Page und Board Umzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Page und Board Umzug

      Moin Fans ;)

      Also ich kann sagen, dass die Page mit Erfolg umgezogen ist und nicht mit Komplikationen wie letztes Mal. Solltet ihr doch noch Bugs finden, dann bitte Meldung an mich.

      Das Forum wird entweder heute oder morgen umziehen. Dafür wird es für ca. ein paar Stunden (ich hoffe weniger) offline sein. Also nicht verwundern. Der gute Effekt danach: Das Board ist direkt unter peoplesboard.de erreichbar und wird nicht mehr umgeleitet. also nix mehr mit wwf4ever.de/peoplesboard/....

      Falls ihr noch Fragen habt, dann bitte PM oder E-Mail an mich oder einfach hier rein stellen.

      Ich versuche auch die Page ein bißchen umzubauen. Dazu einfach Vorschläge an mich.

      Danke, Snowder
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Heute morgen hat das Board anscheinend einige Postings geloscht bzw zeigt es die nichtmehr richtig an,so zum BSP im SD rating Thread wo mein Posting geloescht wurde und es 2 Antworten gibt es die aber nicht anzeigt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Oder die Tippspiel Results wo auch nix mehr steht.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Okay jetzt spinnt irgendwie das komplette Board 8) .Alle beitraege wild durcheinander :rolli:

      PS Ein Gast hat hier schon am 1 Januar 1970 gepostet.Noch bevor das Internet erfunden wurde :D Das wuerde bedeuten nicht Bill Gates sondern Snowder hat das Internet zudem gemacht was es heute ist :D ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also ich hab die Daten eins zu eins übertragen, aber es kann sein, dass während des Übertrags irgendwer noch auf dem alten Forum gepostet hat und das jetzt nicht mehr genau mit dem neuen Zusammenpasst. Also einzelne Verweise nicht passen. Aber wie es scheint, halten sich die Probs in Grenzen und in ein paar Tagen werden die eh nicht mehr auffallen ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von DarkSavier
      Hm, ich schon.

      bist du witzig ;)
      vergleiche doch mal die Postingzeiten.Blinky hat sein Tip gestern mittag nochmal gepostet.Waehrend Hitman hier gestern morgen nachfragte.
      Wie bereits gesagt wurden einige Postingsgeloescht und werden nicht angezeigt obwohl sie in der Uebersicht zusehen sind.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn die Threads dieser Umzugswoche veraltet sind, wird es keinen mehr interessieren :rolli:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: