Wer von euch ist im Sportverein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Wer von euch ist im Sportverein?

      Frage siehe oben.

      Also ich mache seit 11 Jahren Judo, bin auch auf Shows zu sehen (man sieht dort ein wenig, das ich Wrestling schaue, aber nur n bisl KEINE MOVES NACHMACHEN), und seit 3 Jahren Trainer.

      Macht ihr auch Sport. Fussball, Basketball oder so?

      MfG
      Torio
    • Ich bin im Fußballverein! :=:
      Nächstes Wochende feiern wir 25jähriges Bestehen! :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Also, ich bin seid 5 Jahren im Kickbox Verein und spiele noch Handball und Fußball im Verein.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das verschieben wir mal lieber ins Entertainment Forum. Hat ja mit Wrestlingfragen nix am Hut!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von White Unicorn
      Ich war mal in einem Tanzverein.

      Ich auch,aber das sollte ich woll nicht zugeben ;) .WAs hast du denn getanzt?Ich hab 2 Jahre Irish Folk "gesteppt ":rolli: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….