben Stiller, Christian Clavier
      Was hörst du für Musik: Metal
      Lieblings Künstler(in): Metallica, AC/DC, Iron Maiden, Jethro Tull
      Lieblings Essen: Jägerschnitzel
      Lieblings TV Sendung: TV Total, Schmidt Show, Buffy
      Lieblings PC Game: Anstoss 3, Gothic, Soldier of Fortune
      Lieblings Buch: Außer Praline les ich nix *g*
    • Name: Jens
      Wohnort: Gelbensande bei Rostock
      Geb. : 15.09
      Hobby: Fußball,Wrestling,PC,Radsport
      Schule: Gymnasium
      Lieblings Film: Hot Shots 1+2, American History X ,House on Haunted Hill, Soldat James Ryan
      Lieblings Schauspieler(in): The Rock,George Clooney, Leslie Nielsen
      Was hörst du für Musik: Rock,Techno,Rap(SUM 41,...)
      Lieblings Künstler(in): EMINEM
      Lieblings Essen: Wiener Schnitzel
      Lieblings TV Sendung : TV Total,Harald Schmidt Show,Simpsons,Futurama
      Lieblings PC Game: Operation Flashpoint,FIFA 2002,Grand Prix 4
      Lieblings Buch: Hannibal
      Wie seid ihr zum Wrestling gekommen:Durch meinen Bruder im Jahr 1991,zum richtigen freak wurd ich erst ende 99 als ich die survivor series sah(Vorfall mit Austin,begeistert von Rocky,denn davor schaute ich 3 oder 4 jahre wcw und sah vonner wwe nicht viel,auch wegen bekackten sendezeiten)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005