Terminator 4 kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Terminator 4 kommt

      Fuer Terminator 4 soll nun 2005 der Drehbeginn sein.Dabei ist die grosse Frage wird Arnold Schwarzenegger mitspielen? Wenn ueberhaupt wird er nur in einer kleinen Rolle zusehen sein.Ueberhaupt soll TE 4 wie man an dem Ende von dem dritten teil entnehmen kann nicht so aussehen wie die drei Vorgaenger,die alle in einer vor "Apocalyptischen Welt" spielten.Der vierte Teil wird also nachdem Atomkrieg spielen,jedenfalls vermute ich das mal.

      Hier mal ein Artikel darueber.
      comingsoon.net/news/topnews.php?id=6489

      Ich bin mal gespannt wie man das umsetzen wird,ich hoffe das man es zwar gut umsetzt,aber ich bin skeptisch.Den Film verbindet man mit Arnold Schwarzenegger,wenn er nur eine kleine Rolle bekommt oder garnicht mitspielt fehlt irgendwie was,zumal ich glaube das er dann floppen wird.Zudem fand ich den dritten teil schon nicht sogut wie den ersten und zweiten.Vielleicht wird die Terminator Reihe dann so wie die Alien Reihe oder Halloween :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Genau das ist es doch,jetzt stelle dir mal Terminator ohne Arnold Schwarzenegger vor ;) .Das waere wie Nightmare on Elmstreet ohne Freddy,wie Frauen ohne Titten oder Wrestling ohne Ring ;) :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • AAAA biiii bäääck :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Nightmare on Elmstreet ohne Freddy
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.Was für eine schreckliche Vorstellung.Zu Terminator:Die Idee nach dem Atomkrieg gefällt mir,aber ohne Arnie... :nene:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Mir würd da nur der vielleicht etwas überflüssige Vierte einfallen,die anderen waren gut.(bis auf 3,den hab ich noch nicht gesehen)
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Der vierte war imo im gegensatz zu den ersten drei Teilen mehr als schlecht,alleine oder vorallem schon die Story war an den Haaren herbeigezogen.Hauptsache das irgendwie die Sigourney Weaver wieder mitspielt.Erinnerte mich an Halloween und Michael Meyers oder Friday the 13th und Jason Vorhees,da gibt es auch immer die geilen erklaerungen warum er jetzt doch wieder da ist obwohl sie schon auf 100 verschiedene weissen umgebracht wurden.Das beste war ja glaube ich H20 wo man ihm den Kopf abhackte und ihm naechsten Teil sagte man es waere ein anderer gewessen usw ;) .Bei Friday the 13th ist das Trash manche bezeichnen es als cult bei Halloween kann man das auch noch gerade so durchgehen lassen.Aber die ganze Alian Thematik hat sich aufgebraucht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!

      Wenn wir es ganz genau nehmen war Michael Myers auch bei H20 nicht dabei,da ja herauskam das es ein Nachmacher war und nicht Michael Myers ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!

      Wenn wir es ganz genau nehmen war Michael Myers auch bei H20 nicht dabei,da ja herauskam das es ein Nachmacher war und nicht Michael Myers ;)
      Like Friday V. ;)
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!

      Wenn wir es ganz genau nehmen war Michael Myers auch bei H20 nicht dabei,da ja herauskam das es ein Nachmacher war und nicht Michael Myers ;)

      Stimmt, aber das wusste man ja bis zum letzten Teil nicht. Ich finde Halloween jedenfalls ziemlich geil! Da kommt doch jetzt bestimmt auch wieder ein neuer Teil, oder?

      Terminator ohne Arnie wäre wirklich schwul. Ich bin mal gespannt.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von dsc
      die überschrift ist irgendwie ... ähmm zweideutig :D

      Es ist ja nicht jeder so ein kleiner Saubock wie du... ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von KingKoolTaxXx
      Original von Nefercheperur
      Original von Hitman
      Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!

      Wenn wir es ganz genau nehmen war Michael Myers auch bei H20 nicht dabei,da ja herauskam das es ein Nachmacher war und nicht Michael Myers ;)

      Stimmt, aber das wusste man ja bis zum letzten Teil nicht. Ich finde Halloween jedenfalls ziemlich geil! Da kommt doch jetzt bestimmt auch wieder ein neuer Teil, oder?

      Terminator ohne Arnie wäre wirklich schwul. Ich bin mal gespannt.
      Jo.Halloween 9,äääähhm sorry der Zusatzname ist mir jetzt entfallen,soll aber Halloween '05 in den USA erscheinen.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von KingKoolTaxXx
      Original von dsc
      die überschrift ist irgendwie ... ähmm zweideutig :D

      Es ist ja nicht jeder so ein kleiner Saubock wie du... ;)


      ja das muss ich mir noch abgewöhnen ;) Ich war bestimmt nicht der einzigste , der auf diesen gedanken gekommen ( :rolli: ) ist :D
      I´m the best , kack the rest (8) :=:
    • aber nach dem atomkrieg ist mal ne geile sache.
      alles steinzeitäßig und der terminator mit einem hochentwickelten schlagstock ... nämlich mit drei spitzen ästen dran ;)


      ps: war nicht mal sowas in planung wie freddy vs. jason ,bloß noch mit ner 3.horrorfigur
      ... ich wär ja mal für michael myers da
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005