Pancrase Results vom 24.09.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Pancrase Results vom 24.09.04

      Pancrase Results vom 24.09.04
      Tokyo,Japan
      Korakuen Hall
      2,300 Fans

      -Naoki Seki vs Daizo Ishige endete im Draw nach 2 Runden

      -Yuya Shirai besiegte Mitsuyoshi Sato nach 2 Runden durch 2-0 decision

      -Mituhiro Miura besiegte Yuichi Nakanishi nach 2 Runden durch 2-0 decision

      -Katsuya Inoue besiegte Takuya Wada nach 2 Runden durch 3-0 decision

      -Alex Roberts besiegte Kengo Watanabe nach 2 Runden durch 2-1 decision

      -Yuki Sasaki besiegte Buck Meridith (Team Quest) in der zweiten Runde durch submission im triangle choke (3:13)

      -Satoru Kitaoka vs Heath Sims endete nach 3 Runden im Draw

      -Keigo Takamori (Megaton) besiegte Anthony Netzler (New Zealand - Team Boon) in der 1 Runde durch KO (0:49)

      Pancrase gab bekannt das Akihiro Gono auf David Terrell am 7 November treffen wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bisher sind 4 Pancrase Events dieses Jahr noch angekuendigt aber keine Fights oder Fighter fuer die Shows.Wobei ich davon ausgehe das Yuki Kondo nicht bei der October Show dabei sein wird,sondern wenn dann erst bei der November oder gar December Shows.Er muss sich ja noch von Vanderlei Silva erhollen ;)

      Ansonsten vermisse ich Josh Barnett bei Pancrase,der Champion sollte halt mindestens auch ein bis zweimal im Jahr antretten ;) .Das ist halt das problem wenn sich Fighter an eine Promotion binden,im Falle von Barnett eben NJPW die ihn ja fast schon ignorieren seit Nexess.Und dabei steckt doch enorm viel Potential in ihm.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von DAZsound
      nef hast du denn fight ratten vs shamrock part2 schon einmal gesehen ? hätte nämlich dazu eine frage ;)

      Fragt sich nur welchen Fight du meinst.Bas Rutten trat schon 2 mal gegen ken Shamrock und 3 mal gegen Frank Shamrock an,was nun einige moeglichkeit platz bietet.
      Wenn du denn Frank Shamrock vs Bas Rutten II Fight von 1995 meinst,denn habe ich schon gesehen.Und es stimmt,es ist einer der besten MMA Fights aller Zeiten,falls das die frage zu dem Fight war ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ganz genau denn meine ich da wo shamrock durch tko (cut) verloren hat !

      und genau du hast denn punkt getroffen für mich einer der besten MMA fights die ich bisher gesehen habe ! einfach unglaublich :D

    • Denn Fight (wo Frank Shamrock ein Cut hatte) denn du meinst war aber ihr dritter Fight 1996 bei Pancrase,der war ebenfalls sehr gut.Aber ihr zweiter Fight ein Jahr zuvor ebenfalls bei Pancrase der in Decision endete und Frank Shamrock knapp gewann,der gilt als einer der besten MMA Fights aller Zeiten.Deshalb habe ich ja oben gesagt,da gibt es jetzt einige Fights die zur auswahl stehen. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Pancrase Tapes (ua auch sonstige MMA Tapes) bekommst du ueber:
      store.yahoo.com/fcfighter/index.html

      amazon.com/exec/obidos/subst/h….html/104-4249227-6946361

      ueber ersteren Link beziehe ich groesstenteils meine Pancrase und MMA Tapes.Ist auch imo die beste Adresse um MMA Tapes herzubekommen,da gibt es wirklich alles.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Unter folgendem Link kannst du auch mal gucken,denn habe ich oben vergessen.Highspots ist natuerlich auch eine gute Adresse gerade was die aktualitaet der Tapes anbelangt.

      highspots.com/www/stores_app/B…d=233&parent_ids=0,52,101
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Pancrase Lineup fuer den 12.10.04

      Pancrase gab heute das Lineup ihrer naechsten Show am 12 October in der Korakuen Hall in Tokyo bekannt.

      PANCRASE 2004 BRAVE TOUR
      12 October 2004
      Tokyo,Japan
      Korakuen Hall


      -Amateur Bout #1 Pancrase Gate lightweight tournament 2x5 min rounds
      TAKU ARAMAKI (P's LAB Yokohama) vs HIROYUKI OTA (Team POD)

      -Amateur Bout #2 Pancrase Gate lightweight tournament 2x5 min rounds
      MASATO ONODERA (A-3) vs KAZUYA HIROSE (IMN Grappling)

      -Pro-Bout #1 featherweight 2x5 min rounds
      MIKI SHIDA (P's LAB Tokyo) vs MASAYUKI DEMISE (Wajutsu Keishukai GODS)

      -Pro-Bout #2 lightweight 2x5 min rounds
      NUKINPO! (P's LAB Tokyo) vs KAZUHIRO INOUE (INPLACE)

      -Pro-Bout #3 catchwrestling rules lightweight 2x5 min rounds
      TAKUMI YANO(Ugokai) vs TAKUO MIYATA(Nagoya Brazilian Jiu Jitsu Club)

      -Pro-Bout #4 middleweight 2x5 min rounds
      HIKARU SATO(PANCRASEism) vs KYOSUKE SASAKI(U-FILE CAMP.com)

      -Pro-Bout #5 middleweight 2x5 min rounds
      OSAMI SHIBUYA (middleweight 9th ranked/PANCRASEism) vs KIM SEONG
      HEE (Korea/NeoFight)

      -Pro-Bout #6 welterweight 3x5 min rounds
      TAKAFUMI ITO (welterweight 3rd ranked/PANCRASEism) vs HIDETAKA MONMA
      (A-3)

      -Semifinal welterweight 3x5 min rounds
      KOJI OISHI (welterweight 1st ranked/PANCRASEism) vs HIDEHIKO HASEGAWA
      (SK Absolute)

      -Main Event middleweight 3x5 min rounds
      EIJI ISHIKAWA (middleweight 4th ranked/Pancrase GRABAKA) vs YUSHIN
      OKAMI (Wajutsu Keishukai Tokyo Hombu)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”