2.Buli - 2.Spieltag Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • Was soll man da noch viel sagen? Unsere Abwehr befindet sich im Dauerschlaf. Wenn man das 1:0 für Aue sieht, sieht man den gleichen Fehler wie beim Haching Spiel. Dann das 2:1 für Aue könne ich kotzen wenn ich so was sehe. Ein schlauer Pass von Aue und unsere Abwehr war überwunden und Hofmann sah auch nicht gut aus im Tor bei diesem Gegentreffer. Dann das 3:1 :nene: da fliegt der Ball schon durch den 5 Meterraum ohne das jemand auf die Idee käme den Ball weg zuhauen schauen sie zu wie der Ball zum Gegner kommt und zack wieder ein Gegentreffer.

      Die Zuordnung stimmt überhaupt nicht! So wirds verdammt schwer den Aufstieg zu schaffen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • 3.Liga 60 is dabei *sing*

      Man war das ne erbärmliche Leistung von 60 und eine umso bessere von Aue (wobei mir deren Lied aufn Sack geht ;))

      Duisburg siegt und der Weg geht weiter nach oben....hoffentlich in Liga 1 :thumbsup:

      Köln verliert....schwere zeiten brechen an....leider :(


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • 1. Halbzeit war eher schwach, nach dem Führungstor haben sie sich phasenweise sogar in einen Rausch gespielt, aber unnötige Abspielfehler haben einen höheren Sieg verhindert. Van Lent is ne Wurst. Am Ende musste man dann sogar noch zittern
    • Was hast du denn gehört? Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, soll mans lassen. Als Spieler ist er einfach dem Verjüngungsprozess zum Opfer gefallen, völlig richtig und eine Stelle als Jugendtrainer hat er abgelehnt. Jetzt kickt er noch ein bischen in der Oberliga. Die Choreo heute war jedenfalls geil, falls die das kack DSF überhaupt gezeigt hat. Du sprichst sicherlich auf die 2 Szenen im Strafraum an, das konnte man von der Tribüne nicht richtig sehen, keine Ahnung. Jedenfalls hab ich gesehen, das Saenko Ochs bei nem Zweikampf die Faust in die Fresse gehauen hat und im Strafraum nachher fällt der da wie ein nasser Sack. Nur weil er so klein und schmächtig ist, kriegt der doch net alles gepfiffen, also bitte. ;) Sieg war verdient und wenns nicht recht war, isses mir auch latte. Haben in der Vergangenheit oft genug auf die Fresse gekriegt und es gleicht sich ja alles angeblich im Laufe einer Saison aus
    • hab nur das gehört was Bindewald gesagt hat. er sagte das er rausgeschmissen wurde weil er zu alt ist, obwohl er der beste Frankfurter war und das ihm nix angeboten wurde. Er hätte gerne als Jugendtrainer gearbeitet, ihm wurde aber nix angeboten


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]