Wrestling-Manager Forum nun erstellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von James W. Jefferson.

  • Wrestling-Manager Forum nun erstellt

    So, nun ist es endlich soweit: Das neue Forum für Wrestling-Manager Simulationen ist eröffnet. Hier werden insbesondere die Extreme Warfare-und Promotion Wars-Reihe an vorderster Reihe stehen, es werden hierzu auch immer News gepostet werden. :)

    Es darf diskutiert, die Results eigener Shows gepostet und Erfahrungen ausgetauscht werden, einfach alles um das Thema EWR und PW. Wenn ihr fragen habt, stehen wir außerdem gerne zur Verfügung :)

    Noch etwas zu den posten Eigener Ligen/Results: Jeder, der seine Liga vorstellen möchte/Ergebnisse posten möchte, kann das gerne tun. Nur ist es oft so, das manch einer eine neue Liga anfängt oder ein neues Spiel, dann gleich vor lauter Enthusiasmus einen neuen Thread aufmacht, dann aber vielleicht mit seiner Liga nur eine Show bookt und dann die Interesse daran verliert. Der Thread würde dann mit evt. nur einem Post dastehen und im wahrsten Sinne des Wortes im Forum "vergammeln". Um dies zu verhindern, haben wir uns folgende Regel ausgedacht: Ein Results-Thread, in dem länger als eine Woche nichts gepostet wird, wird gelöscht. Hier gilt also die Regel: Ihr könnt ruhig posten, dafür aber bitte regelmäßig, da sonst das Forum voll lauter 1 Post-Threads "zugemüllt" wird.

    So, das war eigentlich das wichtigste. :) Jetzt viel Spass beim diskutieren, Ligen vorstellen und Results posten! :)
    AIM, E-Mail usw. im Profil
  • Ich find die Idee dieses Forums gut! :thumbsup:
    Also, hab gerade mal wieder EWR gespielt und mit der WWE eine PPV Buyrate von 1,98 erreicht! Is doch nicht schlecht, oder?
    Hogan hat seine Karriere bei mir beendet und ist nun ein Road Agent, aber nicht bei mir, weil er zu viel verlangt. ;)
    Zum Glück hab ich Hogan nur selten eingesetzt, aber dadurch fehlt nun ein Face-Wrestler im Main Event bei mir. Vielleicht werde ich RVD, Booker T oder Edge dort hin pushen. Außerdem wurde der Undertaker in die Midcard abgestellt und durch Benoit ergänzt. :=:
    Soweit zu meinen News ;)
    BTW: Man könnte doch jetzt die Threats über EWR aus dem Video Games Forum in dieses hier verschieben.
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Ich warte immer noch auf Antworten auf mein vorangegangenes Post... :engel:
    Hat jemand von euch schon mal die traumhafte PPV Buyrate von 2.00 überschritten?
    Ich hatte bei meinem letzten Oktober PPV mit der WWE genau 2.00! :klatscher:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Müsste normalerweise schon gehen, werds beim nächsten PPV ja dann vielleicht sehen. ;)
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • mein bestes war 1,98
    wie sind eure tv-ratings?
    Meine liegen bei 6,15 für Raw , 5,35 für SD und 2,85 für Heat

    Bei den anderen Ligen werden andauernd Fernsehverträge gekündigt,kann mir das auch passieren???
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • aber bei anderen werden sie gekündigt,vom sender
    NBC (!) kündigte bei der WWA den Fernsehvertrag
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ja, wenn das Risk Level zu hoch ist! :rolli:
    Ich hab den Heat Vertrag im letzten Monat nicht verlängert, aber jetzt hab ich wieder einen besseren Vertrag bekommen und meine neue Sendung heißt jetzt HEAT! :D
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • mtv is einfach mist für ne show wie heat
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Beim Wechsel zu einem neuen monat wirst du dann benachrichtigt ob du ein Angebot bekommen hast oder nciht!
    Ansonsten ist das einzigste halt ein Grossevent den du veranstalten kannst!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Ich hab die XPW von Regional Level zu Beginn glaub ich bis zur zweit größten Promotion hinter der WWE gemacht. Hab mittlerweile schon Global um die 40% ud bald wird die WWE abgelöst. :finger:
    Die meiste Overness bekamen meine Wrestler durch die Fehden, sonst Interviews oder Herausforderungen. Hab einige nenneswerte Stars verpflichtet und mehrere mit Overness 100. Top Draw dürfte Shark Boy sein, der auch ein Charisma von 100 hat! Werde das Spiel auch gleich wieder fortsetzen! :=: :winke:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Ja, ich zähl jetzt mal alle mit Overness 100 auf: Donovan Morgan, Lash Leroux, Michael Modest, Mike Sanders, Nik Tufnel, Roadkill, Shane Douglas, Shark Boy, Spiffy Sean Stylez, The Sandman, Val Venis :)
    In meinem Roster ist niemand, unter Overness 70, es sei denn er ist im Training Camp oder im Developement Camp. 8)
    Wen hast du noch als Main Eventer? :winke:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Ja, hab immer alle Fehden laufen. Hab zwei TV Shows in der Woche und hab auch schon lange gespielt. Ich booke alle Shows und Pay Per Views selber und hatte schon 130 TV Shows insgesamt und dann noch die zusätzlichen Großveranstaltungen. Die Fehden bringen wirklich enorm viel, wenn man sie nic´ht einseitig enden lässt. Andere Talente, die über super Charisma verfügen haben auch die Möglichkeit sich durch Angles und Interviews schnell over zu bringen. Hab auch einen momentanen Kontostand von 64 Millionen plus. Das ist der verdiente Lohn für meine harte Arbeit! ;)
    Naja, hab wirklich schon einiges durchgemacht. Stylez hatte gerade die Fehde gegen New Jack gewonnen und somit bereits vor über einem Jahr Overness 100 erreicht. Ich wollte ihn gerade zum Champion machen, als er sich für ein Jahr verletzte! Dann dachte ich naja, kann man nichts machen, wird eben New Jack Champion, aber was macht die WWE schnappt ihn sich mir vor der Nase weg... :engel:
    Aber ich muss sagen, dass genau solche Vorgänge das Spiel so interessant machen! :thumbsup:
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs