MMA News: Barnett zu Pride FC/Pride 31.09 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • MMA News: Barnett zu Pride FC/Pride 31.09 Card

      -DSE Boss Nobuyuki Sakakibara gab bekannt das Josh Barnett bei Pride FC unterschrieben hat und am 31 October sein Pride FC Debut bei der Saitama Super Arena Show geben wird.Josh Barnett zeigte sich froh darueber das er nun wieder fighten kann und meinte zu MMA Weekly:"I'm just glad to get a fight......I was just sitting around waiting for a fight, so I'm glad to be fighting again." Ausserdem meinte Barnett das er weiterhin fuer New Japan antretten wird.Sein Gegner fuer sein Pride Debut steht noch nicht fest.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Josh Barnett schrieb das jetzt zu dem Comment von DSE Boss Nobuyuki Sakakibara:

      "I have not yet received an official offer from PRIDE yet but my office and DSE have talked in the past many times and something may be in the works. PRIDE knows that I am willing to fight in their show and New Japan is
      the head decision maker for my career. Joshbarnett.tv will be the first to report the facts on news on my upcoming participation in PRIDE."

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Josh Barnett wird wahrscheinlich bei der Pride Show am 31 October in der Saitama Super Arena gegen Mirko Cro Cop antretten.


      Sollte der Fight tatsaechlich stattfinden duerfte Barnett die Pruegel seines Lebens bekommen und Cro Cop duerfte ihn niedermachen wie sellten ein Gegner zuvor.Ich bin zwar Barnett Fan und finde ihn genial,aber die Top MMA Fighter sind doch 2 Klassen hoeher einzuschaetzen wie Barnett,auch weil Barnett ja sogut wie garnichtmehr im MMA taetig war die letzten Jahre.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Barnett vs Cro Cop fast sicher

      -Yomiuri Sports berichtet nun das die verhandlungen zwischen Pride und NJPW ueber einen Fight zwischen Josh Barnett und Mirko Cro Cop kurz vor dem abschluss stehen.Der Vertrag soll noch diese Woche perfekt gemacht werden sodass der Fight am 31 October bei Pride 28 in der Saitama Super Arena ueber die Buehne gehen kann.NJPW erhofft sich natuerlich das “The Babyface Assassin“ Josh Barnett (15-1-0) gegen “The Puroresu Hunter from Croatia“ Mirko“Cro Cop“ Filipovic (12-2-2) endlich gewinnen kann.Mirko Cro Cop konnte in der Vergangenheit schon etliche Wrestler besiegen.Angefangen bei seinem Debut gegen Kazuyuki Fujita 2001 (K-1) ueber Yuji Nagata (Inoki Bom-Ba-Ye,2001) dann wieder Katsuyuki Fujita (Inoki Bom-Ba-Ye ,2002) bis hin zu Dos Caras Jr (Pride Bushido,2003) und Ron Waterman (Pride 27,2004) war alles dabei.Jeder Fight endete bisher in einem Debakel fuer die Wrestler.
      Das interessante dabi ist,sollte Mirko Cro Cop gewinnen gegen Josh Barnett wird er bei der Pride New Years Eve Show am 31 December um den Heavyweight Title fighten gegen Fedor Emalienko noch vor Antonio Rodrigo Nogueira.Sollte jedoch Josh Barnett gewinnen gegen Cro Cop wird auch The Babyface Assassin seine Chance erhalten gegen Fedor.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Barnett vs Rizzo war vor Monaten mal im gespraech aber in letzter zeit nicht.
      Zu dem Fight gegen Fedor beim New Years Eve.Cro Cop wartet schon ewig auf (s)einen Fight.Daher ist es durchaus logisch Cro Cop einen Fight gegen Fedor zugeben.Ich denke das kann Nog verkraften.Bei Barnett ist es nur der fall sollte er Cro Cop besiegen,denn dann haette er ja sozusagen den #1 Contender besiegt un sich die Position gesichert.Das ist jedoch nur theorethisch der Fall,in der Praxis sieht das vielleicht schon anders aus.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Barnett kann sich ein zum 1 contender durch einen Sieg verhelfen ?

      wenn ich da mal überlege wie lang CroCop brauchte bis er zum 1 contender geworden ist !!!

      komische politik aber mal gucken wie sich barnett gegen mirko schlägt ;)
    • Nogueira zu K-1?

      Weekly Fight berichtet heute das Antonio Rodrigo Nogueira DSE verlaesst und zu K-1 wechselt.Das ganze soll in den naechsten Tagen offiziell bestaetigt werden.

      Hoffen wir mal alle das das nicht wahr wird,ich will Nog bei Pride New Years Eve Show in Yokohama sehen (8) .Ohnehin waere ein Wechsel von Nog zu K-1 fuer mich nicht nachzuvollziehen,man sieht ja wie die mit ihren Stars umgehen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • -DSE gab heute die 3 Main Events fuer die Pride Saitama Super Arena Show am 31 October bekannt.Josh Barnett wird wie lange vermutet auf Mirko Cro Cop treffen.Ausserdem wird Vanderlei Silva ein weiteres mal seinen Pride Middleweight Title aufs Spiel setz,diesmal ist sein Opfer..Gegner Quinton Jackson.

      -Mirko Cro Cop vs Josh Barnett
      -Middleweight Title Match: Vanderlei Silva (c) vs Quinton Jackson
      -Dan Henderson vs Kazuhiro Nakamura



      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • na ich würde rampage nicht als "opfer" bezeichnen, ich denke er hat aus dem letzten fight gelernt und wird silva die hölle heiss machen !!

      cc vs barnett ist auch nicht schlecht , hoffe da kommen noch ein paar andere interessante fights dazu ;)
    • ich denke eher nicht, rampage hat sicher drauss gelernt und ich denke auch das wird silvas härtester kampf wenn er auch rampage besiegt weiss ich nicht wer ihn besiegen soll in pride.

      ausser natürlich er wechselt zu HW da sieht die sache wieder anders aus :P