Angepinnt Wie sieht euer Traumgirl aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Original von Snakebite20000
    Nö die gibts schon...is in meiner Klasse ;)


    Traue nie eienr Frau, die du nicht besser kennst als "is in meiner Klasse"! ;)

    Vertraue mir, denn ich weiss wovon ich rede! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Silk
    ;) Ja die aktuelle sieht vielleicht gut aus...aber Mighty Molly...*hust*...aber wie scho gesagt..Geschmäcker sind verschieden! :) ;)

    Was heisst denn hier aktuelle. X( Molly ist Molly.Und wenn jemand Debra schoen findet(vielleicht Austin)dann ist sie eben schoen fuer ihn.Schoenheit muss jeder fuer sich selber entdecken.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wenn du rein vom Aussehen gehst sind imo Mighty Molly und Molly, die zur Zeit gegen Trish fehdet unterschiedlich im Aussehen/Erscheinen!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Hier geht es aber ums Aussehen!
    DAs Topic heisst aber TRAUMFRAU ;) ,auch wenn darunter steht das der Charakter ja auch zaehlt :D .Aber jetzt mal spass bei Seite,wenn der Charakter stimmt dann kann die Frau doch aussehen wie Jazz.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Aber jetzt mal spass bei Seite,wenn der Charakter stimmt dann kann die Frau doch aussehen wie Jazz.


    Aber hallo! Man sollte schon Prioritäten setzten! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • echt wie Jazz? Hm die muss einen echt guten Charakter haben! *g*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Phoa, schwere Frage. Also, ich sag mal sie sollte unter 1,80 m sein, sie sollte also kleiner als ich sein, eher dunkle Haare, dunkle Augen und einen anständigen Körperbau ;) wobei aber so extrem wie bei Trish Stratus nicht sein muss ;) :D
    AIM, E-Mail usw. im Profil
  • Original von RDLA
    Aber hallo! Man sollte schon Prioritäten setzten! ;)

    NAja Jazz ist ja noch ein Humanes BSp gewesen. ;) Aber ich mein das ernst,wenn eine Frau einfach zu jemandem passt dann spielt das aussehen keine grosse Rolle.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Aber ich mein das ernst,wenn eine Frau einfach zu jemandem passt dann spielt das aussehen keine grosse Rolle.


    Damit hast du eigentlich sogar recht. Eigentlich, denn auch Schönheit kann ein Charakterzug sein! :D
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Torio: Also,das die inneren Werte wichtiger sidn, wissen wir alle, doch was findet ihr am Aussehn besonders toll.


    :D Alsow enn man es genau nimmt, sollen hier die Charakterwerte ausgeblendet werden...schlechte Chancen für Jazz!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Alsow enn man es genau nimmt, sollen hier die Charakterwerte ausgeblendet werden...schlechte Chancen für Jazz!

    Das war ja nur ein BSP aber RDLA hat es schon richtig verstanden,die wahre schoenheit kommt von innen. :thumbsup:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von Silk
    Alsow enn man es genau nimmt, sollen hier die Charakterwerte ausgeblendet werden...schlechte Chancen für Jazz!

    Das war ja nur ein BSP aber RDLA hat es schon richtig verstanden,die wahre schoenheit kommt von innen. :thumbsup:


    Wahres Wort ;) :=:
    AIM, E-Mail usw. im Profil
  • Original von Patrick
    Wahres Wort ;) :=:

    Wenigstens zwei die mich verstehen. ;) .
    Aber ich weiss ja wie das ist,wenn man jung ist schaut man noch mehr auf das aussehen bzw wenn man mal eine Frau verloren hat dann weiss man erst was einem fehlt.Nicht das aussehen sondern die Persoenlichkiet.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Patrick
    Wahres Wort ;) :=:


    Ich bin schliesslich auch ein kluges, altes menschliches Wesen! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • :winke:
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle hier bis auf Nefercheperur, die hier ihre Traumfrau beschrieben haben, auf Dunkelhaarige stehen. Sonst heißt es doch immer, dass die meisten Männer Blondinen bevorzugen. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Ich hab auch nix gegen Blond....Trish ist Blond....Torrie ist Blond.....Terri hat auch was Blondes.......ok Steph is braun bzw schwarz....Pam Paulshock is Blond :D

    Aber ich mach es eigentlich nich von der Haarfarbe abhängig ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Irgendwie stehen hier viele auf kurze Haare, wo bin ich denn hier gelandet?? :D Scherz!

    Nein, ich hab son kleinen Tick mit langhaarigen Mädchen, stört euch nicht dran *g*

    Und @ Nefercheperur & Silk: Soll ich nen Ring aufbauen??? :lol:

    MfG
    Torio