Auf ein neues

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • So, am Freitag werde ich wieder Richtung Grünwalder Stadion reißen und hoffe, dass ich nun einen Sieg bejubeln kann. Gegen Haching haben wir es uns selber verbockt.

      Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir die Spiele so anschaue, vorallem gegen Erfurt kommen mir da so leichte zweifel....

      Aber wir werden das schon packen :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      So, am Freitag werde ich wieder Richtung Grünwalder Stadion reißen und hoffe, dass ich nun einen Sieg bejubeln kann. Gegen Haching haben wir es uns selber verbockt.

      Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir die Spiele so anschaue, vorallem gegen Erfurt kommen mir da so leichte zweifel....

      Aber wir werden das schon packen :thumbsup:


      Zu Absatz 1 Satz 1: Hoffe ruhig :D
      Zu Absatz 1 Satz 2: Dumme Menschen packen es meist nich weit im Leben :D

      Absatz 2: Vollkommen korrekt :klatscher:

      Absatz 3: :lmfao: :lol: :depp: .....ihr werdet wieda verlieren huhrhrhrh

      PS;: Hab aba auch nit viel zu lachen zur zeit....aba wenigstens spielen wir 1. Liga huhrhrhrhrhr :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Bayern Fan kann jeder sein. Man holt in bestimmten abständen Titel oder auch nicht ;), doch wann warst du den das letzte mal auf einem Bayern Spiel? ODer wann hast du dir das letzte mal was aus dem Fan Shop gekauft?

      60 Fan ist nicht immer leicht, wie man ja zur Zeit sieht, doch man lebt mit :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hitman
      Bayern Fan kann jeder sein. Man holt in bestimmten abständen Titel oder auch nicht ;), doch wann warst du den das letzte mal auf einem Bayern Spiel? ODer wann hast du dir das letzte mal was aus dem Fan Shop gekauft?

      60 Fan ist nicht immer leicht, wie man ja zur Zeit sieht, doch man lebt mit :thumbsup:


      letzte ma warsch 2000 im Stadion.-.....man muss bedenken: Ich RLP, München Bayern.....das is ziemlich weit. Werd moin ma schaun wieviele Kilometer un so ne Zugfahrt is sehr sehr teuer ;)

      Fanshop habsch mir letzte Woche en Bayern Trikot gekauft :)
      Bald kommt noch ne Mütze dazu, zu dem hab ich 4 oder 5 Schals, 2 Mützen, 2 Trikots, etliche Tassen un Gläser, Aufkleber, Hefte, 3 Fahnen......ich denke ich bin ein echter Fan. Zu dme hab ich diverses Fußballwissen un Bayern Wissen......diese Vorurteile gegen Bayern fans gehn mir tierisch auf die Eier und machen mich ziemlich schnell ziemlich sauer ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Okay, dann lass ich das nochmal durchgehen ;)


      Kauf dir doch ein Bayern Ticket, dass kostet 22 Euro und können bis zu 5 Personen mitfahren. Oder ein Bayern Single, das kostet 18 Euro und ist nur für eine Person.


      Wie wäre es wenn wir ein Waffenstillstand machen? Ich sag nichts schlechtes mehr über Bayern und du nichts mehr über 60 ;)


      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hitman gehen die Ideen aus. :D
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • So bin nun auch wieder da.

      @blinky: Mir gehen die Ideen nicht aus!


      @Snake: 10 Punkte abzug beim Tippspiel, wegen Beleidigung eines roten!


      Nun zum Spiel. Eine ernorme Steigerung im Vergleich zum Erfurt Spiel, allerdings war auch das heute nicht das beste. Wir waren halt besser als Duisburg und haben somit verdient gewonnen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias