Game Diarry GWA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Game Diarry GWA

      Day 1

      Es war eine Heiße Nacht die Frauen lagen neben mir und schliefen schon, doch ich dachte nach über Gott und die Welt was brachte mit mein Leben. Als Plötzlich um 3:00 morgens das Telefon Klingelte es war Ron Sommer der Ex-Chef der Telekom. Er erzählte mir was von Wrestling und sagte er brauchte Jemand der das ganze Leiten würde und ihn damit wieder ein wenig Geld in die Taschen brachte. Ich hatte bis dahin noch nie Wrestling geschaut, geschweige dann hätte Ahnung davon. Ich willigte ein weil das Geld stimmte was ich bekam. Als Startkapital stellte er mir 1.8 mio zur Verfügung. Ich wusste nicht ob das reichen würde um etwas zu bewegen, doch ich verpsrach ihn mein bestes zugeben und mit dem Geld ein paar gute Shows auf die Beine zu stellen. Am nächsten Morgen wacht ich auf und bekam auch gleich ein Fax. Die Frauen lagen immer noch im Bett und schliefen. in dem Fax stand irgend was von viel erfolg und schlechter als die T-Aktie könne es nicht werden. ich zerknüllte den Müll und rief gleich ein paar Leute an die ein wenig mehr Ahnung als ich hatten. Als erstes rief ich ein paar Sponsoren an und entschloss mich Doey, Cheatem n Howe als Hauptsponsor zunehmen da ihr angebot mehr als Fair war. Es hat zwar eine Weile gedauert bis ich das geschafft habe aber das ist mein Beruf. Dann musste ich ein Team zusammen stellen. nach absprache mit meiner hinreißenden Assistentin, die danach wieder in mein bett ging und weiter schlief., sollte ich Refrees und Writer holen, was ich auch tat. Die leute waren billig und ihre Unterlagen sahen recht pasabel aus. Dann kam ich zu den Anouncern ich suchte lange bis mir einer Gefiel der nicht zu viel verlangte. Meine wahl viel am ende auf Alexander Michaels. Er scheint Erfahrung zu haben und seine Ausprache ist auch sehr gut! klar war das ich ein paar Mediziener brauche aber das ist kein Problem ein gutes angebot und sie verlassen ihr Praxen sofort! Nun kam das schwierigste geeignete Wrestler finden die die Promotion gut vertreten ich musste etwas mit Ron Sommer Reden bis wir uns eher auf den Technik Stil einigten. Aber auch ein paar schwere Jungs sollte ich holen, und vorallem schöne Frauen die dem Publikum einheizen konnten! Also machte ich mich Per Telefon auf die suche. Es gelang mir Air Paris, Alex Wright, American Dragon, Arn Simmons, Ash Parker, Chris Candido, Elix Skipper, Gary Steele, Jayson Reign, Taka Michinoku, Xavier, Kid Romeo, Scoot Andrews, Super Crazy, Kaz Hayashi, Jody Fleisch, Cordelia England (female), Kristabel Sorbo(Female) sowie April hunter als managerin zu Angagieren!

      Day 2

      Als Top Man konnte ich heute Stone Cold Steve Austin verflichten, auf der suche nach einem mit dem er eine dauerhafte Fehde eingehen konnte fand ich Bill Goldberg, aber mal sehen wie die beiden sich entwickeln!

      Day 3

      Nichts passiert es gab eine Menge entlassungen in der ach so tollen WWE mehr nicht!

      Day 4

      ich konnte Seven einen Vetrag aufzwingen und auch Rey Misterio Jr. unterschrieb! Was auffält ist das ich die letzten Tage keine Zeit für Sex hatte das Nervt, ich nehm mir ein paar Tage frei und fahre mit meiner Assistentin mal ins Grüne und dann werden wir mal wieder guten Sex haben und so unsere Spannungen lösen! Ich gab noch meiner 2. Assistentin die ich garantiert nur wegen ihrer Qualifikationen nahm den Auftrag einen heel manager zu finden der es drauf.

      Day 5

      Ich hatte seit langem endlich wieder Sex, mensch das war jetzt auch Nötig. Am Abend verständigte meine Dame im Zentrum des geschehens das sie Paul Heyman genagelt hat. ich hoffe nur der Kerl bringt was er Verspricht!

      Day 8

      Ich bekomme einen neuen Boss, tja Ron Sommer ist wohl in allen Belangen ein versager und schafft nicht mal eine Liga zu halten was soll ich freu mich auf die zusammen arbeit mit Jim Crockett! Und ich habe immer noch Urlaub!

      Day 12

      Ich komme aus meinen Urlaub wieder und mein Fundament steht noch ich bin so verdammt froh und schiebe gleich mal ne Nummer um Büro. In einigen Kreisen nennt man mich schon den Pimp Master. Und ich weiß immer noch nicht wieso!

      25 August

      Yeah Baby tonights the Night let's Rock there Faces. o.k nicht ganz aber Morgen ist es soweit der erste PPV in meiner Geschichte ich habe Angst das ding zu versauen, aber hey es ist nicht mein geld und ich bekomm das schon hin das da etwa läuft. Im Meeting wurde besprochen das es erst einmal nur 1 Title geben wird und zwar der "Ladder Champ" Hier bei geht es wie der Name schon sagt um einen Title der nur in ladder Matches verteidigt wird. ausserdem wird es am nächsten Abend so wurde verlautet kaum single Matches zu sehen sein.

      PAY PER VIEW.

      Lady's and Gentlemen get the first PPV of GWA "Damn It" man könnte es auch die nacht der Leiter nennen und würde es damit genau treffen! Es ist soweit heute Abend wird es Bunt wir werden action, Sehen wie man sie gerne sie Risky und Sexy. Im Dark match vor der Tv Übertragung standen sich Xavier und Ash Parker gegenüber. Das ganze ist ein Single Match und endet mit der X-Bomb und dem Sieg für Xavier! Es war nicht das sonderlich gute Match, das lag aber auch dran das die halle sich erst spät füllte 45%,19%,72%

      Aber jetzt kann es Richtig losgehen und zwar gleich mit einem Leiter Match, hier müssen sich zwei leute zusammen tun und das andere Team besiegen um in die nächste Runde zu kommen im ersten Match teamen Steve Austin & Jayson Reign vs. Johnny & Chris Candido. Ein sehr gutes Match in dem es viel zu sehen gab am ende musste Johnny den Reign Drop einstecken und Candido den Stunner damit war der weg frei und sie konnten sich das Ticket in Runde 2 sichern. 79%,69%,89% ***1/2 Winner Austin und Reign. Doch das match war noch nicht zu ende da Johnny und Chris noch Sauer waren und mit harten attacken Austin und Reign vertrieben und sich Feiern liesen. Doch die Fans buten sie aus

      Und wie die Show began geht sie auch weiter das nächste Qualifikations Match für den main event steht an und Diesmal Teamen Bill Goldberg & Rey Misterio Jr: vs. Taka Michonoku & Alex Wright. Das ist eine sehr interessante Mischung aus Kraft und Technick. In diesem match wurden sehr viel moves mit der Leiter gezeigt und auch sehr schöne Team moves. Nach dem Goldberg aus dem Ring geschafft musste man nur noch Rey Rey los werden, der war gerade auf dem Weg zum Sieg, doch Wright und Taka konnten im Letzten Moment die Leiter umwerfen und auch Rey Rey musste raus. Damit war der Weg frei für den Sieg von Taka und Alex. 74%,77%,70% ***1/4 Doch auch hier war nicht schluß denn die verlieren wollen Rache für die Aktionen und vertreiben die Sieger dann endlich hier wird auch gefiert und hier Jubeln die Fans auch, auf der Rampe machen die Sieger noch ein paar abfällige Gesten und gehen dann, denn jede Pause muss genutzt werden, denn der Ladder Title ist immer noch 2 Matches entfermt.

      Im backstagebereich wird nun die Auslosung der nächsten Paarungen vorgenommen dabei kam es zu folgenden ergebnissen Austin gegen Wright und Taka gegen Reign.
      Reign Pusht das Match auch noch ein wenig. 46%

      Nun kommen wir endlich zu einem Single Match zwischen Kid Romeo und den American Dragon, von anfang an gehen die Fans kaum mit, es scheint als wollen sie mehr Ladder action. kid Romeo beendet das Match mit dem Last Kiss 60%,44%,76%**1/2

      Nun kommt es sozusagen zum Halbfinale auf dem Weg zum Title Taka Michonoku vs. Jayson Reign Es ist kein schlechtes match doch Reign scheint ohne Partner sehr aufgeschmissen und kann kaum Akzente setzten, als er den Michinoku Driver einstecken muss ist das ganze auch schon gelaufen Taka steht im Finale und hat die Chance sich den Ladder Title zu holen. Es wird Hart denn er muss noch einmal ran, er hat Glück weil sein Match so kurz war 65%,56%,75% **3/4

      Und damit kaum verzögerung aufkommt gleich das andere halbfinale Stone Cold Steve Austin vs. Alex Wright Ein Spannender kampf zwischen den beiden bricht aus und man sieht auch ein paar harte Moves gegen die Leiter. Die Fans gehen voll mit. Und nach dem Stunner hält es Kaum jemanden auf seinen Platz Austin kann sich den Sieg holen, doch er hat nicht genug. Er findet wohl das Wright sich ein paar Aktionen hätte sparen sollen er verprügelt ihn noch ein wenig und geht sich dann ausruhen und Kraft Sammeln für den MAIN EVENT! 75%,80%,64%***1/4

      Nun noch ein kampf zwischen Gary Steele und Elix Skipper, die beiden geben sich alle Mühe das die Fans mitgehen, doch es scheint keinen Sinn zu haben nach einem Bridge Suplex von Elix Skipper, das Cover 1..2..3 Das wars ein eher enttäuschendes Match. die Chef Etage wird sich sicherlich was einfallen lassen mit den beiden!. 54%,35%,74% **

      OH LEUTE ES IST SOWEIT, ES IST MAIN EVENT TIME! Im Heutigen Main Event stehen sich steve Austin und Taka Michonoku gegenüber, beide haben heute schon eine Menge gezeigt, doch sind nicht Müde noch einmal zu Kämpfen um sich den Title zu holen, beide sind Hochmotiviert. Zuerst kommt Taka zum Ring. Die Fans Buhen Mehr als das sie Jubeln, doch dann beginnt die Theme von Austin und die ganze Halle steht Kopf. Austin macht sich auf dem Weg zum Ring und deutet an das er Taka jetzt Fertig machen wird. Austin legt auch gleich gut los. Er wirft die Leiter auf Taka und lässt einen Spinebuster folgen, doch den Schafft Austin nicht durchzuziehen. Den Taka Konternt mit einen backdrop und einem Kick ins Gesicht.Taka dreht jetzt wohl Richtig auf denn immer wieder gelingen ihn wunderbare Aktionen Wie einen Highcross Body von der Spitze der leiter nach dem draußen positionierten Austin. Doch Austin will sich noch nicht aufgeben nach einigen kleinen Aktionen kann er Taka mit einer Powerbomb überraschen. nach dem sich Taka davon etwas erholt hat bekommt er einen Spinnig Neckbreaker ab. Austin verpasst Taka noch ein paar Moves und macht sich auf den Weg, nach oben, zum Title. Doch halt was ist das Es ist Wright der durch die Zuschauer stürmt. Wright schafft es Austin von der Leiter zu schüttelnt, so das dieser nun KO im Ring liegt. Taka der sich eine kleine Auszeit genommen hat stellt nun die Leiter auf und kann sich so den Title holen damit hat er den wohl härtesten Abend seines Lebens hinter sich. Doch er und Wright wollen Austin noch ein wenig Fertig machen und packen ihn in die Seile wo sie ihn mit Schlägen Maltretieren, erst als Die refs. der Liga kommen und sie zurückhalten gehen sie zurück in die Umkleide. Feiernd! Austin sitzt wütend im Ring und Stunnert noch einen Ref der ihm im Weg stand. 78%,82%,69% **** Card Quality 67

      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Naja die Idee hatte ja jemand anderes und ich habe es nur anders geschreiben als er!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati