Wrestling-Manager Forum nun erstellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von James W. Jefferson.

  • Original von The Chosen One
    Respekt!!!! :thumbsup: Das erfordert viel Geduld!!
    Chokeslam is the EWR Man!!!!! :D

    Danke, du scheinst aber auch nicht schlecht zu sein! :thumbsup:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Hab zwei Stables, NWO, New Blood!!

    Ich finde es schade, dass die Stables keine eigene Overness, oder Heat- Zahl bekommt(wie z.B. bei den Fehden)!!! Oder gibt es da doch irgendwas?
    Blöd ist auch das Stables nicht in Form eines Angles gegenseitig angreifen können, geschweige denn von einer Fehde!! Was sagst du dazu Chokeslam oder irgendjemand anders der dazu eine Meinung hat??
  • Ja, das fehlt noch irgendwie, aber ein paar Angles mit Stables gibt es ja. ;)
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Was war euer höchstes Overall Rating bei einer Veranstaltung?
    Meines war 91% mit der XPW! (8)
    Habs als Beweis sogar gespeichert, könnte es auch per e-mail verschicken. ;)
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Bei mir sind jetzt drei(!) Wrestler innerhalb eines Monats in die Reha gekommen! X(
    Rico konnte noch nicht einmal sein Debut bei mir feiern, Jay Freeze wurde noch bevor sein Tag Team Partner von der Verletzung zurückkehrt eingewiesen und Kid Kash war gerade in einer super Fehde mit Steve Corino! :boxer:
    Das ist wirklich ärgerlich, aber bei meinem starken Roster durchaus kompensierbar! (8) :P
    Leider hab ich den letzten PPV etwas in den Sand gesetzt mit einem Overall Rating von nur 85%. Dadurch hat auch mein World Title an Image verloren, dafür aber fast alle anderen dazugewonnen. ;)
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Bei mir hatte mal der Cruiserweight Title das höchste Image :=: Da hatte ich noch viele Wrestler mit Speed über 90 und hatte bei jeder Raw Show (hatte ein 3fach Rostersplit: Raw/SmackDown/Attitude) geile Action mit Fehden um den Titel. Nach dem Update und neuem Spiel waren leider viele plötzlich schlechter. Rey Rey mit Speed unter 90 :/:
    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.