Vince Russo nun bei der NWA/TWA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Vince Russo nun bei der NWA/TWA

      Die NWA/TWA gab heute die Verpflichtung von Vince Russo bekannt, Jerrett sagte zur Verpflichtung von Russo: I am delighted to have Vince Russo as another addition to our support staff.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das ueberascht mich ziemlich muss ich sagen.Aber macht mich auch irgendwie froh.Da verstehe einer Vince,erst verpflichtet man ihn und dann degradiert man ihn gleich wieder.Da verstehe einer den Sinn.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn Vince Russo gut eingesetzt wird, ist er sicherlich Hilfe, das ist keine Frage, aber ob er an Erfolge wie in der damals noch WWF (die WCW lass ich mal lieber weg) anknüpfen kann, ist fraglich.
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Joa, ich denke das ist mehr als fraglich. Deshalb wird Russo auch bei der letzten NWA/TWA Show anwesend gewesen sein. Ich denke das es eher von Russo ausging das er nicht mehr in der WWE ist, ursprünglich kamm er ja als Booker zur WWE und ich denke das er mit dem Job als Berater für die WWE nicht zufrieden war und sich deshalb von der WWE getrennt hat.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich denke das die WWE ihn gleich wieder entlassen hat.Es gibt ja soviel in der WWE die gegen Russo sind.Das ist ja nicht nur Hogan ,Ross,Steph,Triple H die Liste ist endlos.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”