Wer von euch ist im Sportverein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Wer von euch ist im Sportverein?

      Frage siehe oben.

      Also ich mache seit 11 Jahren Judo, bin auch auf Shows zu sehen (man sieht dort ein wenig, das ich Wrestling schaue, aber nur n bisl KEINE MOVES NACHMACHEN), und seit 3 Jahren Trainer.

      Macht ihr auch Sport. Fussball, Basketball oder so?

      MfG
      Torio
    • Ich bin im Fußballverein! :=:
      Nächstes Wochende feiern wir 25jähriges Bestehen! :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Also, ich bin seid 5 Jahren im Kickbox Verein und spiele noch Handball und Fußball im Verein.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das verschieben wir mal lieber ins Entertainment Forum. Hat ja mit Wrestlingfragen nix am Hut!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von White Unicorn
      Ich war mal in einem Tanzverein.

      Ich auch,aber das sollte ich woll nicht zugeben ;) .WAs hast du denn getanzt?Ich hab 2 Jahre Irish Folk "gesteppt ":rolli: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von White Unicorn
      Ich war mal in einem Tanzverein.

      Ich auch,aber das sollte ich woll nicht zugeben ;) .WAs hast du denn getanzt?Ich hab 2 Jahre Irish Folk ''gesteppt'':rolli: .


      In diesem Tanzverein haben wir die Tanzschritte der Stars in den Musikvideos gelernt.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Im Sportverein bin ich eigentlich net. Spiel aber hobbymäßig Fuß, Foot, und Basketball.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Sportverein bin ich auch nicht, fahre aber jeden Tag ca. 15-20 km mit meinem Mountenbike oder unseren Fahrrad-Heimtrainer, ist seit meiner Knieverletzung Pflicht geworden;) Ansonsten spiele ich noch hobbymäßig Fußball und Tennis, wobei letzteres eigentlich immer seltener wird. Außerdem gehe ich noch gerne schwimmen, und im Winter gehe ich am liebsten Langlaufen (8)
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Original von Patrick
      Sportverein bin ich auch nicht, fahre aber jeden Tag ca. 15-20 km mit meinem Mountenbike oder unseren Fahrrad-Heimtrainer, ist seit meiner Knieverletzung Pflicht geworden;) Ansonsten spiele ich noch hobbymäßig Fußball und Tennis, wobei letzteres eigentlich immer seltener wird. Außerdem gehe ich noch gerne schwimmen, und im Winter gehe ich am liebsten Langlaufen (8)


      Ich bin auch mal Ski gefahren (Abfahrtsski), aber nur einmal. Zum Schutz meiner Mitmenschen habe ich das Skifahren aber schnell wieder aufgegeben, weil ich nicht bremsen konnte. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ich habe als ich klein war mal inna F-jugend Fußball gespielt dann war ich noch ne Kampfsport art (fragt mich nicht wie die hieß) für ein halbes Jahr und dann habe ich noch 1.5 jahre Bodybuilding gemacht, zwar nicht über intensic aber es hat geholfen nach 3 monaten hatte ich 13 KG abgenommen und auch viele Kleidergrößen verloren, und das ohne Ernährung umzustellen!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • ich bin im fußball,wir sind in die bezirksklasse aufgestiegen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005