Pinned Wie sieht euer Traumgirl aus?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

There are 64 replies in this Thread. The last Post () by Snowder.

  • Wie sieht euer Traumgirl aus?

    Also,das die inneren Werte wichtiger sidn, wissen wir alle, doch was findet ihr am Aussehn besonders toll.

    Ich mag lange Haare (so lang wies geht), möglichst schwarz, düstere schminke, leichtes lächeln, schlank, viel Schmuck und kleine Boobs

    Bei euch?

    MfG
    Torio
  • Hm es ist schwer zu sagen was meine Traumfrau ausmacht, aber gehen wir mal wirklich von äuserlichkeiten aus.

    Kurzes Dunkles Haar (bloß nicht Blond) Etwa 1.75 groß gerne 2 oder 3 jahre älter als ich. Von Gesichtszügen und Rundungen sehr Asiatisch. *rrrr Da werd ich wild*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von Torio
    Also,das die inneren Werte wichtiger sidn, wissen wir alle, doch was findet ihr am Aussehn besonders toll.

    Ich mag lange Haare (so lang wies geht), möglichst schwarz, düstere schminke, leichtes lächeln, schlank, viel Schmuck und kleine Boobs

    Bei euch?

    MfG
    Torio


    :winke:
    Um mitreden zu können, beziehe ich das jetzt auf meinen Traumboy: :D

    Vom Äußerlichen her sollte er kurze, dunkle Haare haben (auf keinen Fall blond, weil blond und blond passt einfach nicht zusammen. ;) )
    Braune oder blaue Augen und einen etwas dunkleren Teint (so wie The Rock :D)
    Von der Größe her so ab 1,85 m nehme ich alles.
    Und etwas muskulöser sollte er auch sein! :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Silk
    :D Molly Holly *chant*
    Sax*n*di - Silk und seine Molly - Stehst wohl auf so ältere Frauen ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Mein Traumgirl:

    Kleiner als ich muss sie auf jeden Fall sein.So Schulter oder kürzere Haare sollte sie haben und nicht zu gut ernährt sollte sie sein.Haar Fareb ist mir egal,hauptsache keine blöden farben wie Grün,Rot oder so ein Zeug.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Snowder
    Original von Silk
    :D Molly Holly *chant*
    Sax*n*di - Silk und seine Molly - Stehst wohl auf so ältere Frauen ;)


    Die kann dir bestimmt ne menge beibringen, falls du verstehst was ich meine *g*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Mein TRaumgirl.....
    vom äußeren her:

    Haare bis knapp über die Schultern
    Braun-Blonde Farbe
    blaue Augen
    so 1,70m rum
    recht gute Figur

    Jo und sonst soll sie Nett, Hilfsbereit,Humor haben, zu Höre können, Konflikten nich ausweichen und vor allen dingen ehrlich sein

    PS: Ich rede von meinem SChwarm in Beiden Dingen ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Mein TRaumgirl.....
    vom äußeren her:

    Haare bis knapp über die Schultern
    Braun-Blonde Farbe
    blaue Augen
    so 1,70m rum
    recht gute Figur
    Jo und sonst soll sie Nett, Hilfsbereit,Humor haben, zu Höre können, Konflikten nich ausweichen und vor allen dingen ehrlich sein

    Ich glaub die muss erst noch geboren werden ;) .
    @Silk:Molly Rulz,und wenn ich es mir ueberleg ,ist Molly nicht mal weit entfernt von meiner Traumfrau :rolli: .Aber um mich jetzt zu retten ;) ,an meine Freundin kommt sie nicht ran. :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    Deine arme Freundin...wenn sie Ähnlichkeit mit Molly hat! :D *scherz*

    Wieso ?( .Also Molly sieht doch gut aus.Geschmecker sind eben verschieden,das waere doch oede wenn jeder auf denn selben Typ stehen wuerde.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • ;) Ja die aktuelle sieht vielleicht gut aus...aber Mighty Molly...*hust*...aber wie scho gesagt..Geschmäcker sind verschieden! :) ;)

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Ich find Molly auch nicht so schlimm wenn ich mir Debra anschaue da wird mir ganz anders und das nicht Positiv!
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati