Ring of Honor - The Era of Honor begins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Torio.

    • Ring of Honor - The Era of Honor begins

      Was haltet ihr von der Show? Ich weis, sie ist schon etwas älter, aber ich habe sie erst jetzt gesehen. Zur Erinnerung nochmal die Ergebnisse:

      Hit Squad besiegen Christopher Street Connection
      Red besiegt Jay Briscoe
      Xavier besiegt Scoot Andrews
      Natural Born Sinners besiegen Boogie Knights
      Chris Divine besiegt SAT, Quiet Storm, Red und Brian XL
      Prince Nana besiegt den Towel Boy
      Spanky&Ikaika LOa besiegen Michael Shane&Oz
      Super Crazy besiegt Eddie Guerrero
      Low Ki besiegt American Dragon&Christopher Daniels

      in meinen Augen eine der besten Shows, die ich je gesehen habe. Ein absolutes Must See.

      Gerade RedvsJay, der 6 Way Dance und der Main Event sind dicke im 4 Sterne Bereich!

      Aso, gibt es ROH-Gucker hier im Forum?

      MfG
      Torio
    • Ich habe von der ersten RoH Show bur den ME Event gesehen udn das war eines der besten Matches, die ich je gesehen habe.

      Auch das Round Robin Turnier bei dere zweiten Show war nicht zu verachten. Beide Tapes konnte ich aus finanztechnischen Gründen noch nicht ordern. Aber viel mehr freue ich mich auf die Show mit Johnny Storm, Jody Fleisch und Doug Williams!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Hab dank mancher Medienboards die Round Robin Matches zwischen Am.Dragon, Low Ki und Chr. Daniels gesehen und bin begeistert!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Für die zweite Show habe ich leider keine Bezugsquelle. Von dem Round Robin mit Low Ki, Daniels und Dragon hab ich schon gehört. Und bei der neusten Shw solls ja ein Iron Man Match zwischen Daniels, Low Ki, Spanky und Doug Williams geben.

      Also, Tape Traders holt euch ROH Shows, wir wollen sie!

      MfG
      Torio