Ich glaube die neue McEnroe Show floppt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Ich glaube die neue McEnroe Show floppt

      So oder so aehnlich,lautete heute die meisten sarkastischen Kommentare richtung CNBC.John McEnroe der Tennis Star der 80er Jahre bekam seine eigene Show die "McEnroe" heisst,es handelt sich dabei um eine Talkshow.Die Premiere der Show war der 7 July sie bekam ein Rating von 0,3 Punkten was soviel wie 266,000 viewers betraegt.Hierzu sei erwaehnt die Show laeuft im Primetime um 10pm und zudem auf CNBC!

      Doch das ist noch garnichts zu den letzten beiden Rating am 27 July und 2 August hatte die Show naemlich ein Rating von genau 0,0 Punkten.Insgesamt schauten bei den beiden Shows rund 39,000 Zuschauer zu,zuwenig fuer Nielsen Media Research um der Show wenigstens 0,1 Punkte zugeben.CNBC zeigte sich wegen den Ratings weniger besorgt: "When you're trying to do something as unique as we are during primetime, you have to look at it over time," und weiter "We want to hold on to our business day audience, and expand upon that."

      Also wenn CNBC bei den Zuschauerzahlen noch an der Show festhaelt.Dann bin ich ehrlich gesagt gespannt wie weit die Zuschauerzahlen noch sinken koennen.Vielleicht wenn nur noch 1000 leute zuschauen :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich konnte diesen halbaffigen tennisfatzke eh nie leiden.
      von daher ... latte ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005