Vorschlag für WWE Forum.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Vorschlag für WWE Forum.

      Wie vielleicht einige Wissen, schaue ich mir die Raw Shows immer auf Premiere an, die mit einer Woche Verspätung erst ausgestrahlt wird. Da ich aber trotzdem gerne wissen würde, welche Matches mich erwarten, wollte ich einmal fragen, obes möglich wäre wenn man in einerm extra Thread nur die Card von der aktuellen Raw Show posten würde.


      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich denke das laesst sich einreichten.Wenn es kein WWE Mod uebernimmt werde ich es posten.

      Wobei bist du dir sicher das du das willst? ;) Denn wenn man die Raw "Card" sieht weiss man in 95% der Faelle auch wer gewinnt,da bei Raw ja meist keine Spannenden Matches stattfinden sondern bei Raw die Storylines fortgesetzt werden bzw bei Raw vielmehr wert auf die Segmente gesetzt wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da wir in Deutschland eh nur die internationale Fassung bekommen und da meist nur 1-2 Matches + Main Event drauf sind möchte ich das schon, da bei den 1-2 Matches auch spannende dabei sein können und die ME's sind meiner Meinung nach oft nicht vorhersehbar wer gewinnt.

      Wäre nett. Bei SD brachst es nicht machen, da mich das nicht interessiert :rolli:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias