NWA/TWA PPV Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NWA/TWA PPV Card

      NWA TNA World Tag Team Title Match
      AJ Styles & Jerry Lynn (c) vs. Slash & ein Church

      The Briscoe Brothers vs. Hotshot

      No. 1 Contender for X-Title Match:
      Elix Skipper vs. Kid Romeo vs. Low Ki vs. Jerry Lynn vs. Tony Mamaluke vs. Christopher Daniels

      K-Krush vs. Hermie Sadler

      NWA World Heavyweight Title Match
      Ken Shamrock(c) vs. Omori


      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Styles&Lynn vs Slash&Church.

      AJ Styles alleine reicht schon für einen Supermatch, mit Lynn an seiner Seite sicherlich kein schlechter Partner. Die Gegner kenne ich leider nicht ?(

      Skipper vs Romeo vs Ki vs Daniels vs Lynn vs Mamaluke

      Das wird ein Brecher, gerade schon wegen Low Ki und Chris Daniels. Kid Romeo hat es auf jeden Fall auch drauf, Mamaluke und Skipper in meinen Augen eher weniger, aber ein paar schöne Sachen werden wir sicherlich auch sehen.

      K-Krush vs Sandler

      K-Krush hat mir als K-Kwik in der WWE sehr gut gefallen, sein Stil war einfach phänomenal. Seinen Gegner kenne ich nicht,aber er wird das Match schon gut führen.

      Shamrock vs Omori

      Ken Shamrock ist endlich mal ein Main Eventer. In der WWE wurde er in meinen Augen nur mittelprächtig eingesetzt. Er spielt ein sehr ernstes Gimmick (ich hasse Comedywrestling) und hat nen schönen Kampfstil, seine UFC Techniken mit solidem Wrestling. Sein Gegner ist mir ebenfalls nur vom Namen bekannt. Daher kann ich auch hierzu nicht viel sagen

      MfG
      Torio
    • Ich denke mal die Card hoert sich nicht schlecht an.Allerdings glaube ich nicht an einen Erfolg des PPV.
      Es sind einfach zuwenig Superstars in der Promotion.Der MAin Event hoert sich super an.Aber alleine deswegen wuerde ich mir kein PPV bestellen.Und zu Shamrock,ich denke das er ein Super Wrestler ist,der das ernsthafte im Wrestling sehr gut rueberbrachte,natuerlich wegen seinem UFC hintergrund.Und ich denke das die Fans darauf abfahren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • @Nefercheperur

      Gerade das macht die Sache doch interessant, mal neue Talente und Gesichter zu sehen. Es können natürlich Nieten dabei sein, aber vielleicht auch neue Talente. Außerdme ist die Card so schlecht doch nicht bestückt mit Shamrock, Low Ki, Chris Daniels und AJ Styles.

      MfG
      Torio
    • Original von Torio
      Gerade das macht die Sache doch interessant, mal neue Talente und Gesichter zu sehen. Es können natürlich Nieten dabei sein, aber vielleicht auch neue Talente. Außerdme ist die Card so schlecht doch nicht bestückt mit Shamrock, Low Ki, Chris Daniels und AJ Styles.

      Die Card ist ja nicht schlecht,das habe ich ja nicht gesagt,aber als PPV fuer 9.95$ ist es einfach zuwenig.Und das jede Woche.Da kann ich mir gleich in Montreal eine Indy Show anschauen,und vom Wrestlerischen duerfte die nicht viel schlechter sein.Und als einziger Topstar ist nur Shamrock und Jarrett dabei,und auf die dauer wird das nicht reichen.

      @ Patrick:Die Chruch ist doch eine Gruppierung ,oder?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”