Pride FC Final Conflict 2004 Results vom 15.08.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DAZsound.

    • Pride FC Final Conflict 2004 Results vom 15.08.04

      Pride FC Final Conflict 2004 Results vom 15.08.04
      Saitama Super Arena
      Saitama,Japan

      -Kazuhiro Nakamura (3-2-0) besiegte Murilo Bustamante (9-3-1) durch decision

      -Pride FC Heavyweight Tournament Semi Final:
      Antonio Rodrigo Nogueira (23-2-1) besiegte Sergei Kharitonov (9-0-0) durch decision

      -Pride FC Heavyweight Tournament Semi Final:
      Fedor Emelianenko (18-1-0) besiegte Naoya Ogawa (7-0-0) durch submission in der 1. Runde

      -Ron Waterman (11-2-2) besiegte Kevin Randleman (15-8-0) durch submission in der 1. Runde

      -Mirko Filipovic (11-2-2) besiegte Aleksander Emelianenko (3-0-0) durch Referee stoppage in der 1. Runde

      -Vanderlei Silva (25-3-1) besiegte Yuki Kondo (42-13-5) durch KO in der 1. Runde

      -Pride FC Heavyweight Tournament Final:
      Fedor Emelianenko (18-1-0) vs Antonio Rodrigo Nogueira (23-2-1) endete im No Contest nach Doctor stoppage


      Fuer die naechste Pride Show im October wurde folgender Fight festgesetzt:
      -Pride Middleweight Title Match:
      Vanderlei Silva (c) vs Quinton Jackson
      Es ist der Refight von der letztjaehrigen Pride November Show den Silva gewann.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das ist natuerlich wirklich uebel,der Doctor stoppage zum schluss.Aber voellig zurecht,sellten so einen ueblen Cut gesehen wie ihn Fedor hatte.Das einzige was verwundert ist das es ein No Contest ist,denn normal haette laut den Pride Rules ganz klar Nogueira gewinnen muessen.Das waere sicherlich aergerlich gewessen (vorallem fuer die meisten fans inkl ich) oder nicht Fair/Gerecht und auch bullshit fuer Fedor aber es waere korrekt gewessen nach den Rules.

      Ansonsten sicherlich schoene Fights,Ogawa verliert nach 56 Sekunden :D und die Niederlage von Bustamante hat mich auch sehr ueberrascht.Freue mich schon auf naechste Woche


      Hier mal der Cut von Fedor
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • meine güte bin ich enttäuscht von Randleman hätte nicht gedacht das er so verliert, irgendwie ist der auf dem Boden schwach....


      naja das war ja mal ne Witz Entscheidung das NOG das PG nicht gewonnen hat.... NC wieso ?????? neue RULEZ ?


      Silva hat wieder mal demonstriert das er das Nonplusultra im LH ist ;)
    • Kevin Randleman gehoert auch zu einer meinen absoluten Lieblingsfightern.Gegen Waterman war ich nicht so ueberrascht da der doch auf der Matte ganz gut ist.
      Zu Vanderlei Silva,auf jedenfall ist Silva der beste Light Heavyweight momentan da fuehrt kein weg dran vorbei.Ich wuerde ihn aber gerne gegen Leute wie Belfort (der Refight von 1998 (8) ),Couture oder Liddell sehen.Die UFC bekommt ja noch 2 Fights von Pride Fightern in Zukunft.Und wie man hoert soll Silva der heisseste Kandidat dafuer sein fuer ein Fight gegen Liddell oder Belfort.Ich denke das koennte ein Highlight 2005 werden. (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • wie ich auch denn Belfort mag , ich denke wenn Silva gegen ihn kämpft wird das ein einseitiger kampf , gegen Liddell sieht die sach anders aus der ist im Standup auch gut


      aber naja das ist MMA da ist alles drin :D


      würde gerne mal Silva gegen randy sehen, das wäre mehr als interessant !
    • Wanderlei Silva vs Randy Couture waere ein squash fuer Silva egal ob bei Pride oder UFC.Ich glaube kaum das Couture sogut er auf der Matte ist nur einen Hauch einer Chance haben wuerde alleine wegen seinem alter.Bei Belfort bin ich da nicht so sicher,da Belfort dynamischer,juenger ist etc und auch im Standup hat er sich gut gemacht

      Also da sind wir gerade komplett unterschiedlicher Aufassung.Du traust Couture mehr zu,und ich Belfort gegen Silvia.Aber wie du sagst im MMA ist alles moeglich,da koennte theorethisch auch ein Wes Sims gewinnen.Aber nur theorethisch,praktisch ist das unmoeglich ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich habe mitbekommen

      das bei der nächsten PRIDE- Veranstaltung 2 Title matches statt finden werden.

      zum einen das Rematch

      Silva vs Rampage

      zu anderem

      Fedor vs NOG


      ich kann es kaum erwarten das wird ein Superber PRIDE !

      :D